TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- An alle Leute, die dieses Board als 'Guest' ansehen...
Pages (2): [1] 2 »

Posted by Sir. Lunchalot on Jul-15-2003 16:50:

Hello! An alle Leute, die dieses Board als 'Guest' ansehen...

Moin, moin,

Ich habe mir gerade die Front Page des Forums angesehen und dabei festgestellt, dass z.Z. fast genauso viel Guests wie Mitglieder das Board ansehen (ca. 150 zu 150). Ich vermute, dass einige davon das Germany Forum ansehen, so kurz nach der Loveparade.

Ich m�chte deshalb alle Guests dazu animieren sich zu registrieren und zu posten! Wie ihr sicher bereits gelesen habt sind wir alle ganz lieb und nett!

Teilt uns doch mit, wie Euch die Loveparade gefallen hat oder wie ihr die neue ASOT fandet oder oder oder. Habt ihr auch das Problem, dass in Eurem Bekanntenkreis keiner Trance h�rt? Wolltet ihr schon immer mal auf die gro�en Events, habt aber niemand mit dem ihr hin k�nnt und allein ist es Euch zu doof? Dann kommt doch mit uns! Geht zum Beispiel mit uns zur Nature 1 oder auf Creamfield Prag oder oder oder. Hier ist jeder willkommen!

Join the fun, join GTA!

Wir sind die am schnellsten wachsende Community auf TA und wir freuen uns �ber jedes neue aktive Mitglied unserer Gemeinschaft! Je mehr Leute unsere Leidenschaft teilen, umso mehr Spa� f�r uns alle!

Dies gilt auch als Aufruf f�r die Leute, die zwar registriert sind, aber nicht posten (ich habe da oben in letzter Zeit ein paar neue Namen gesehen ).

Posted by vandit_freak on Jul-15-2003 17:02:

Lunchi rockt mal wieder

N�chstes Jahr mind. 100 GTAs bei LFA *prophezei*

Posted by jp on Jul-15-2003 17:14:

Komm komm, nicht so sch�chter

Posted by dEEkAy on Jul-15-2003 17:41:

quote:
Originally posted by vandit_freak
Lunchi rockt mal wieder

ein undurchschaubares massenevent

Posted by King][Randy on Jul-15-2003 18:16:

Ja, irgendwann k�nnen wir uns selber Tiesto mieten

Posted by Sir. Lunchalot on Jul-15-2003 18:20:

quote:
Originally posted by King][Randy

(... und wenn schon, dann Paul.)

Posted by X4216354 on Jul-15-2003 18:26:

quote:

99 weil TranceRulez net dabei sein wird...

Posted by King][Randy on Jul-15-2003 18:30:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot

Joa oder Paule =)

Aber mal ehrlich, an Paule mal ranzukommen d�rfte doch gar nicht so schwer sein oder? Ich mein, Paule tut doch was Trance betrifft ne ganze Menge f�r unser Land. Er legt in keinen anderen Land so oft auf wie bei uns. Ich denke, er w�rde sich �ber so eine Community wie die GTA freuen.

Posted by MYSTERO on Jul-15-2003 18:43:

ja kommt alle zu uns

Posted by .-WooDY-. on Jul-15-2003 19:20:

quote:
Originally posted by King][Randy

Irgendwann k�nnen wir uns unseren eigenen LP-Truck mieten mit Tiesto drauf!!!

Posted by DX-Rated on Jul-15-2003 19:40:

Hab ja auch erst vor kurzem das Forum gejoint, aber ich muss sagen es ist schon sehr geil hier Auch wenn ich manchmal bzw fast immer () gar nicht hinterherkomme, hier ist einfach verdammt viel los.
Also sagt das "GTA #1" da neben eurem Wohnort aus, das wievielt deutsche Member ihr seid, oder hab ich da irgendwas verpeilt?

Posted by Felicity on Jul-15-2003 19:45:

quote:
Originally posted by TranceRulez
99 weil TranceRulez net dabei sein wird...

98 !!!!

Posted by Felicity on Jul-15-2003 19:45:

quote:
Originally posted by .-WooDY-.
Irgendwann k�nnen wir uns unseren eigenen LP-Truck mieten mit Tiesto drauf!!!

Liebing !!!!

