TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- deutsche touries...

Posted by v-side on Jul-09-2003 08:33:

deutsche touries...

...in italien?? der p�bel is wieder unterwegs (O-Ton italiens Tourismusminister)

greift zur waffe... kriege wurden schon aufgrund weniger gewichtigen gr�nden begonnen

Posted by DX-Rated on Jul-09-2003 12:42:

Rauchen, saufen, randalieren,
Schei�e an die W�nde schmieren,
Nutten ficken, Geld verprassen,
Weibern an die M�se fassen
Das ist unser letzter Trost -PROST!

Mal im Ernst: Die sollen mal nicht so �bertreiben. Ich pers�nlich hab mich jedenfalls noch nie so benommen, dass ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben m�sste.

Posted by DennisF on Jul-09-2003 12:47:

naja so wie sich manche auf mallorca benehmen das is schon manchmal echt unterste schublade ohne niveau. dann diese modisch gestylten mitte 50er mit der dicken bierplauze schwarze schlappen und weisse socken an...ne hautenge badehose..total verbrannt von der sonne...also wir deutschen haben schon so ein klische weg aber nat�rlich sind nich alle so sondern immer nur ein paar aber die sind dann wirklich extrem und fallen deshalb so auf.

Posted by .-WooDY-. on Jul-09-2003 13:18:

quote:
Originally posted by DX-Rated
Rauchen, saufen, randalieren,
Schei�e an die W�nde schmieren,
Nutten ficken, Geld verprassen,
Weibern an die M�se fassen
Das ist unser letzter Trost -PROST!

Mal im Ernst: Die sollen mal nicht so �bertreiben. Ich pers�nlich hab mich jedenfalls noch nie so benommen, dass ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben m�sste.

Oje h�r auf mich daran zu erinnern....

Posted by groove department on Jul-09-2003 18:44:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
naja so wie sich manche auf mallorca benehmen das is schon manchmal echt unterste schublade ohne niveau. dann diese modisch gestylten mitte 50er mit der dicken bierplauze schwarze schlappen und weisse socken an...ne hautenge badehose..total verbrannt von der sonne...also wir deutschen haben schon so ein klische weg aber nat�rlich sind nich alle so sondern immer nur ein paar aber die sind dann wirklich extrem und fallen deshalb so auf.

naja, aber wenn ich mir so die netten inselaffen aus england anschaue, die auf malle oder so rumlaufen denk ich mir abe echt, gehts noch schlimmer??