TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- LFA Roomsharing: Wann kommt ihr an?
Pages (2): [1] 2 »

Posted by nOX on Jul-07-2003 21:49:

Dunno LFA Roomsharing: Wann kommt ihr an?

Hi!

Nachdem sich ja Sir Lunchalot nicht wirklich getraut hat einen neuen Thread aufzumachen wegen dem Thema, erledige ich das mal f�r ihn, wenn niemand was dagegen hat...

Also, es geht darum wann ihr im Hotel ankommt, und wie es danach weitergeht...

Ich pers�nlich bin da noch unentschlossen...k�nnte um 1800 oder 2000 mit dem Zug ankommen...wei� noch nich was besser is...

Wie siehts aus? Gehen wir nu alle noch vor der LFA zum Volkspark und bejumbeln Paul von 2200-2300? Oder gar schon fr�her hin, oder lohnt das nich und gleich zur LFA?
Ich hab auf jeden Fall keinen Bock alleine irgendwo hin zu dackeln, weil kein Schwein da ist, wenn ich im Hotel aufkreuze....naja, mal abwarten...

Ach ja...wir m�ssen ja noch die restlichen 23� an Overseas �berweisen oder ihm bar geben...ich glaube ich �berweise noch schnell...

Posted by ShellSh0ck on Jul-07-2003 21:55:

Auf jeden FAll wird schon mal im VolksPark Gas gegeben.
Naja und dann treffen wir uns nochmal offiziell an den langen bar auf der rechten seite in der Columbia HAlle.

Posted by Felicity on Jul-07-2003 21:55:

Aller voraussicht nach Samstag morgen 2-3 Uhr

Posted by DennisF on Jul-07-2003 21:55:

mystero + freundin + me kommen um ca. 3 uhr in berlin an...ich sch�tze das wir dann so um 4 am hotel sein werden?!

Posted by nOX on Jul-07-2003 22:01:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
mystero + freundin + me kommen um ca. 3 uhr in berlin an...ich sch�tze das wir dann so um 4 am hotel sein werden?!

Doch wohl nich um 3 morgens, oder?

Posted by DennisF on Jul-07-2003 22:05:

quote:
Originally posted by nOXoNn
Doch wohl nich um 3 morgens, oder?

lol ne nachmittags

Posted by TranceGiant on Jul-08-2003 07:22:

8 uhr morgens, freitags.
oh happy day

Wer bock hat auf ne friday morning berlin coffee-shop & breakfast session soll sich melden

Posted by dEEkAy on Jul-08-2003 08:16:

quote:

ey du spasst

z�hl ich nicht mit ?

du bist nicht mehr mein freund

Posted by Sir. Lunchalot on Jul-08-2003 08:30:

Wie, nicht getraut? lol

Mein Flieger kommt um 16:35 in Tegel an. Ich denke, dass ich dann so gegen 18:00 im Hostel aufschlagen werde.

Bin auch an Volkspark interessiert. W�re ja nett, wenn wir alle zusammen vom Hostel aus hin d�sen k�nnten. Vielleicht k�nnen uns die Berliner GTA`s ja auch abholen?

Posted by MYSTERO on Jul-08-2003 08:31:

quote:
nein 15:02, is direkt am bhf

Posted by DennisF on Jul-08-2003 08:43:

quote:
Originally posted by dEEkAy
ey du spasst

z�hl ich nicht mit ?

du bist nicht mehr mein freund

es tut mir leid

nat�rlich mystero + freundin + deekay + me um kurz nach 15:00 am hotel

Posted by Piotro on Jul-08-2003 10:33:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot

Bin auch an Volkspark interessiert. W�re ja nett, wenn wir alle zusammen vom Hostel aus hin d�sen k�nnten. Vielleicht k�nnen uns die Berliner GTA`s ja auch abholen?

Ich wei� nicht ganz genau, wann ich in den Volkspark gehen werde. Muss es erstmal mit meinen Leuten absprechen und dann k�nnte man vielleicht etwas machen mit abohlen etc.

Posted by BloodfIower on Jul-08-2003 12:34:

also survion und ich fahren um 700 hier in MS los, so dass wir so ca 12:00 mittags da sein werden, ich will auf jedenfall noch n bischen was von berlin sehen!

wann treffen wir uns alle??? volkspark m�ssig?