Posted by Overseas on Jul-15-2003 20:23:

quote:
Originally posted by DX-Rated
Hab ja auch erst vor kurzem das Forum gejoint, aber ich muss sagen es ist schon sehr geil hier Auch wenn ich manchmal bzw fast immer () gar nicht hinterherkomme, hier ist einfach verdammt viel los.
Also sagt das "GTA #1" da neben eurem Wohnort aus, das wievielt deutsche Member ihr seid, oder hab ich da irgendwas verpeilt?

hehe, ja da haste was verpeilt: GTA-intro-thread

wie auch immer: welcome

Posted by dEEkAy on Jul-15-2003 20:29:

quote:

genau !

Posted by DX-Rated on Jul-15-2003 20:33:

quote:
Originally posted by Overseas
hehe, ja da haste was verpeilt: GTA-intro-thread

Oha, ich glaub da hab ich einiges nachzuholen

quote:
Originally posted by Overseas
wie auch immer: welcome

Thx

Posted by Benni_B on Jul-15-2003 21:03:

Ich glaube wir alle zusammen haben auch fast die gleichen Platten wie Paul und Tiesto, bis auf die allerneusten Sachen, da legen wir halt selber auf dem LP Truck auf, jeder darf ein Lied spielen. ;-)

Posted by Overseas on Jul-15-2003 22:08:

quote:
Originally posted by Benni_B
Ich glaube wir alle zusammen haben auch fast die gleichen Platten wie Paul und Tiesto, bis auf die allerneusten Sachen, da legen wir halt selber auf dem LP Truck auf, jeder darf ein Lied spielen. ;-)

lol, auch ne M�glichkeit

Du bist aus L.E.?! kenne ein paar Leute daher, die sind nett! Welcome

Posted by Benni_B on Jul-16-2003 08:58:

Thanks!

Ja ich bin aus Leipzig, da sind die meisten Leute nett Ich bin schon lange auf der Seite, ich habe aber nur ganz selten was gepostet, das soll sich sich in Zukunft �ndern.

Wenn kennst du denn so aus L.E., es gibt bestimmt Leute die wir beide kennen, da bin ich mir sicher.

Mal ne ganz andere Frage, wenn ich Platten bei eBay verkaufe, wo kann ich das hier reinposten, da gibt es doch bestimmt einen extra Thread, oder, ich will es nicht einfach irgendwo reinposten... geh�rt sich ja nicht.

Posted by krusty11 on Jul-16-2003 09:18:

@benni_b

ich denke mal das solltest du hier dann posten

http://www.tranceaddict.com/forums/...p?s=&forumid=53

ich geh�re auch zu denen, die nicht soviel posten.
hatte aber auch schon die m�glichkeit den einen oder anderen pers�nlich kennenzulernen.
und muss sagen, die leute hier sind alle klasse!

schade das das mit dem meeting auf der LFA nicht geklappt hat.
hatte aber trotzdem viel spass bei der party!!!

Krusty

Posted by Benni_B on Jul-16-2003 09:49:

Ja, gut, da wollte ich auch erst reinposten, aber ich glaube das lesen sich meistens nur die Engl�nder durch oder? Und ins Ausland verschicke ich nur in Ausnahmef�llen. Also wer Interesse hat, suche bei eBay einfach nach meinem Namen, es ist der selbe wie bei TA. So genug der Schleichwerbung, ich hoffe das war jetzt nicht verboten.

Posted by SKlappi on Jul-16-2003 10:46:

quote:

und 100 GTAs st�rmen dEEkAys Bude zur GTA Party

ob er das dann noch bei sich machen will?

Posted by Loli on Jul-16-2003 11:49:

Re: An alle Leute, die dieses Board als 'Guest' ansehen...

quote:
Dies gilt auch als Aufruf f�r die Leute, die zwar registriert sind, aber nicht posten (ich habe da oben in letzter Zeit ein paar neue Namen gesehen ).

*ma ganz sch�chtern den kopf ausm erdloch reckt* *sich umschaut* *kopf schnell wieder einzieh*

Posted by Benni_B on Jul-16-2003 13:37:

Berlin 2007:

500.000 GTA`s lauschen der Rede von Deekay auf der GTA Parade mit dem diesj�hrigen Motto "Paul rulez".

Posted by Hollow on Jul-16-2003 14:09:

quote:
Originally posted by Benni_B
Berlin 2007:

500.000 GTA`s lauschen der Rede von Deekay auf der GTA Parade mit dem diesj�hrigen Motto "Paul rulez".

Pages (2): [1] 2 »