TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Voting
Voting
Hi Leute,
vor einiger Zeit hatte ich euch ja mal gebeten, f�r einen Kumpel, der die Blank & Jones Fanpage macht, bei Viva zu voten.
Das hat auch super geklappt und er hat damals mit seiner Seite das 'Fanpage der Woche - Voting' gewonnen.
Jetzt geht es um den Monatsgewinner f�r Juni und wenn ihr wieder mal einen kleinen Klick �brig habt, w�r es echt cool wenn ihr
HIER
f�r Blank & Jones (also damit f�r ihn und seine Fanpage) voten w�rdet.
Ich denke, bei der Auswahl sollte das nicht schwer fallen.
Vielen Dank schonmal
Tommy
Habe soeben f�r B&J gevoted.
Bei der Auswahl ist mir eine weitere Seite aufgefallen, die ein echt geniales Design hat.
Es ist http://www.sarahsfans.de/.
Jab auch gevotet...aber nur widerwillig 
Re: Voting
| quote: |
| Originally posted by Tommy-Pi vor einiger Zeit hatte ich euch ja mal gebeten, f�r einen Kumpel, der die Blank & Jones Fanpage macht, bei Viva zu voten. |
schon eeeewig her, schon seit jahren keinen kontakt mehr zu ihm..nenn mir mal seinen namen und ICQ Namen
Re: Re: Voting
| Originally posted by dEEkAy sag mal schnell wie er hei�t, ich glaube der war fr�her maln guter kumpel von mir schon eeeewig her, schon seit jahren keinen kontakt mehr zu ihm..nenn mir mal seinen namen und ICQ Namen |
oh mann.. was f�r ne Auswahl...
�brigens find ich Blank & Jones geil.
...gevoted.
voted!
aber diesmal wirds hart!!!!!
Auch gevotet
same here
Re: Re: Re: Voting
| Originally posted by Tommy-Pi Also der heisst Andre Hommen, aber wenn das schon Jahre her ist, glaub ich das du ihn verwechselst. Meinst du vielleicht den von der offiziellen B&J Page ? Der heisst Thorsten. |
OMG ich war soeben auf der Viva Page, dabei hab ich mir geschworen diese Seite niemals zu betreten :ugly
vote f�r b&J.die britney seite ist ja richtiger misst.aber Sarah Kuttner hat ein cooles menu
eben meine stimme abgegeben.
das klicken scheint fr�chte zu tragen b&j f�hrt...
| Originally posted by Loli das klicken scheint fr�chte zu tragen b&j f�hrt... |