TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- mmmmmmhhhhhhhh..................

Posted by MYSTERO on Jul-08-2003 11:48:

mmmmmmhhhhhhhh..................

AAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!! Bin fertig mit der scheiss Schule!!!! MUAHAHAAAHAHHAHAH!!!! alle theoretischen Pr�fungen und die Praktische hinter mir.... YEAH!!!!

Posted by DennisF on Jul-08-2003 12:06:

Re: mmmmmmhhhhhhhh..................

quote:
Originally posted by MYSTERO
AAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!! Bin fertig mit der scheiss Schule!!!! MUAHAHAAAHAHHAHAH!!!! alle theoretischen Pr�fungen und die Praktische hinter mir.... YEAH!!!!

warum machst du daf�r extra einen thread ich hab doch auch bestanden und zig andere auch hier ........aber trotzdem...gl�ckwunsch an alle die es geschafft haben!

Posted by dEEkAy on Jul-08-2003 13:18:

gl�ckwunsch ihr nicht-abiturienten flaschen

scherz

Posted by v-side on Jul-08-2003 13:33:

abithur isd wa� v�r pl�de

Posted by .-WooDY-. on Jul-08-2003 13:40:

quote:
Originally posted by v-side
abithur isd wa� v�r pl�de

sowiso...--> woody geht noch LAAAAHNGE zur schule

Posted by Parafox on Jul-08-2003 13:50:

Gl�ckwunsch! ..aber jetzt erst?.. ha! Ich gammel schon seit Ende Juni daheim rum Nachmittags gammeln, abends Party - so sehen die n�chsten 3 Monate aus

Posted by neXes on Jul-08-2003 15:16:

quote:
Originally posted by Parafox
Gl�ckwunsch! ..aber jetzt erst?.. ha! Ich gammel schon seit Ende Juni daheim rum Nachmittags gammeln, abends Party - so sehen die n�chsten 3 Monate aus

Erst seit Juni? Dann ist im Moment noch ne coole Zeit, aber ich verpsrech dir, nach 4 Wochen wird dir das Leben zum Hals raush�ngen. Bei mir wars genau so. "Mir wird nie langweilig" hab ich gedacht, aber man hat soviel Zeit, mit der man nicht wei�, was man machen soll... bin froh, dass ich jetzt noch nen Job bis zu meinem Zivi am 1.9. hab.

Posted by Parafox on Jul-08-2003 15:24:

ich hab mir vorgenommen jeden abend aus dem Haus zugehen und irgendwas zu unternehmen, bis jetzt hab ichs geschafft, aber nachmittags wird schon ein wenig �de, naja am See rumchillen sit bald wieder angesagt, da das Wetter besser wird. Arbeiten tu ich nur daheim am PC, wenn mal wieder ein Auftrag da ist.

Einige Kumples sind halt auch ledier beim Bund, Zivi oder arbeiten..naja es sind trotzdem noch genug "Zur�ckgebliebene"

Posted by Sir. Lunchalot on Jul-08-2003 17:21:

Praktische? Warst Du auf ner Hauswirtschaftsschule oder was?

Hab heute �brigens von 16:45 bis 18:15 die letzte Uni Veranstaltung meines Lebens gehabt! Jetzt nur noch bis Freitag eine Hausarbeit schreiben, am Freitag noch eine Klausur und dann bis 26.09 die Diplomarbeit fertig kriegen... hrhr. Ich feiere also auf der Lfa die letzte Klausur meiner Uni Karriere!

Dabei f�llt mir ein: Ich hab doch vorhin einen Picollo ins Eisfach gelegt...ohoh!

Posted by DennisF on Jul-08-2003 17:28:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot

Dabei f�llt mir ein: Ich hab doch vorhin einen Picollo ins Eisfach gelegt...ohoh!

wtf? picollo? bist du eine frau oder ein MANN j/k

Posted by rYu on Jul-08-2003 17:30:

Na dann werd ich auch mal....

Habe am Do. meine Ergebnisse bekommen und auch mein Fachabitur auf einer Kaufmannsschule gepackt ohne weitere probs

Posted by MYSTERO on Jul-08-2003 19:02:

Re: Re: mmmmmmhhhhhhhh..................

quote:
Originally posted by Stiffmaster
warum machst du daf�r extra einen thread ich hab doch auch bestanden und zig andere auch hier
weil ich bock darauf hatte?

Posted by dEEkAy on Jul-08-2003 19:05:

Re: Re: mmmmmmhhhhhhhh..................

quote:
warum machst du daf�r extra einen thread ich hab doch auch bestanden und zig andere auch hier

lass dem alten wixx0r doch seine freude

Posted by Frode on Jul-08-2003 19:05:

argh und ich bin nicht einmal mit der 12 fertig...

Posted by Dragon37 on Jul-09-2003 05:27:

Ihr Jungspunde...

Posted by drizzt81 on Jul-09-2003 10:28:

quote:
wtf? picollo? bist du eine frau oder ein MANN j/k
stimmt.. ich hab doch gestern noch bier kaufen wollen... mist