TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Swiss TA Count

Posted by lotadeus on Jul-07-2003 20:55:

Swiss TA Count

All Swiss ta's should post once...

Lotadeus

Posted by jp on Jul-07-2003 21:23:

Posted by lotadeus on Jul-07-2003 21:31:

wusste ichs doch dass der holl�nder auch dazu geh�ren will !

Posted by jp on Jul-07-2003 21:35:

Posted by .-WooDY-. on Jul-07-2003 21:41:

quote:
Originally posted by jploveparade

l�l ich wussts doch...jp unser Cheese-bekenner

Posted by Chris #19 on Jul-08-2003 21:28:

Could be good. But I wonder what language will be spoken here

Chris #19

Posted by Sir. Lunchalot on Jul-09-2003 12:22:

Wird glaube ich nichts werden weil:

1. Zu wenig Schweizer aktiv sind, um einen eigene Community zu formen (Es sollten auf jeden Fall mehr als 10 Leute sein, die regelm��ig posten)

2. Der sprachlich kulturelle Zusammenhang f�r die deutsch-sprechenden Schweizer hier gegeben ist und f�r die franz�sisch-sprechenden Schweizer im FA Forum. Ein Italien Forum wurde erst vor kurzem abgelehnt.

Diese beiden Begr�ndungen entnehme ich aus den diversen anderen Threads, in denen es um neue regionale Foren geht. Ich m�chte dazu anmerken, dass sowas allein Swampers Entscheidung ist und auch die Mods da nicht mitzureden haben (obwohl der Support nat�rlich nicht schaden kann).

Posted by TranceGiant on Jul-09-2003 12:33:

Ich kann den Wunsch bei allem Respekt nicht wirklich nachvollziehen. Regionale Foren sind zuallererst aus 2 praktischen Gr�nden da:

1, Kommunizieren in der Muttersprache.
2, Das Besprechen / Ank�ndigen /Organisieren lokaler Trance-Veranstaltungen.

Diese beiden Punkte sollten in der Folge dazu f�hren, dass mehr Leute aus dieser Region (aufgrund der gr��eren "verbundenheit") angelockt werden. Schlie�lich entwickelt sich mit zunehmendem geschlossenerem und "intimeren" Kommunizieren eine Gemeinschaft die sich, wie bei uns hervorragend geschehen, auch zum offline-"Freundeskreis" entwickeln kann.

Ersters wird im Falle des GTA Forums dreifach gedeckt (AUT/BRD/CH), Zweiteres ist auch relativ leicht zu erm�glichen, vor allem wenn man sich die Gr��e Deutschlands vor Augen f�hrt, und dann die von �st. / Schweiz. Die beiden k�nnten sogar als deutsche proviznen angesehn werden (im Falle �sterreich ist es erschreckenderweise genau der Fall).

Kurzum......Ist doch nix gegen ein "FAO: Schweizer trancer- Wer kommt zur Party xyz in Bern oder sonstwo"- threads in diesem Forum einzuwenden...

Posted by X4216354 on Jul-09-2003 12:52:

Warum will eigentlich das 17. Bundesland ein eigenes Forum? Hat Bayern auch eines?

wir k�nnten uns ja von GTA auf DACH umtaufen (D-A-CH)

Posted by .-WooDY-. on Jul-09-2003 13:14:

Posted by lotadeus on Jul-09-2003 15:57:

der sinn der sache war eigentlich dass keine holl�nder, schwaben, rum�nen, franzosen, tschechen, ungaren, angel-sachsen, iren, schottl�nder und germanen hier reinpostens, sondern nur die schweizer..somit kann man mal ermitteln wieviele hier genau aktiv sind....

obs ein lokales forum braucht oder nicht soll eigentlich uns �berlassen werden (swamper)...das einzige problemchen das f�r mich gilt w�re die sprache...aber auch das ist zu meistern. klar ist soweit muttersprachlich jeder irgendwo bei einem "nachbarland" eingebunden.

quote:

Diese beiden Punkte sollten in der Folge dazu f�hren, dass mehr Leute aus dieser Region (aufgrund der gr��eren "verbundenheit") angelockt werden. Schlie�lich entwickelt sich mit zunehmendem geschlossenerem und "intimeren" Kommunizieren eine Gemeinschaft die sich, wie bei uns hervorragend geschehen, auch zum offline-"Freundeskreis" entwickeln kann.

dies spricht ja eigentlich gerade daf�r!

was wohl sicher bleiben wird ist die haupts�chliche kommunikation in den �berregionalen sprachforen. jedoch w�rde ein ch forum ganz sicher mehr leute anlocken und die "inner" schweizerische kommunikation vereinfachen!

ich seh im moment auch ned ein wieso zb die italiener bei gen�gen aktiven leuten kein forum bekommen sollen....weh tut das ja niemandem, oder schon?

mir ists eigentlich egal...das sollte als "claim" abstecken dienen...

Lota

Posted by lotadeus on Aug-17-2003 18:57:

um das wiedereinmal aus der versenkung zu holen, hatte ja von mai bis august einige neue gegeben!

post once...

Lotadeus

Posted by kurai on Aug-17-2003 21:24:

Nicht zu vergessen meine Wenigkeit, der am l�ngsten registrierte Swiss TA

Posted by lotadeus on Aug-17-2003 21:27:

sicher???

ehhe...goil..kenne das forum auch schon seit mitte 2001, war damals nur zu faul mich in diesen dingern zu reggen!

lota

Posted by timeok on Aug-18-2003 08:35:

danke lota f�r den vorschlag. ich w�rde einen schweizer part auch begr�ssen. zudem sind ja schon einige schweizer hier t�tig und z.t. sogar von der trance-elite (andy prinz, solid slide...).

somit ein klares ja von meiner seite!

Posted by kurai on Aug-18-2003 15:22:

quote:
Originally posted by timeok
danke lota f�r den vorschlag. ich w�rde einen schweizer part auch begr�ssen. zudem sind ja schon einige schweizer hier t�tig und z.t. sogar von der trance-elite (andy prinz, solid slide...).

somit ein klares ja von meiner seite!

Nicht zu vergessen the guys from Shokk & Flutlicht

Posted by Pink_Punk on Aug-19-2003 08:26:

Rasta Yess

that's correct