TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Go schnegggge!!!!
Go schnegggge!!!!
Es geht wieder los...
| quote: |
| Donnerstag, 10. Juli 2003 Paarungszeit beginnt Rehb�cke auf Fahrbahn Liebestolle Rehe und B�cke machen in den n�chsten Wochen die Stra�en unsicher. Der Deutsche Jagdschutz-Verband (DJV) warnt vor der Mitte Juli beginnenden Paarungszeit. Bis etwa Mitte August m�ssten Autofahrer damit rechnen, dass liebesblinde Ricken und Rehb�cke selbst stark befahrene Stra�en v�llig sorglos kreuzten. Vorsicht sei auch geboten, wenn ein Reh gerade unbeschadet vor dem Auto �ber die Stra�e gekommen sei: meist folge noch ein Tier, da l�sterne B�cke die paarungsbereiten Ricken mit gro�er Hartn�ckigkeit verfolgten. Rund 150.000 Unf�lle mit Rehwild gibt es nach Angaben der J�ger-Organisation j�hrlich. Sie sind f�r die Tiere praktisch durchweg t�dlich, aber auch f�r Autofahrer und Beifahrer unter Umst�nden lebensgef�hrlich. Tipps zur Gefahrenminderung gibt es in einer gemeinsam mit ADAC und Deutschem Verkehrssicherheitsrat herausgegebenen Brosch�re "Besser langsam als Wild". (DJV, Johannes-Henry-Stra�e 26, 53113 Bonn, Brosch�re kostenlos gegen Einsendung eines mit 0,55 Euro frankierten und adressierten DIN A-lang R�ckumschlages, Stichwort "Wildunfall-Brosch�re") |
ROFLMAO!!!!!

Danke f�r die Info!!
Vor drei Tagen, als ich von der Schicht nach Hause fuhr hat tats�chlich schon wieder so ein 58-Ender am Fahrbahnrand gestanden und dumm in die Scheinwerfer geglotzt. Ich h�tte beinahe unter mich gemacht. Das T-Shirt, das ich anhatte ist in der Herzgegend ausgebeult, so ging mir die Pumpe. Das Vieh war schon arg gro�! In Gedanken hatte ich mein Avatar schon fast wieder ge�ndert.........das war knapp.