TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 138 high-res TLFA + Loveparade bilder + Special
138 high-res TLFA + Loveparade bilder + Special
Die beste party meines Lebens! Habe Tiesto's Kopfh�hrer (Pioneer HDJ-1000) nach seinem 2-stunden set gefangen!
Zu schade da� die Typen von Radio1 scheinbar das Mastertape "verbusselt" haben - das habe ich jedenfalls mittlerweile schon von mehreren geh�rt...
Kann mich da jemand beruhigen? Ich sammel jetzt seit Jahren sogar Sets die ich nie h�re, damit Leute sich ihre "Special-events" w�nschen k�nnen... und dann das...
Naja - Meine Erinnerung (und die Bilder) hab ich ja immerhin...
...ach ja... den Kopfh�rer ja auch...
Aber sein set w�re echt was besonderes f�r mich!!! Wei� jemand ob �berhaupt eins existiert und/oder es vielleicht sogar ein video (dvd) zu kaufen gibt??
Einen ausf�hrlichen Bericht gibt es demn�chst (erstmal in englisch) auf meiner Seite! Au�derdem sind die Bilder schon online:
64 pics von The Love from Above (ich stand direkt vor den Turntables)
4 pics von meinem neuen Kopfh�rer (signiert von Tiesto)
70 pics von der Loveparade
holt sie euch hier:
www.livesets.net
->pics/videos
->loveparade2003
Ein vielleicht knapp 1-st�ndiges video werd ich aus den 2 stunden rohmaterial (selbst gefilmt) das ich habe (dv-quali) auch zusammenschneiden, wenn ich Zeit finde!
Und ein paar Loveparade-Sets (von der Siegess�ule) gibt es demn�chst auch!
Viel Spa� mit den Pics - habe endlich wieder neue wallpapers!
So mu� erstmal pennen - bin hundem�de!
LOVE RULES!
Peace!
technofan
Thanks for that great fotos technofan!! ![]()
aha, du warst also der gl�ckliche *ggg*
W�rde mich �ber das Video auch sehr sehr freuen, was Sets angeht habe ich ja nicht sooo viel Hoffnung 
wow geil!!!
nochmal 1000 Jahre neid!!!
zusammen mit den anderen 1000 von Piotro machn das schon 2000!!!
SOrry aber die pics sond voll langweilig!!! da is nix interessantes dauf!!!
Re: 138 high-res TLFA + Loveparade bilder + Special
| quote: |
| Originally posted by technofan Die beste party meines Lebens! Habe Tiesto's Kopfh�hrer (Pioneer HDJ-1000) nach seinem 2-stunden set gefangen! |