TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Chicane - Easy to Assemble
Chicane - Easy to Assemble
Hammer Album!
Unbedingt besorgen 
Feinste IBIZA Chill Musik 
Kommt das Album auf Vinyl?
Ich liebe Chicane, hab aber bisher nicht ein Album auf Vinyl gekriegt.
...das erste Album hab ich gekauft
...das zweite Album hab ich gekauft
...das neue Album kauf ich mir nicht! Ich hab schon reingeh�rt und ich frag mich wieso Chicane �berhaupt noch so heisst. Fr�her waren die Tracks auf jeden Fall 10x geiler.
| quote: |
| Originally posted by TranceRulez ...das erste Album hab ich gekauft ...das zweite Album hab ich gekauft ...das neue Album kauf ich mir nicht! Ich hab schon reingeh�rt und ich frag mich wieso Chicane �berhaupt noch so heisst. Fr�her waren die Tracks auf jeden Fall 10x geiler. |
hmm ich finde, dass diese Diskussionen in letzter Zeit des �feren aufkommen, aber meiner Ansicht nach finde ich Kommentare �la "Warum heissen die noch so wie zu ihren Anfangszeiten" ein wenig unpassend, die meisten K�nstler machen in ihrere Karriere ein stetig foranschreitende Entwicklung durch, sie werden �lter, lernen neue Genres kennen und sch�tzen, lernen neue Leute kennen die Einfluss auf sie nehmen. machen positive oder negative Erfahrungen im Leben die sie pr�gen und ver�ndern und auch das aktuelle Weltgeschehen kann ma�geblichen Einfluss auf ihre musikalische Ader nehmen.
Deswegen finde ich es einfach unpassend einen K�nstler zu kritisieren, weil sich seine Musik im Vergleich zu seinen Anfangsprojekten ver�ndert hat, aber das ist nunmal schwer bzw. nicht vermeidbar, die Musik hat sich seit eh und je weiterentwickelt, das eine Genre langsamer bis kaum, das andere Genre eben schneller.
Aber das geh�rt meines Erachtens nunmal dazu und wie man zu der "neuen" Musik steht, sei es nun mal das neue Chicane Album, mag jedem selbst �berlassen sein, aber Chicane ist das definitiv keine Ausnahme was die Ver�nderung des Musikstils angeht.
Ich bin Nick Bracegirdle zumindestens �beraus dankbar f�r 2 so wundervolle Alben in der Vergangenheit und bin gespannt darauf, das neue in kompletter L�nge zu h�ren und wenn mir das neue Album wieder Erwarten absolut nicht gefallen sollte, werde ich meine Meinung �ber ihn und sein Talent trotzdem nicht �ndern, Musik kann man nunmal nur subjektiv beurteilen und bewerten.
| Originally posted by TranceRulez ...das erste Album hab ich gekauft ...das zweite Album hab ich gekauft ...das neue Album kauf ich mir nicht! Ich hab schon reingeh�rt und ich frag mich wieso Chicane �berhaupt noch so heisst. Fr�her waren die Tracks auf jeden Fall 10x geiler. |
�hm hallo???
Gibs die Alben denn nun als Vinyl oder nur CD ?
Wenn ja, wo?
soweit ich weiss ist das nur ne Promo CD, die n�chsten Ver�ffentlichungen sind wie folgt geplant:
28. Juli: Re-Release Behind The Sun (2CDs)
- CD1: Original CD
- CD2: DVD mit Videos:
1. Overture
2. Saltwater
3. Don't Give Up
4. No Ordinary Morning
5. Autumn Tactics
6. Saltwater
1. September: Neue Single "Locking Down"
15. September: Album "Easy To Assemble"
mmmhm nach 2mal H�ren w�rde ich eher sagen, das ist fast reine Disco-Pop-Musik. Ich stimme prinzipiell Parafox zu aber ent�uscht hat mich das Album doch ziemlich. Das werde ich mir auf keinen Fall kaufen. Manche K�nstler entwickeln sich eben in eine andere Richtung als man es gerne h�tte...dasselbe Gef�hl hatte ich, als ich mir Oakenfolds Bunkka blind gekauft hatte (wieder bei ebay verscheuert) oder j�ngestens, als ich die neue BT geh�rt habe. Pop Pop und nochmals Pop. Ein bisschen pop kann ich gerade noch ertragen, aber wenn es zu Tageslichtradiokompatibel wird, kann ich nichts mehr damit anfangen. Schade halt, ich h�tt mir von allen 3 genannten Alben mehr erhofft. 
wer ist chicane ? 
...was macht Felicity in diesem Forum?
Nein, aber mal im ernst: purer Disco-Pop. Voll der Dreck.
mmmhhh will auch haben, aber keiner hats im hub 
Ich hau es die Tage rein hab es schon fertig...
Wie schon gesagt sehr chillig f�r sp�te Sommer Abende
| Originally posted by MYSTERO mmmhhh will auch haben, aber keiner hats im hub |
also zugegeben kein Back to the Roots Album, aber irgendwie find ichs geil, auch wenns ein wenig "poppig" klingt an manchen Ecken..
| Originally posted by Parafox also zugegeben kein Back to the Roots Album, aber irgendwie find ichs geil, auch wenns ein wenig "poppig" klingt an manchen Ecken.. |
ich halte nicht viel von alben weil mir da zu viele l�ckenf�ller drin sind, das einzige was ich von vorn bis hinten geil finde is airdrawndagger...
| Originally posted by TranceRulez ...na wer auch Motorcycle - As the rush comes gut findet... Tut mir leid, aber ich hasse dieses Lied aus ganzem Herzen, auf der LFA bin ich gefl�chtet.... |
Genau das