TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Pulser - My Religion OUT NOW
Pulser - My Religion OUT NOW
Hm, erstmal weiss ich gar nicht, ob das einem eigenen Thread w�rdig ist, aber egal.
Ich hab lange drauf gewartet und gestern isses dann halt endlich released worden. Den Original Mix kennen wir ja alle schon lange und den find ich auch nach wie vor hammer-geil, aber ich dachte, als ich Lange Remix auf der Vinyls gelesen hab: Hey, geil. Der toppt bestimmt alles.
Aber jetzt, nachdem ich ihn geh�rt habe, muss ich sagen. SHIT, was soll das denn? Ich bin echt ein bisschen entt�uscht von dem Remix, da h�tte man bestimmt mehr druas machen k�nnen, aber egal.
F�r alle, die ihn nicht kennen: Bei www.only-djs.com k�nnt ihr mal reinh�ren.
Postet mal bitte eure Meinung dazu.
Greets
Tommy
...auch wenn my religion einfach klingt...
Es h�rt sich sehr SAUBER und ELEGANT an.... es ist genau die art von Track, die ich mag... ![]()
mhh ich weis nicht...find den track einfach nur average...5/10 f�rs original 6/10 f�r den lange wegen der besseres bassline und weil er die annoyende melodie nich so oft wiederholt wie pulser 
| quote: |
| Originally posted by TranceRulez ...auch wenn my religion einfach klingt... Es h�rt sich sehr SAUBER und ELEGANT an.... es ist genau die art von Track, die ich mag... |
| Originally posted by Tommy-Pi Welchen Mix meinst du ? Ich find den Original Mix auch hammer. Der Lange remix is keinsfalls schlecht, aber ich hab da ne echte Granate erwarte und imo is der Remix das nicht geworden. |

Also ich find den Lange mix am besten, jedoch is der immer noch nix besonderes. Zur Zeit den besten Trancer find ich die neue Darren Tate die Armin letzes mal gespielt hat und die Fictivision_Vs_C-Quence-Symbols!
| Originally posted by Mysterio Also ich find den Lange mix am besten, jedoch is der immer noch nix besonderes. Zur Zeit den besten Trancer find ich die neue Darren Tate die Armin letzes mal gespielt hat und die Fictivision_Vs_C-Quence-Symbols! |
. aber waiting fand ich geil!
My Religion ist'n goiler Track, kommt aber an Cloudwalking nicht ran imo. Der Lange Remix ist nicht schlecht, aber der Ori ist dann doch besser 
Ja Religion ist echt der Hammer, habs mir am Samstag in Amsterdam gekauft...und bei der Gelegenheit noch Armin's Album Sampler #1 mitgenommen. Was w�re ein Besuch in den Niederlanden ohne eine Armin Platte zu kaufen? ;-)
| Originally posted by Stiffmaster mhh ich weis nicht...find den track einfach nur average...5/10 f�rs original 6/10 f�r den lange wegen der besseres bassline und weil er die annoyende melodie nich so oft wiederholt wie pulser |
Ich finde den Lange Remix schon besser als das Originale aber finde das Lied allgemein nicht so berauschend habe mir darunter was besseres vorgestellt... Like Cloudwalking
| Originally posted by TranceRulez kenne den Lange RMX noch gar net.... ![]() Aber was mir bei My Religion (Original) immer fehlt ist das Gelaber von ARmin... irgendwie kommt es dann am besten (ASOT!) |
Also ich finde My Religion und Cloudwalking eigentlich fast gleich gut, ich war nie ein Riesenfan von Cloudwalking und als ich vorkurzem mal wieder im Auto auf voller Lautst�rke My Religion geh�rt habe ist mir aufgefallen wie geil der Tracke eigentlich ist