TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTAs gereift
Pages (2): [1] 2 »

Posted by vandit_freak on Jul-16-2003 17:59:

Cool GTAs gereift

Diesmal ohne gro�es Grespamme und POstcount Threads sondern mit ehrlichen POsts und tollem Neu-Mitgliederzulauf...

Wir haben die Briten bald! Nur noch weniger als 1000 Posts...Zumindest im Forum ist Deutschland wieder eine TranceNation. Hoffentlich ist der Zuwachs hier im Forum auch repr�sentativ f�r eine wachsende TranceGemeinde im RealLife!

Posted by .-WooDY-. on Jul-16-2003 18:36:

Und selbst wenn wir sie niemals erreichen...als community die zusammen abfeiert sind wir unschlagbar

Posted by dEEkAy on Jul-16-2003 19:03:

ich denke wir k�nnen uns bei der Loveparade bedanken...w�hrend der zeit hatten wir hier verm. so viele threads/posts wie schon lange net mehr

Posted by ShellSh0ck on Jul-16-2003 19:47:

quote:
Originally posted by dEEkAy
ich denke wir k�nnen uns bei der Loveparade bedanken...w�hrend der zeit hatten wir hier verm. so viele threads/posts wie schon lange net mehr

Loooooooove Frooooooooooooom Abooooooooooooooove

Posted by kurai on Jul-16-2003 20:33:

Ma einwenig Werbung machen bei den lieben Trancefans

Posted by arctic light on Jul-16-2003 22:00:

Und bald sind die Holl�nder dran.
Die paar Posts sind ja schnell aufgeholt...

Ich bin zwar immer noch recht neu hier, werde aber definitiv weiter regelm��ig hier reinschauen. Sch�ne Ecke hier, mit einem Haufen Verr�ckter.

Posted by Felicity on Jul-16-2003 22:02:

du sagst es!

ich bin hier noch der einzigste Normalo!

Posted by Sir. Lunchalot on Jul-16-2003 22:22:

quote:
Originally posted by Felicity

Posted by ShellSh0ck on Jul-16-2003 22:29:

quote:
Originally posted by Felicity

HRHR

Posted by v-side on Jul-17-2003 07:52:

hey, habt ihr schonmal auf www.trance.nu nen bischen werbung f�rs gta forum gemacht?? da posten auch einige deutsche...

Posted by MYSTERO on Jul-17-2003 07:58:

quote:
Originally posted by dEEkAy

ja und alle anderen events.. gut dass wir so viele aktive haben die nicht zu hause bleiben

Posted by NetX on Jul-17-2003 08:05:

quote:
Originally posted by v-side
hey, habt ihr schonmal auf www.trance.nu nen bischen werbung f�rs gta forum gemacht?? da posten auch einige deutsche...

ein paar von uns sind ja auch auf trance.nu angemeldet - hmm... will gar keine gro�en weiteren diskussionen �ber "welches forum ist besser" anheizen, nur soviel: ich bin und bleibe hier

Posted by X4216354 on Jul-17-2003 08:50:

trance.nu... Naja... ich hab da auch einen Account... aber ich weiss gar net was ich da soll.

In erster Linie gings mir ja immer ums Beschaffen von Musik - was ja wohl auch verst�ndlich ist (??).

Ich poste kaum noch woanders bei TA, seitdem es dieses Forum gibt und ehrlich gesagt reicht es mir auch aus.

Posted by ShellSh0ck on Jul-17-2003 08:51:

agreed tranceaddict reicht vollkommen aus, obwohl man sich gerne auch mal anders informieren sollte.

Posted by v-side on Jul-17-2003 09:45:

ne ich mein ja nur, weil man da bestimmt nochn paar leude f�rs gta forum mobilisieren kann

Posted by .-WooDY-. on Jul-17-2003 14:11:

Find ich net so gut...nachher hammer hier 100 anmeldungen mehr von denen 5 regelm��ig sich hierrumtreiben...
apropos werbung..n�chste LP will ich gef�lligst ne GTA Flagge wehen sehen damit man sich im Get�mmel an der siegess�ule oder sonstwo treffen kann! Und t-shirts w�ren auch mal f�llig! desinger unter uns,ihr seid gefragt!

Posted by ShellSh0ck on Jul-17-2003 18:42:

quote:
Originally posted by .-WooDY-.
Find ich net so gut...nachher hammer hier 100 anmeldungen mehr von denen 5 regelm��ig sich hierrumtreiben...
apropos werbung..n�chste LP will ich gef�lligst ne GTA Flagge wehen sehen damit man sich im Get�mmel an der siegess�ule oder sonstwo treffen kann! Und t-shirts w�ren auch mal f�llig! desinger unter uns,ihr seid gefragt!

das mit der flagge finde ich c00l, naja die idee mit den shirts hatten wir schon mal ...

Posted by .-WooDY-. on Jul-17-2003 18:54:

quote:
Originally posted by ShellSh0ck

das mit der flagge finde ich c00l, naja die idee mit den shirts hatten wir schon mal ...

ich wei�..hat sich aber anscheinend totgelaufen,hm?

Posted by ShellSh0ck on Jul-17-2003 18:58:

quote:
Originally posted by .-WooDY-.
ich wei�..hat sich aber anscheinend totgelaufen,hm?

naja ich hoffe nicht, nur kam die sache mit dem letzendlichen aussehen des shirts nie richtig in fahrt...

Posted by .-WooDY-. on Jul-17-2003 19:18:

ncht zu auff�llig..hinten: name mit nummer,einheitsfarbe:blau (wie das vandit -shirt) vorne: kleines sticker auf herz-h�he gta alliance oder so...

Posted by drizzt81 on Jul-17-2003 19:20:

quote:
Originally posted by ShellSh0ck

Loooooooove Frooooooooooooom Abooooooooooooooove

beste PvD party 2003.. ohne Frage

Posted by ShellSh0ck on Jul-17-2003 23:19:

quote:
Originally posted by drizzt81
beste PvD party 2003.. ohne Frage

OMFg yea...greg du bist ja auch total ausgetickt!! PvD Ownage

Posted by vandit_freak on Jul-21-2003 17:28:

mal ganz btw... nur noch knapp 300 Posts bis UKTA hinter uns liegt... *fl�ster*

Posted by unKnOwn` on Jul-21-2003 17:31:

aber f�r jeden anderes t-shirt machen lassen kostet .. da w�re es billiger wenn wa z.B vorne logo drauf machen und hinten gro� German Trance Addicts oder so

oder wir schreiben einfach Ficken ???

Posted by groove department on Jul-21-2003 17:31:

was? nur noch 300? dann werd ich doch gleich man EIN post hierlassen

Pages (2): [1] 2 »