TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- back to the real world :(

Posted by Overseas on Jul-09-2003 12:40:

Cool back to the real world :(

So, melde mich offiziell aus Ibiza zur�ck.

Ein ausf�hrlicherer review folgt (irgendwann nach der LP denke ich). Wie's bei Paule war wi�t Ihr ja schon.

Und nur noch soviel vorab: Montag Cocoon@Amnesia war der ABSOLUTE OBERGEILE FUCKING MEGA-HAMMER!!!! Das war wahrscheinlich die beste Party, die ich je auf Ibiza erlebt habe. Line-up war (in der Reihenfolge) Marco Carola, Adam Beyer und Danilo Vigorito. Musik jenseits von gut und B�se, Stimmung am �berkochen. Sven V�th, Richie Hawtin und Chris Liebing waren auch da. Sven, Richie und Adam kamen zu sp�ter Stunde runter auf die Tanzfl�che und haben mit dem "Volk" mitgefeiert. Und ich habe Richie auf den Schultern getragen

Naja, alle Details dann im full review

Posted by DennisF on Jul-09-2003 12:43:

maaaaaaan ich bin so neidisch ach irgendwann werd ich das auch haben....andreas tr�gst du mich aufer LFA auch auf deinen schultern

Posted by X4216354 on Jul-09-2003 12:59:

...ein Kumpel erz�hlte, dass man am Playa d'em Bossa nicht erwarten kann, auch nur eine Nacht f�r 3 Minuten ein Auge zuzubekommen, weil da s�mtlicher L�rm der Welt komprimiert auf ein paar Quatratmeilen herrscht. Von �ber den D�chern startenden Charter-Flieger, Auto-Proll-L�rm, 300 Musikquellen bis hin zu besoffen gr�hlenden Engl�ndern und poppenden P�rchen am Strand.... ist das wahr?

...also genau aus den Gr�nden (ok, und der Tatsache dass aus HAM nicht soviele Fl�ge nach IBZ gehen) wollt ich dann doch nicht dahin.

Posted by .-WooDY-. on Jul-09-2003 13:06:

quote:
Originally posted by TranceRulez
...ein Kumpel erz�hlte, dass man am Playa d'em Bossa nicht erwarten kann, auch nur eine Nacht f�r 3 Minuten ein Auge zuzubekommen, weil da s�mtlicher L�rm der Welt komprimiert auf ein paar Quatratmeilen herrscht. Von �ber den D�chern startenden Charter-Flieger, Auto-Proll-L�rm, 300 Musikquellen bis hin zu besoffen gr�hlenden Engl�ndern und poppenden P�rchen am Strand.... ist das wahr?

...also genau aus den Gr�nden (ok, und der Tatsache dass aus HAM nicht soviele Fl�ge nach IBZ gehen) wollt ich dann doch nicht dahin.

Versucht hier einer seinen Neid zu Kompensieren?

Posted by X4216354 on Jul-09-2003 13:08:

quote:
Originally posted by .-WooDY-.
Versucht hier einer seinen Neid zu Kompensieren?

nee, sonst w�r ich ja dahin geflogen... waren noch genug Hotels frei, aber 2 Sterne im Gay-Club wollt ich net und ausserdem wollt ich mich mal erholen... und DJs sind auch (f�r mich) nicht so dolle.

Posted by .-WooDY-. on Jul-09-2003 13:11:

quote:
nee, sonst w�r ich ja dahin geflogen... waren noch genug Hotels frei, aber 2 Sterne im Gay-Club wollt ich net und ausserdem wollt ich mich mal erholen... und DJs sind auch (f�r mich) nicht so dolle.

L�L gay club...ok hast recht...aber geil w�rs f�r mich bestimmt trotzdem geworden...auchmalnachibizawillwennichgrossbin!

Posted by X4216354 on Jul-09-2003 13:22:

ja, sowas kann man zwischendurch machen mit Ibiza. Aber ich brauch echt mal Erholung.

Denke mal dass ich n�chstes Jahr f�r 5-7 Tage mir das mal mit ein paar Kumpels antun werde.

Aber 14 Tage is die H�lle.

Posted by .-WooDY-. on Jul-09-2003 13:24:

quote:
ja, sowas kann man zwischendurch machen mit Ibiza. Aber ich brauch echt mal Erholung.

