TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- deutsche touries...
deutsche touries...
...in italien?? der p�bel is wieder unterwegs (O-Ton italiens Tourismusminister)
greift zur waffe... kriege wurden schon aufgrund weniger gewichtigen gr�nden begonnen
Rauchen, saufen, randalieren,
Schei�e an die W�nde schmieren,
Nutten ficken, Geld verprassen,
Weibern an die M�se fassen
Das ist unser letzter Trost -PROST!

Mal im Ernst: Die sollen mal nicht so �bertreiben. Ich pers�nlich hab mich jedenfalls noch nie so benommen, dass ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben m�sste.
naja so wie sich manche auf mallorca benehmen
das is schon manchmal echt unterste schublade ohne niveau. dann diese modisch gestylten mitte 50er mit der dicken bierplauze schwarze schlappen und weisse socken an...ne hautenge badehose..total verbrannt von der sonne...also wir deutschen haben schon so ein klische weg aber nat�rlich sind nich alle so sondern immer nur ein paar aber die sind dann wirklich extrem und fallen deshalb so auf.
| quote: |
| Originally posted by DX-Rated Rauchen, saufen, randalieren, Schei�e an die W�nde schmieren, Nutten ficken, Geld verprassen, Weibern an die M�se fassen Das ist unser letzter Trost -PROST! ![]() Mal im Ernst: Die sollen mal nicht so �bertreiben. Ich pers�nlich hab mich jedenfalls noch nie so benommen, dass ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben m�sste. |
| quote: |
| Originally posted by Stiffmaster naja so wie sich manche auf mallorca benehmen das is schon manchmal echt unterste schublade ohne niveau. dann diese modisch gestylten mitte 50er mit der dicken bierplauze schwarze schlappen und weisse socken an...ne hautenge badehose..total verbrannt von der sonne...also wir deutschen haben schon so ein klische weg aber nat�rlich sind nich alle so sondern immer nur ein paar aber die sind dann wirklich extrem und fallen deshalb so auf. |