TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Blank & Jones ? Sind das eigentlich Holländer??
Blank & Jones ? Sind das eigentlich Holländer??
Love Parade Übertragung in den Dritten:
Wow, was sitzt doch für ein kompetentes Moderatorenteam an den Mikros.
Und die Pflaumen, die sich auf der Straße bewegen und 14-15 jährige Teenies fragen: "Is Techno nicht tot??" stecken auch voll in der Materie. Hut ab!!
Und für diesen stuhligen Schrott zahl ich auch noch Gebühren!!!!
Ich muß ja komplett bescheuert sein. Wär ich doch bloß auch nach Berlin gefahren.
RTL 2 is auch super!! *weiterenkommentarunterdrück*
Aber was reg ich mich auf?? Is ja jedes Jahr so gewesen, oder?
So, jetzt mach ich die Glotze aus fahr zum Grillen und mach aus ein paar Bierflaschen die Flüssigkeit raus.
LOVES RULES 
Re: Blank & Jones ? Sind das eigentlich Holländer??
| quote: |
| Originally posted by schnegggge Und für diesen stuhligen Schrott zahl ich auch noch Gebühren!!!! |
Re: Re: Blank & Jones ? Sind das eigentlich Holländer??
| Originally posted by MGR Warum? |
mal höflich angeschrieben hat.
Re: Re: Re: Blank & Jones ? Sind das eigentlich Holländer??
| Originally posted by schnegggge Weil mich die GEZ mal höflich angeschrieben hat. |
Re: Re: Re: Re: Blank & Jones ? Sind das eigentlich Holländer??
| Originally posted by MGR Das kenn ich auch, war für mich aber noch nie ein Grund GEZ-Gebühren zu bezahlen. Klick for more Info Und einen Zweiten interessanten Link zum Thema: Klick Niemand muss den Scheiss bezahlen, man muss nur seine Rechte kennen, auch beim Thema GEZ gilt: Der Ehrliche ist der Dumme! |
Re: Re: Re: Re: Re: Blank & Jones ? Sind das eigentlich Holländer??
| Originally posted by schnegggge Ja, stimmt ich bin schon ziemlich dumm |
GTA dEEk meldet sich aufgrund Kreislaufprobleme vorzeitig wieder zurück 
| Originally posted by dEEkAy GTA dEEk meldet sich aufgrund Kreislaufprobleme vorzeitig wieder zurück |
| Originally posted by MGR ACH DU SCHEISSE schlimm oder hast du nur zuviel geraucht? |

Ja die Frage war so geil "Sind Blank & Jones eigentlich Holländer?" *rofl*
Die "Moderatoren" da kann man einfach nur inne Tonne kloppen. Was die da von sich geben ist schon echt nicht mehr schön.
BTW haben Blank & Jones My Religion gespielt. 
Man, ich geh mich gleich erschiessen, dass ich hier in Essen hock und weder Loveparade noch LFA miterlebt habe.
Wobei das bei letzterem um einiges schlimmer ist...
deekay:
kein Wunder bei der LUFT da! Siehe mein Review!
Ähm... hatte neulich in Hamburg auf der Tranceport sowas ähnliches... allerdingt hab ich vorher auch schon 3 Weizen getrunken und bin 3 Stunden Kart gefahren (4 Tage krassester Muskelkater)... da bin ich fast auch umgekippt.
Na wenigstens bin ich ja schonmal erleichtert dass ich nicht der einzige bin, der ab- und an schwächelt... ich dachte das liegt an meinen 28 Jahren 
| Originally posted by TranceRulez Na wenigstens bin ich ja schonmal erleichtert dass ich nicht der einzige bin, der ab- und an schwächelt... ich dachte das liegt an meinen 28 Jahren |
und die pilzkulturen von diesem Ballerman6 Muskelmännern die alle mit ihrem verschwitzen gayoberkörper antatschen mussten
| Originally posted by dEEkAy ...und die pilzkulturen von diesem Ballerman6 Muskelmännern die alle mit ihrem verschwitzen gayoberkörper antatschen mussten |
| Originally posted by MGR Mich peitscht der Ekel |
| Originally posted by schnegggge LOL, geile Umschreibung!! |