TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- back to the real world :(
back to the real world :(
So, melde mich offiziell aus Ibiza zur�ck.
Ein ausf�hrlicherer review folgt (irgendwann nach der LP denke ich). Wie's bei Paule war wi�t Ihr ja schon.
Und nur noch soviel vorab: Montag Cocoon@Amnesia war der ABSOLUTE OBERGEILE FUCKING MEGA-HAMMER!!!! 

Das war wahrscheinlich die beste Party, die ich je auf Ibiza erlebt habe. Line-up war (in der Reihenfolge) Marco Carola, Adam Beyer und Danilo Vigorito. Musik jenseits von gut und B�se, Stimmung am �berkochen. Sven V�th, Richie Hawtin und Chris Liebing waren auch da. Sven, Richie und Adam kamen zu sp�ter Stunde runter auf die Tanzfl�che und haben mit dem "Volk" mitgefeiert. Und ich habe Richie auf den Schultern getragen 
Naja, alle Details dann im full review 
maaaaaaan ich bin so neidisch
ach irgendwann werd ich das auch haben....andreas tr�gst du mich aufer LFA auch auf deinen schultern

...ein Kumpel erz�hlte, dass man am Playa d'em Bossa nicht erwarten kann, auch nur eine Nacht f�r 3 Minuten ein Auge zuzubekommen, weil da s�mtlicher L�rm der Welt komprimiert auf ein paar Quatratmeilen herrscht. Von �ber den D�chern startenden Charter-Flieger, Auto-Proll-L�rm, 300 Musikquellen bis hin zu besoffen gr�hlenden Engl�ndern und poppenden P�rchen am Strand.... ist das wahr?
...also genau aus den Gr�nden (ok, und der Tatsache dass aus HAM nicht soviele Fl�ge nach IBZ gehen) wollt ich dann doch nicht dahin.
| quote: |
| Originally posted by TranceRulez ...ein Kumpel erz�hlte, dass man am Playa d'em Bossa nicht erwarten kann, auch nur eine Nacht f�r 3 Minuten ein Auge zuzubekommen, weil da s�mtlicher L�rm der Welt komprimiert auf ein paar Quatratmeilen herrscht. Von �ber den D�chern startenden Charter-Flieger, Auto-Proll-L�rm, 300 Musikquellen bis hin zu besoffen gr�hlenden Engl�ndern und poppenden P�rchen am Strand.... ist das wahr? ...also genau aus den Gr�nden (ok, und der Tatsache dass aus HAM nicht soviele Fl�ge nach IBZ gehen) wollt ich dann doch nicht dahin. |
| Originally posted by .-WooDY-. Versucht hier einer seinen Neid zu Kompensieren? |
| Originally posted by TranceRulez nee, sonst w�r ich ja dahin geflogen... waren noch genug Hotels frei, aber 2 Sterne im Gay-Club wollt ich net und ausserdem wollt ich mich mal erholen... und DJs sind auch (f�r mich) nicht so dolle. |
ja, sowas kann man zwischendurch machen mit Ibiza. Aber ich brauch echt mal Erholung.
Denke mal dass ich n�chstes Jahr f�r 5-7 Tage mir das mal mit ein paar Kumpels antun werde.
Aber 14 Tage is die H�lle.
| Originally posted by TranceRulez ja, sowas kann man zwischendurch machen mit Ibiza. Aber ich brauch echt mal Erholung. Denke mal dass ich n�chstes Jahr f�r 5-7 Tage mir das mal mit ein paar Kumpels antun werde. Aber 14 Tage is die H�lle. |
10 tage Maximal...naja werde aber nochn paar J�hrchen davon tr�umen m�ssen..erstmal F�hrerschein+Auto finanziern...
*NEID* ![]()
| Originally posted by Stiffmaster andreas tr�gst du mich aufer LFA auch auf deinen schultern |
| Originally posted by TranceRulez ...ein Kumpel erz�hlte, dass man am Playa d'em Bossa nicht erwarten kann, auch nur eine Nacht f�r 3 Minuten ein Auge zuzubekommen, weil da s�mtlicher L�rm der Welt komprimiert auf ein paar Quatratmeilen herrscht. Von �ber den D�chern startenden Charter-Flieger, Auto-Proll-L�rm, 300 Musikquellen bis hin zu besoffen gr�hlenden Engl�ndern und poppenden P�rchen am Strand.... ist das wahr? ...also genau aus den Gr�nden (ok, und der Tatsache dass aus HAM nicht soviele Fl�ge nach IBZ gehen) wollt ich dann doch nicht dahin. |

| Originally posted by Overseas LOL, ja wenn Du bis dahin Dein Gewicht um die H�lfte reduzierst |
.
boah musik am strand is jawohl mit das geilste �berhaupt!
"Hawtin auf dem R�cken" "Mit Sven im Publikum gefeiert"
ICH BRING DICH UM AHH!!!!! *KILL KILL KILL KILL*
*DIE BIAATCHHHHHH!!!!!*
ARGH ARGH ARGH
DA QUILT DER NEID AUS ALLEN K�RPER�FFNUNGEN!!!
| Originally posted by Stiffmaster lol so schwer bin ich auch nich . |

| Originally posted by Stiffmaster boah musik am strand is jawohl mit das geilste �berhaupt! ![]() |
| Originally posted by Overseas Gr�lende Engl�nder gibts nur in San Antonio. Poppende P�rchen, wei� net weil das w�re ja nachts und da bin ich im club... |
| Originally posted by ShellSh0ck Zu den poppenden P�rchen, jup die gibts es auch tags �ber vorallem in den buchten im Norden. |
| Originally posted by Stiffmaster is doch geil...ich weis gar nich was ihr habt |
| Originally posted by Overseas wer hat denn was? Nur TR wollte seine Ruhe haben... |
| Originally posted by Overseas wer hat denn was? Nur TR wollte seine Ruhe haben... |
boah wie geil!!! man overseas nimm mich irgendwann ma mit!