TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Ich hab euch alle ganz doll lieb :D
Pages (2): [1] 2 »
Ich hab euch alle ganz doll lieb :D
Hi leutz 
ahhhhhh nach dem wochenende, LFA, LP, Roomsharing..hab jetzrt alles mal so revue passieren lassen und muss sagen IHR SEID DIE GEILSTEN
..sone geile community, so coole leute...hatte schon seit langem nicht mehr so einen spass...dann noch die musik!! EINFACH ALLES GEIL! bin noch total gehyped von allem...dann wollt ich noch ein fettes dankesch�n an alle richten! BEST COMMUNITY EVER!!!!!
=) darf ich mich auch angesprochen f�len? ma guggn wies mit der mifahrgelegenheit nach Bielefeld demn�chst aussieht 
Kann ich mich nur anschlie�en Stiff, war ein geiler Abend mit euch allen.THX 
Michi
War geil

allerdings 
CYA ALL @ GTA PARTY 
daumen hoch!
Ich kann mich Stiff nur anschli�en!
Geile Community und ein riesen Spass �ber das ganze Wochenende! Besonders LFA, weil da richtig zusammen gefeiert werden konnte. Auf der Loveparade war�s ja schwer sich nicht zu verlieren.
SeeYou @ GTA-Rave Numba 2
hach, ich werd noch ganz neidisch mit euch... -.-
Die GTAs toppen sich auf jeder Party 
Hammer-WE
Hammer Leute
Hammer Stimmung
Hammer Community
Ich bin froh und stolz Teil einer solch geilen Community zu sein!!!
Cya next time!!!
~~Armin~~
ich hab ja von Euch allen net soviel mitbekommen 
Der Raum sah aus wie Sau!
(Gut das ich doch erst samtag mittags kam
)
Aber war dennoch FETTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT
haben Miss Proximus kurz vor Hannover auf nem Rastplatz durch puren zufallen getroffen 
| quote: |
| Originally posted by Felicity haben Miss Proximus kurz vor Hannover auf nem Rastplatz durch puren zufallen getroffen |
ach ja...fast vergessen
.
danke andy f�r alles!!
ANDY 4 PRESIDENT 
| Originally posted by Stiffmaster ach ja...fast vergessen .danke andy f�r alles!! ANDY 4 PRESIDENT |
| Originally posted by Stiffmaster ach ja...fast vergessen .danke andy f�r alles!! ANDY 4 PRESIDENT |
Re: Ich hab euch alle ganz doll lieb :D
| Originally posted by Stiffmaster Hi leutz ![]() ahhhhhh nach dem wochenende, LFA, LP, Roomsharing..hab jetzrt alles mal so revue passieren lassen und muss sagen IHR SEID DIE GEILSTEN ..sone geile community, so coole leute...hatte schon seit langem nicht mehr so einen spass...dann noch die musik!! EINFACH ALLES GEIL! bin noch total gehyped von allem...dann wollt ich noch ein fettes dankesch�n an alle richten! BEST COMMUNITY EVER!!!!! |
ich liebe euch ALLE also
rofl 
die Loveparade war nicht es gutt gewesen sonderst die GTAs.....rite???
When do we meet again!!!!
p.s. Felicity warum h�tten wir nicht eher eine "meeting" gehat 
[edit] damn see how I mix English, Dutch and German!!
I meant I love you all AUCH 
| Originally posted by Miss Proximus [edit] damn see how I mix English, Dutch and German!! I meant I love you all AUCH |
)
very good 
| Originally posted by Miss Proximus very good |
JP kan echt goed nederlands leeren
de ouwe klootzak
| Originally posted by dEEkAy hrhr dankje JP kan echt goed nederlands leeren de ouwe klootzak |
Wo kann ch das alles unterschreiben? Dass wir gleich so eine Chemie entwicklen w�rden (bei manchen ist sie ja aufgrund vergangener meetings schon orhanden) hat mich trotz all den bisherigen positiven erfahrungen am board noch mal zus�tzlich �berrascht. Einfach unglaublich wenn man den positiven Musikfanatismus in so angenehmer Gemeinschaft teilen kann 
| Originally posted by TranceGiant Wo kann ch das alles unterschreiben? Dass wir gleich so eine Chemie entwicklen w�rden (bei manchen ist sie ja aufgrund vergangener meetings schon orhanden) hat mich trotz all den bisherigen positiven erfahrungen am board noch mal zus�tzlich �berrascht. Einfach unglaublich wenn man den positiven Musikfanatismus in so angenehmer Gemeinschaft teilen kann |
*alles unterschreib* au�er die posts die mich betreffen (Leutz, la�t ma gut sein, my pleasure wie der geneigte Engl�nder sagt)
Ist echt cool wie sich immer alle verstehen, jedesmal wenn ein "neuer" dazukomt isses wieder so, diesmal TG und nOXoNN.
TG kannte ich ja schon von Tiesto in Concert