TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Pulser - My Religion OUT NOW

Posted by Tommy-Pi on Jul-08-2003 08:06:

Pulser - My Religion OUT NOW

Hm, erstmal weiss ich gar nicht, ob das einem eigenen Thread w�rdig ist, aber egal.

Ich hab lange drauf gewartet und gestern isses dann halt endlich released worden. Den Original Mix kennen wir ja alle schon lange und den find ich auch nach wie vor hammer-geil, aber ich dachte, als ich Lange Remix auf der Vinyls gelesen hab: Hey, geil. Der toppt bestimmt alles.
Aber jetzt, nachdem ich ihn geh�rt habe, muss ich sagen. SHIT, was soll das denn? Ich bin echt ein bisschen entt�uscht von dem Remix, da h�tte man bestimmt mehr druas machen k�nnen, aber egal.

F�r alle, die ihn nicht kennen: Bei www.only-djs.com k�nnt ihr mal reinh�ren.
Postet mal bitte eure Meinung dazu.

Greets
Tommy

Posted by X4216354 on Jul-08-2003 09:05:

...auch wenn my religion einfach klingt...

Es h�rt sich sehr SAUBER und ELEGANT an.... es ist genau die art von Track, die ich mag...

Posted by DennisF on Jul-08-2003 09:21:

mhh ich weis nicht...find den track einfach nur average...5/10 f�rs original 6/10 f�r den lange wegen der besseres bassline und weil er die annoyende melodie nich so oft wiederholt wie pulser

Posted by Tommy-Pi on Jul-08-2003 09:26:

quote:
Originally posted by TranceRulez
...auch wenn my religion einfach klingt...

Es h�rt sich sehr SAUBER und ELEGANT an.... es ist genau die art von Track, die ich mag...

Welchen Mix meinst du ?

Ich find den Original Mix auch hammer.
Der Lange remix is keinsfalls schlecht, aber ich hab da ne echte Granate erwarte und imo is der Remix das nicht geworden.

Posted by X4216354 on Jul-08-2003 09:37:

quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Welchen Mix meinst du ?

Ich find den Original Mix auch hammer.
Der Lange remix is keinsfalls schlecht, aber ich hab da ne echte Granate erwarte und imo is der Remix das nicht geworden.

kenne den Lange RMX noch gar net....

Aber was mir bei My Religion (Original) immer fehlt ist das Gelaber von ARmin... irgendwie kommt es dann am besten (ASOT!)

Posted by Bernd_Gradish on Jul-08-2003 10:42:

Also ich find den Lange mix am besten, jedoch is der immer noch nix besonderes. Zur Zeit den besten Trancer find ich die neue Darren Tate die Armin letzes mal gespielt hat und die Fictivision_Vs_C-Quence-Symbols!

Posted by DennisF on Jul-08-2003 10:54:

quote:
Originally posted by Mysterio
Also ich find den Lange mix am besten, jedoch is der immer noch nix besonderes. Zur Zeit den besten Trancer find ich die neue Darren Tate die Armin letzes mal gespielt hat und die Fictivision_Vs_C-Quence-Symbols!

jo symbols rockt! hab das neue von darren tate leider noch nich geh�rt . aber waiting fand ich geil!

Posted by DX-Rated on Jul-08-2003 15:39:

My Religion ist'n goiler Track, kommt aber an Cloudwalking nicht ran imo. Der Lange Remix ist nicht schlecht, aber der Ori ist dann doch besser

Posted by DJ-CMH on Jul-08-2003 16:55:

Ja Religion ist echt der Hammer, habs mir am Samstag in Amsterdam gekauft...und bei der Gelegenheit noch Armin's Album Sampler #1 mitgenommen. Was w�re ein Besuch in den Niederlanden ohne eine Armin Platte zu kaufen? ;-)

Posted by dEEkAy on Jul-08-2003 17:20:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
mhh ich weis nicht...find den track einfach nur average...5/10 f�rs original 6/10 f�r den lange wegen der besseres bassline und weil er die annoyende melodie nich so oft wiederholt wie pulser

stimmt..ich muss sagen, ich spiel den track eigentlich so gut wie nie

Posted by rYu on Jul-08-2003 17:38:

Ich finde den Lange Remix schon besser als das Originale aber finde das Lied allgemein nicht so berauschend habe mir darunter was besseres vorgestellt... Like Cloudwalking

Posted by cAtraXx on Jul-09-2003 00:09:

quote:
Originally posted by TranceRulez
kenne den Lange RMX noch gar net....

Aber was mir bei My Religion (Original) immer fehlt ist das Gelaber von ARmin... irgendwie kommt es dann am besten (ASOT!)

Mir geht's �hnlich ... ich fange bei einigen Tracks schon an Wahnvorstellungen deswegen zu kriegen, weil ich ASOT so oft geh�rt habe das ich genau weiss wann das ber�hmte "This ... is a State of Trance ... with Armin Van Buuren" kommt und immer sehr verwundert bin das es nicht kommt ... dann wird mir klar das ich ausnahmsweise mal einen anderen Mix oder einen einzelnen Track in der Playlist habe

Posted by Civic on Jul-09-2003 07:20:

Also ich finde My Religion und Cloudwalking eigentlich fast gleich gut, ich war nie ein Riesenfan von Cloudwalking und als ich vorkurzem mal wieder im Auto auf voller Lautst�rke My Religion geh�rt habe ist mir aufgefallen wie geil der Tracke eigentlich ist