TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- schnell hilfe brauch - VANDIT
schnell hilfe brauch - VANDIT
brauche Pc-graphik mit Vandit logo 'jetzt' wenn es geht :S
gross ist gut 
das logo wie auf'm shirt mein ich natuerlich
Mach dir doch selber!
Schriftart: Impact - Fett und kursiv und fertig is das VANDIT.
hab Dir's an Deine hotmail geschickt
thx an alle..
| quote: |
| Originally posted by TomVetch Mach dir doch selber! Schriftart: Impact - Fett und kursiv und fertig is das VANDIT. |
| Originally posted by TomVetch Mach dir doch selber! Schriftart: Impact - Fett und kursiv und fertig is das VANDIT. |
For TheRealMcSoni please stand up, please stand up,please stand up,
| Originally posted by dEEkAy For TheRealMcSoni please stand up, please stand up,please stand up, |

Wie macht man es dann am geschicktesten, sich das Logo aufs T-Shirt zu bannen? Ich meine, gibts da irgendwas, was man in den Drucker legen kann und dann aufs T-Shirt b�geln kann oder wie w�rdet ihr das am besten machen?
| Originally posted by neXes Wie macht man es dann am geschicktesten, sich das Logo aufs T-Shirt zu bannen? Ich meine, gibts da irgendwas, was man in den Drucker legen kann und dann aufs T-Shirt b�geln kann oder wie w�rdet ihr das am besten machen? |
Noch einfacher ist es, das Shirt direkt bei Paules Shop zu ordern. Die Shirts halten wenigstens.
| Originally posted by King][Randy Noch einfacher ist es, das Shirt direkt bei Paules Shop zu ordern. Die Shirts halten wenigstens. |
| Originally posted by MGR Die T-Shirts sind von recht guter Qualit�t, aber der Druck h�lt auch nicht ewig... |
| Originally posted by neXes Wie macht man es dann am geschicktesten, sich das Logo aufs T-Shirt zu bannen? Ich meine, gibts da irgendwas, was man in den Drucker legen kann und dann aufs T-Shirt b�geln kann oder wie w�rdet ihr das am besten machen? |
| Originally posted by King][Randy Noch einfacher ist es, das Shirt direkt bei Paules Shop zu ordern. Die Shirts halten wenigstens. |
| Originally posted by drizzt81 das problem ist halt, dass Paule keine Stretch shirts ohne arme verkauft... |
| Originally posted by PaulCorgan ...greg will doch seine muckies zeigen... |
| Originally posted by King][Randy Ja schon, aber wie oft tr�gt man so ein Shirt schon? Tr�gt man doch eh nicht alle Tage, nur zu besonderen Anl�ssen. Oder er kauft sich 4 Shirts. Das erste tr�gt er alle Tage, das zweite nur ab und zu mal, das dritte nagelt er sich anne Wand und das vierte hat er f�r gut wenn es die ersten drei Shirts entsch�rft hat. Kurz gesagt, eine Investition f�rs Leben |
k�nnte es sein dass das nu nrg logo, schriftzug auch impact fett + kursiv ist?
lota
| Originally posted by lotadeus k�nnte es sein dass das nu nrg logo, schriftzug auch impact fett + kursiv ist? lota |
Schreibs doch einfach selber und vergleich es mit dem Logo auf der HP

Hab ich zumindest gerade mal gemacht und w�rde sagen:
JA, Impact+Fett+Kursiv
(oder ich habe einen auf dem Auge)
hab ich ja...
aber zb im photosho pkann ichs end fett und kursiv machen (normal)...
naja, ich denke dass wird es wohl sein
www.nunrg.it