TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Also...
Also...
...werde mich gleich in den Zug nach K�ln setzen und von da nach Berlin ahren...aber ich habe immer noch keine Karte!!! Also wer eine �brig hat bitte smsen oder anrufen! Lunchy , den Thread kannste sp�ter dichtmachen ich hab echt keine zeit mehr also hier meine nr.: ************
Piepsen im Ohr und sonstige Wehwechen!
l�l doch so viel beteiligung hier =) OK Thread bekommt neues Thema:
Piepsen im Ohr und sonstige Wehwechen!
Welche blessuren habt ihr von dannen getragen?
Habt ihr was verloren? Is euch was geklaut worden?
Me:
-piepsende taube dumpfe Ohren
-Sonnenbrand im Gesciht+Armen (die �berraschende Mittagssonne war f�r jede Sonnenmilch zu schnell!)
-brennende F��e
-Dicke Kniegelenkschmerzen...(schranzern is einfach anstrengend
)
hab mir im Sanizelt Verb�nde und bandagen machen lassen von ner h�bschen Blonden 
Verloren: N�scht!
Gefunden:10 Euro(Siegess�ule) + eine Armbanduhr (LFA)
Ner Freundin von mir ham sie abends an der siegess�ule den Rucksack geklaut! Trotz Jackenabdeckung und leuten die Drumrumstanden!
Verlust:Perso,F�hrerschein,50 Euro , Kreditkarte,Auto sowie Haust�rschl�ssel aber das wichtigste: Die tickets nach Hause! (Rave+Spar->fester tarif,feste Zeit)
OK bei dem andern kram mussich z.t. sagen:Selbst schuld...sowas l�sst man einfach zuhause! (Bis auf haust�rschl�ssel =)
Naja den Rucksack hammer dann irgendwann gefunen
oh ja man glaubts kaum!
was war drin???
Nichts..
ausser den Tickets...komischer dieb wa???
Re: Piepsen im Ohr und sonstige Wehwechen!
| quote: |
| Originally posted by .-WooDY-. Naja den Rucksack hammer dann irgendwann gefunen oh ja man glaubts kaum!was war drin??? Nichts.. ausser den Tickets...komischer dieb wa??? |
Stelle man sich mal vor...adresse steht ja aufm Perso...
Du warst da??? Warum hast Du Dich denn nicht gemeldet!?
Wo denn gemeldet?
ich habe Woody morgens um 8 mal zu den anderen GTAs gef�hrt aber scheinbar waren da die meisten morgens ein bisschen zu verpeilt um das noch mitzukriegen *gg*
wie bist du eigentlich nach Hause gekommen? Freue mich auf die Fotos ! 
verpeilt is gar kein Ausdruck 
na mitm Bus! Wie letztes Jahr! Die Fotos dauern nochwas
hab mom. net so viel Kohle um die 4 Filme zu entwickeln...und du? Gem�tlich zur�ckgeflogen am SO morgen?
jojo lass dir ruhig Zeit, war ja auch ein teures Wochende 
ich bin eben erst angekommen, sind ja erst am Montag zur�ck, alles sch�n gem�tlich 
| quote: |
| Originally posted by .-WooDY-. verpeilt is gar kein Ausdruck ![]() |
Ich jedenfalls war NICHT verpeilt un erinnere mich genau an Dich!
Sorry