TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- @ Andy !!! Wichtig!!!
@ Andy !!! Wichtig!!!
| quote: |
| ne... die hab ich schon hier in berlin... es bleibt bei 13 uhr am truck... wagen 30 am brandenburger tor... c u @ the loveparade 2003 greetz chris zander |
ihr schweine!! *grr* will auch auf wagen,aber kein-geld-hab 
ich w�rd lieber auf den ibiuza float oder auf den tiesto wagen....daf�r w�rd ich auch 150 � zahlen! dann muss ich zwar meine eiserne reserve anbrechen aber das passt schon
.....
| Originally posted by Stiffmaster ich w�rd lieber auf den ibiuza float oder auf den tiesto wagen....daf�r w�rd ich auch 150 � zahlen! dann muss ich zwar meine eiserne reserve anbrechen aber das passt schon ..... |
| Originally posted by Stiffmaster ich w�rd lieber auf den ibiuza float oder auf den tiesto wagen....daf�r w�rd ich auch 150 � zahlen! dann muss ich zwar meine eiserne reserve anbrechen aber das passt schon ..... |
ok, Start also Bbger Tor, ich dachte es sei E-R-Platz. Umso besser, dann schaffen wir es evtl. auch zum (G)TA meet up am Panzer um 15 h 
| Originally posted by Overseas ok, Start also Bbger Tor, ich dachte es sei E-R-Platz. Umso besser, dann schaffen wir es evtl. auch zum (G)TA meet up am Panzer um 15 h |