Denke mal dass ich n�chstes Jahr f�r 5-7 Tage mir das mal mit ein paar Kumpels antun werde.

Aber 14 Tage is die H�lle.

WTF?? 14 tage?? Alter da w�rd selbst ich zugrunde gehn 10 tage Maximal...naja werde aber nochn paar J�hrchen davon tr�umen m�ssen..erstmal F�hrerschein+Auto finanziern...

Posted by dEEkAy on Jul-09-2003 14:05:

*NEID*

Posted by Overseas on Jul-09-2003 15:06:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
andreas tr�gst du mich aufer LFA auch auf deinen schultern

LOL, ja wenn Du bis dahin Dein Gewicht um die H�lfte reduzierst

Posted by Overseas on Jul-09-2003 15:11:

quote:

n�, das ist nicht wahr, jedenfalls zum allergr��ten Teil nicht. Flugzeuge ja, aber das ist cool wenn man Party auf der Terasse des Space macht und die genau da dr�ber fliegen.

Mucke gibts am Strand, stimmt, aber nicht �berall. Wir waren so ziemlich direkt am Party-Abschnitt (Bora-Bora Strand), ist cool haste immer gute Mucke aufm Balkon.

Auto-Proll L�rm stimmt nicht.

Gr�lende Engl�nder gibts nur in San Antonio.

Poppende P�rchen, wei� net weil das w�re ja nachts und da bin ich im club...

Schlafen ist null Problem, jedenfalls nicht f�r mich, ich kann auch im club neben der Box hervorragend schlafen. Man mu� nur gen�gend feiern

Aber f�r einen angenehmen Erholungsurlaub isses in der Tat nix, und das Essen in den normalen Restaurants ist voll die Touri-Kacke.

Posted by DennisF on Jul-09-2003 15:14:

quote:
Originally posted by Overseas
LOL, ja wenn Du bis dahin Dein Gewicht um die H�lfte reduzierst

lol so schwer bin ich auch nich .

Posted by DennisF on Jul-09-2003 15:16:

boah musik am strand is jawohl mit das geilste �berhaupt!

Posted by Felicity on Jul-09-2003 15:21:

"Hawtin auf dem R�cken" "Mit Sven im Publikum gefeiert"

ICH BRING DICH UM AHH!!!!! *KILL KILL KILL KILL*

*DIE BIAATCHHHHHH!!!!!*

ARGH ARGH ARGH

DA QUILT DER NEID AUS ALLEN K�RPER�FFNUNGEN!!!

Posted by Overseas on Jul-09-2003 15:27:

quote:
lol so schwer bin ich auch nich .

hehe, aber wohl deutlich schwerer als der Herr Hawtin

quote:
boah musik am strand is jawohl mit das geilste �berhaupt!

vor allem wenn's top qualit�t ist! Richtig guter house/prog meistens

Posted by ShellSh0ck on Jul-09-2003 15:51:

quote:

Gr�lende Engl�nder gibts nur in San Antonio.

Poppende P�rchen, wei� net weil das w�re ja nachts und da bin ich im club...

hehe jep gr�lende engl�nder findet man in San Antonio, aber auch zu Hauf geile Engl�nderinnen ...und die Stimmung im Eden sowie Es Paradis ist Nachts echt auch ein Erlebnis wert.

Zu den poppenden P�rchen, jup die gibts es auch tags �ber vorallem in den buchten im Norden.

Posted by DennisF on Jul-09-2003 16:00:

quote:
Originally posted by ShellSh0ck

Zu den poppenden P�rchen, jup die gibts es auch tags �ber vorallem in den buchten im Norden.

is doch geil...ich weis gar nich was ihr habt

Posted by Overseas on Jul-09-2003 16:32:

quote:
is doch geil...ich weis gar nich was ihr habt

wer hat denn was? Nur TR wollte seine Ruhe haben...

Posted by ShellSh0ck on Jul-09-2003 16:34:

quote:

eben eben....wir sind f�r freie liebe in der natur! l0l

Posted by DennisF on Jul-09-2003 16:50:

quote:

ach zuviel ruhe is auch nich gut

Posted by MYSTERO on Jul-09-2003 17:11:

boah wie geil!!! man overseas nimm mich irgendwann ma mit!