TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Paul van Dyk @ Loveparade 2003
Pages (2): [1] 2 »
Paul van Dyk @ Loveparade 2003
ganz nettes set, wobeid die ersten 2 tracks alles weggehauen haben
01
02 Mainx - 88 To Piano (Paul van Dyk Rework)
03 Paul van Dyk feat Reamon - (???)
04
05 hmm.... kenne ich noch von fr�her...
06 Paul van Dyk - Nothing But You (Remix)
01 ID [INTRO] [CD-R]
02 Mainx 88 - 88 To Piano (Paul van Dyk Rework) [CD-R]
03 Paul van Dyk ft. Vega 4 - Time Of Our Lives (Paul van Dyk Remix) [Vandit CDR]
04 Terry Bones vs. Baker - Introspection (John Askew Mix) [Vandit CDR]
05 Ruff Drivers ft. Arrola - Dreamin (Percussion Mix) [Inferno]
06 Paul van Dyk - Nothing But You (Paul van Dyk Breaks Mix) [Vandit Unreleased]
Wobei ich mir bei Track 5 ziemlich sicher bin, dass es sich dabei um einen PvD-Edit des Percussion Mix handelt...
also nach den erste beiden tracks dahcte ich echt das wird ein wahnsinns set... aber irgendwie isses danach nicht mehr so recht abgegangen..
88 to piano wird sicher ein track auf dem neuen album.. ich dneke nicht, das er ein einfaches rework eines tracks 2 jahre spielt...
Und ich muss selbst als Progressive-Verfechter zugeben, dass Paul van Dyk ft. Vega 4 - Time Of Our Lives (Paul van Dyk Remix) ja wohl owned ohne Ende...
OMFG WIE GEIL!
Paule hat mit CD aufgelegt, was sollte das?
Ist das jetzt ein neuer Trend oder wie?
| quote: |
| Originally posted by King][Randy Paule hat mit CD aufgelegt, was sollte das? Ist das jetzt ein neuer Trend oder wie? |
01. Aftershock - Digital Pressure
02. Mainx - 88 To Piano (Paul Van Dyk Rework)
03. Paul Van Dyk feat Vega 4 - Time Of Our Lives (Paul van Dyk Remix)
04. Terry Bones vs Fred Baker - Introspection (Original Mix)
05. Ruff Driverz pres Arrola - Dreaming (Percussion Mix)
06. Paul van Dyk feat Hemstock & Jennings - Nothing But You (Paul Van Dyk's Coca Cola Breaks Mix)
Hab leider nur die letzten 6 Minuten mitgekriegt, parallelt auf SSL und VIVA. Der Paul ist ja mal ganz sch�n abgegangen 
Hmmm aber warum guckt der gute immer so B�se??
Ich glaub ich hab Ihn noch nie oder nur sehr selten mal l�chelnd gesehen!
| Originally posted by Twilo Hmmm aber warum guckt der gute immer so B�se?? Ich glaub ich hab Ihn noch nie oder nur sehr selten mal l�chelnd gesehen! |
| Originally posted by Twilo Hmmm aber warum guckt der gute immer so B�se?? Ich glaub ich hab Ihn noch nie oder nur sehr selten mal l�chelnd gesehen! |
| Originally posted by ShellSh0ck paule meinte mal, er sei immer so vertieft in die music und konzentriere sich auf das mixin! |
| Originally posted by MGR Und ich muss selbst als Progressive-Verfechter zugeben, dass Paul van Dyk ft. Vega 4 - Time Of Our Lives (Paul van Dyk Remix) ja wohl owned ohne Ende... OMFG WIE GEIL! |
Das Set war wohl schon sehr geil... wie gesagt alleine Paul van Dyk feat Vega 4 - Time Of Our Lives (Paul van Dyk Remix) fand ich sowas von *unbeschreiblich* kann es auch nicht genug h�ren!
Achja abgegangen ist er ehrlich wieder wie Sau aber das find ich auch besser als wenn er da oben steht und eine komische Mine zieht
fand ihn sogar sehr ausgelassen,
UND ICH STAND 15 M Luftlinie von ihm weg !!! auf dem Delirium Float !!!
G�TTLICH WAR ES G������TTTLICH !!!!!!!!!!!!!
DIE Idee mit dem Float war die Beste in meinem ganzen Leben!!
*AHHHHHHHHHHH!!!!!!!!*

OMFG PvD feat. Vega 4 - Time Of Our Lives (PvD Remix) Best PvD Track ever?
| Originally posted by paulvandyk-fan OMFG PvD feat. Vega 4 - Time Of Our Lives (PvD Remix) Best PvD Track ever? |

| Originally posted by vandit_freak n������ daf�r is die Konkurrenz zu stark ![]() wohl bei keinem Artist f�llt es so schwer sich einen Fav track auszusuchen... Together We Will Conquer Another Way Avenue For An Angel Tell Me Why Autumn Out There Face To Face Forbidden Fruit Vega Columbia EP |
wahrscheinlich wird man erst nach einem halben Jahr wissen, ob man den Track auf �ber l�ngere Zeit so hammer-geil findet. Ich hab den heute bestimmt schon 50 Mal geh�rt und k�nnte ihn noch weitere 50 mal h�ren.
| Originally posted by paulvandyk-fan OMFG PvD feat. Vega 4 - Time Of Our Lives (PvD Remix) Best PvD Track ever? |
ach ja so ganz nebenbei
Paul spielte beim Loveradio soweit ich dies �berblicken konnte bis auf ein oder zwei vinyls nur CD-R's 
Hatte er keine Lust oder keine Vinyls dabei?
Sein Plattenkoffer wurde jedenfalls rangetragen
sag mal Campa...du arsch hattest ja VIP Karten
(und ich fast auch..siehe anderer thread
)
hat paule nu mit final scratch gespielt oder net ?
sicher hat er
ist doch mittlerweile normal *g*
aber auch dies ist schon in einem anderem thread angeschrieben worden *g*
glaube von shellshock oder so
| Originally posted by Campanile sicher hat er ist doch mittlerweile normal *g* aber auch dies ist schon in einem anderem thread angeschrieben worden *g* glaube von shellshock oder so |