TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Frankfurt faehrt
Frankfurt faehrt
08.07.2003
Party: Loveparade Wagen 2003 - das Delirium ist dabei
Die Teilnahme stand auf der Kippe - bis gestern. Das Delirium Frankfurt/Main wird nun doch die Frankfurter Szene auf der Loveparade 2003 mit einem eigenen Wagen vertreten. Er tr�gt die Wagennummer 30. Knapp 100 Leute kauften bisher ein Ticket zum Preis von 150 Euro. Obwohl 150 Leute das Ziel nach wie vor sind wird Betreiber Chris Zander das "Ding jetzt durchziehen". Er hofft auf die restlichen 50 Leute bis sp�testens Samstag. Interessierte k�nnen sich bei Chris Zander unter Telefon 0173 - 6919975 melden.
Chris Zander w�rtlich: "der Frankfurter Truck MU� und er wird fahren !!! Daf�r sorge ich ... Denn eine Loveparade mit fast nur Trance & Dance Wagen w�re nicht repr�sentativ f�r eine Technoparade ... oder? Da wird auch gute progressive Frankfurter Musik laufen !!! GARANTIERT !!!"
www.techno.de
JAAAAAAAAA
UND WIR SIND DABEI !!!!
Andy!!! Ohropacks net vergessen !!!
Jau, sind wir 

Das einzig dumme daran ist nur, da� wir dann nicht mit den anderen zusammen sein k�nnen um die Parade zu genie�en. Das tut mir besonders leid wegen meiner Freunde aus England und USA. Aber kann man machen nix 
Vllt kann man ja auch on-and-off w�hrend der Parade, ich meine sowas in den letzten Jahren �fter gesehen zu haben. Die trucks stehen ja oft genug still.
ich komme euch sicherlich besuchen :P