TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTAs gereift
Pages (2): [1] 2 »
GTAs gereift
Diesmal ohne gro�es Grespamme und POstcount Threads sondern mit ehrlichen POsts und tollem Neu-Mitgliederzulauf...
Wir haben die Briten bald! Nur noch weniger als 1000 Posts...Zumindest im Forum ist Deutschland wieder eine TranceNation. Hoffentlich ist der Zuwachs hier im Forum auch repr�sentativ f�r eine wachsende TranceGemeinde im RealLife!
Und selbst wenn wir sie niemals erreichen...als community die zusammen abfeiert sind wir unschlagbar 
ich denke wir k�nnen uns bei der Loveparade bedanken...w�hrend der zeit hatten wir hier verm. so viele threads/posts wie schon lange net mehr
| quote: |
| Originally posted by dEEkAy ich denke wir k�nnen uns bei der Loveparade bedanken...w�hrend der zeit hatten wir hier verm. so viele threads/posts wie schon lange net mehr |
Ma einwenig Werbung machen bei den lieben Trancefans 
Und bald sind die Holl�nder dran.
Die paar Posts sind ja schnell aufgeholt...
Ich bin zwar immer noch recht neu hier, werde aber definitiv weiter regelm��ig hier reinschauen. Sch�ne Ecke hier, mit einem Haufen Verr�ckter.

du sagst es!
ich bin hier noch der einzigste Normalo! 
| Originally posted by Felicity ich bin hier noch der einzigste Normalo! |
| Originally posted by Felicity ich bin hier noch der einzigste Normalo! |
hey, habt ihr schonmal auf www.trance.nu nen bischen werbung f�rs gta forum gemacht?? da posten auch einige deutsche...
| Originally posted by dEEkAy ich denke wir k�nnen uns bei der Loveparade bedanken...w�hrend der zeit hatten wir hier verm. so viele threads/posts wie schon lange net mehr |
| Originally posted by v-side hey, habt ihr schonmal auf www.trance.nu nen bischen werbung f�rs gta forum gemacht?? da posten auch einige deutsche... |
trance.nu... Naja... ich hab da auch einen Account... aber ich weiss gar net was ich da soll.
In erster Linie gings mir ja immer ums Beschaffen von Musik - was ja wohl auch verst�ndlich ist (??).
Ich poste kaum noch woanders bei TA, seitdem es dieses Forum gibt und ehrlich gesagt reicht es mir auch aus.
agreed tranceaddict reicht vollkommen aus, obwohl man sich gerne auch mal anders informieren sollte.
ne ich mein ja nur, weil man da bestimmt nochn paar leude f�rs gta forum mobilisieren kann
Find ich net so gut...nachher hammer hier 100 anmeldungen mehr von denen 5 regelm��ig sich hierrumtreiben...
apropos werbung..n�chste LP will ich gef�lligst ne GTA Flagge wehen sehen damit man sich im Get�mmel an der siegess�ule oder sonstwo treffen kann! Und t-shirts w�ren auch mal f�llig! desinger unter uns,ihr seid gefragt!
| Originally posted by .-WooDY-. Find ich net so gut...nachher hammer hier 100 anmeldungen mehr von denen 5 regelm��ig sich hierrumtreiben... apropos werbung..n�chste LP will ich gef�lligst ne GTA Flagge wehen sehen damit man sich im Get�mmel an der siegess�ule oder sonstwo treffen kann! Und t-shirts w�ren auch mal f�llig! desinger unter uns,ihr seid gefragt! |
...
| Originally posted by ShellSh0ck das mit der flagge finde ich c00l, naja die idee mit den shirts hatten wir schon mal ... |
| Originally posted by .-WooDY-. ich wei�..hat sich aber anscheinend totgelaufen,hm? |
ncht zu auff�llig..hinten: name mit nummer,einheitsfarbe:blau (wie das vandit -shirt) vorne: kleines sticker auf herz-h�he gta alliance oder so...
| Originally posted by ShellSh0ck Loooooooove Frooooooooooooom Abooooooooooooooove |
| Originally posted by drizzt81 beste PvD party 2003.. ohne Frage |
mal ganz btw... nur noch knapp 300 Posts bis UKTA hinter uns liegt... *fl�ster*
aber f�r jeden anderes t-shirt machen lassen kostet .. da w�re es billiger wenn wa z.B vorne logo drauf machen und hinten gro� German Trance Addicts oder so 
oder wir schreiben einfach Ficken ??? 
was? nur noch 300?
dann werd ich doch gleich man EIN post hierlassen