Posted by paulvandyk-fan on Jul-08-2003 15:08:

Ich schlag mal vor wir machen 2 GTA-Treffen. Das erste machen wir 21.30-22 Uhr beim Cafe Sch�nbrunn im Volkspark Friedrichshain. M�glichst direkt vor Paul. Die H�lfte von uns hat ja sowieso Vandit Shirts an, von daher werden wir uns schon finden.

Das 2. GTA Treffen f�r die, die nicht in den Volkspark kommen, machen wir zwischen 1.30 - 2 Uhr an der langen Bar in der Columbiahalle, weil um 2.00 Uhr ja schon Tiesto auflegen wird.

Posted by ShellSh0ck on Jul-08-2003 15:12:

quote:
Originally posted by paulvandyk-fan
Ich schlag mal vor wir machen 2 GTA-Treffen. Das erste machen wir 21.30-22 Uhr beim Cafe Sch�nbrunn im Volkspark Friedrichshain. M�glichst direkt vor Paul. Die H�lfte von uns hat ja sowieso Vandit Shirts an, von daher werden wir uns schon finden.

Das 2. GTA Treffen f�r die, die nicht in den Volkspark kommen, machen wir zwischen 1.30 - 2 Uhr an der langen Bar in der Columbiahalle, weil um 2.00 Uhr ja schon Tiesto auflegen wird.

agreed...h�rt sich gut an!

Posted by DennisF on Jul-08-2003 15:31:

ok gebongt . endlich mal einer der das heft in die hand nimmt

Posted by NetX on Jul-08-2003 17:55:

quote:

erstes Treffen schaffen wir nicht, zweites JA

Posted by Sir. Lunchalot on Jul-08-2003 18:08:

Was halten die Leute aus dem Roomsharing davon so ab 20:30 Richtung Sch�nbrunn direkt ab dem Hostel hin zu d�sen? Gemeint sind die Leute, die nicht nur kurz Sachen ablegen wollen und dann durch Berlin tingeln wollen.

Posted by dEEkAy on Jul-08-2003 18:15:

hmm..also vorher noch was futtern, dann sch�nbrunn und dann LFA...oder so

Posted by DennisF on Jul-08-2003 18:16:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Was halten die Leute aus dem Roomsharing davon so ab 20:30 Richtung Sch�nbrunn direkt ab dem Hostel hin zu d�sen? Gemeint sind die Leute, die nicht nur kurz Sachen ablegen wollen und dann durch Berlin tingeln wollen.

jo h�rt sich doch gut an bin dabei

Posted by Felicity on Jul-08-2003 18:26:

quote:
Originally posted by NetX
erstes Treffen schaffen wir nicht, zweites JA

schaff keins von beide

Posted by MYSTERO on Jul-08-2003 19:02:

f�ngt lfa nich schon um 22 uhr an?

Posted by paulvandyk-fan on Jul-08-2003 19:29:

Nein. LFA beginnt um 23.15 Uhr mit PvD. Wie der arme Kerl innerhalb von 15 Minuten quer durch die Stadt kommen will, ist mir aber auch noch schleierhaft.

Posted by NetX on Jul-08-2003 19:40:

quote:
Nein. LFA beginnt um 23.15 Uhr mit PvD. Wie der arme Kerl innerhalb von 15 Minuten quer durch die Stadt kommen will, ist mir aber auch noch schleierhaft.

DAS hatte ich mich auch schon gefragt

Gehe eher davon aus, da� irgendjemand (vielleicht Moguai) schon dementsprechend fr�her und l�nger auflegt, also 23:15 - 02:00.

15min f�r die Strecke w�re recht rekordverd�chtig - und Autogramme wird er im Sch�nbrunn wohl wie letztes Jahr auch geben

Posted by Piotro on Jul-09-2003 07:11:

quote:
Originally posted by MYSTERO
f�ngt lfa nich schon um 22 uhr an?

LFA f�ngt um 22 uhr an. Jedoch nur im Columbiafritz. In der Columbiahalle f�ngt es um 23.15 Uhr mit Paul an.

Pages (2): [1] 2 »