TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- mmmmmmhhhhhhhh..................
mmmmmmhhhhhhhh..................
AAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!! Bin fertig mit der scheiss Schule!!!! MUAHAHAAAHAHHAHAH!!!! alle theoretischen Pr�fungen und die Praktische hinter mir.... YEAH!!!!

Re: mmmmmmhhhhhhhh..................
| quote: |
| Originally posted by MYSTERO AAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!! Bin fertig mit der scheiss Schule!!!! MUAHAHAAAHAHHAHAH!!!! alle theoretischen Pr�fungen und die Praktische hinter mir.... YEAH!!!! |
........aber trotzdem...gl�ckwunsch an alle die es geschafft haben!
gl�ckwunsch ihr nicht-abiturienten flaschen
scherz

abithur isd wa� v�r pl�de
| Originally posted by v-side abithur isd wa� v�r pl�de |
sowiso...--> woody geht noch LAAAAHNGE zur schule
Gl�ckwunsch! ..aber jetzt erst?.. ha! Ich gammel schon seit Ende Juni daheim rum
Nachmittags gammeln, abends Party - so sehen die n�chsten 3 Monate aus 
| Originally posted by Parafox Gl�ckwunsch! ..aber jetzt erst?.. ha! Ich gammel schon seit Ende Juni daheim rum Nachmittags gammeln, abends Party - so sehen die n�chsten 3 Monate aus |
ich hab mir vorgenommen jeden abend aus dem Haus zugehen und irgendwas zu unternehmen, bis jetzt hab ichs geschafft, aber nachmittags wird schon ein wenig �de, naja am See rumchillen sit bald wieder angesagt, da das Wetter besser wird. Arbeiten tu ich nur daheim am PC, wenn mal wieder ein Auftrag da ist.
Einige Kumples sind halt auch ledier beim Bund, Zivi oder arbeiten..naja es sind trotzdem noch genug "Zur�ckgebliebene" 
Praktische? Warst Du auf ner Hauswirtschaftsschule oder was? 
Hab heute �brigens von 16:45 bis 18:15 die letzte Uni Veranstaltung meines Lebens gehabt! Jetzt nur noch bis Freitag eine Hausarbeit schreiben, am Freitag noch eine Klausur und dann bis 26.09 die Diplomarbeit fertig kriegen... hrhr. Ich feiere also auf der Lfa die letzte Klausur meiner Uni Karriere! 
Dabei f�llt mir ein: Ich hab doch vorhin einen Picollo ins Eisfach gelegt...ohoh!
| Originally posted by Sir. Lunchalot Dabei f�llt mir ein: Ich hab doch vorhin einen Picollo ins Eisfach gelegt...ohoh! |
j/k
Na dann werd ich auch mal....
Habe am Do. meine Ergebnisse bekommen und auch mein Fachabitur auf einer Kaufmannsschule gepackt ohne weitere probs
Re: Re: mmmmmmhhhhhhhh..................
| Originally posted by Stiffmaster warum machst du daf�r extra einen thread ich hab doch auch bestanden und zig andere auch hier |
Re: Re: mmmmmmhhhhhhhh..................
| Originally posted by Stiffmaster warum machst du daf�r extra einen thread ich hab doch auch bestanden und zig andere auch hier |
argh und ich bin nicht einmal mit der 12 fertig...
Ihr Jungspunde... 
| Originally posted by Stiffmaster wtf? picollo? bist du eine frau oder ein MANN j/k |