TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 12.09.03 PvD @ Union Halle Frankfurt
Pages (8): [1] 2 3 4 5 6 7 8 »
12.09.03 PvD @ Union Halle Frankfurt
Am 12.09 is in Frankfurt CD Release Party mit PvD, Karten kosten mE 13�. Ich denke ich fahre hin, werde ich GTAs antreffen? 
Re: 12.09.03 PvD @ Union Halle Frankfurt
| quote: |
| Originally posted by Unimog Am 12.09 is in Frankfurt CD Release Party mit PvD, Karten kosten mE 13�. Ich denke ich fahre hin, werde ich GTAs antreffen? |
Re: Re: 12.09.03 PvD @ Union Halle Frankfurt
| Originally posted by Stiffmaster overseas sicher! |
Felicity mit 100 %iger Wahrscheinlichkeit nicht 
| Originally posted by Felicity Felicity mit 100 %iger Wahrscheinlichkeit nicht |
| Originally posted by Felicity Felicity mit 100 %iger Wahrscheinlichkeit nicht |
Re: Re: 12.09.03 PvD @ Union Halle Frankfurt
| Originally posted by Stiffmaster overseas sicher! |
I'll be there.
Paul in FFM? Das kann ich mir als MZer nicht entgehen lassen.
Daf�r schau ich ihn mir FR-tags net auf der Nature1 an, sondern nur den guten Marco am SA-tag...

ich gehe, aber ich bin keine GTA...nicht noch.
50000-e Post im GTA Forum 
OMG...50001

Noch 600... dann sind die Engl�nder dran!
| Originally posted by jploveparade Noch 600... dann sind die Engl�nder dran! |
dann zeigen wir ihnen mal wo die trance musik w�chst
Auf B�umen nat�rlich =)
Hm ich wende mich mal wieder vertrauensvoll and Dragon + Civic =)
| Originally posted by KLINGKLANG77 ich gehe, aber ich bin keine GTA...nicht noch. |
PvD in FFM?? OMG da muss ich auch hin!!
| Originally posted by Overseas so I gather yu are in Heidelberg by now? |
| Originally posted by KLINGKLANG77 Nein. Ich fahre nach T�bingen Aug. 30 ab. |

| Originally posted by Overseas P.S.: woot, you even got the Umlaut in T�bingen!! |
ich w�rde auch gerne kommen!
aber zuerst die wichtigste frage: wie siehst aus mit alter??? Da mir ab da noch knapp 3 monate bis zu meinem 18. geb fehlen, w�rde mich interessieren, ob es probleme macht, darein zu kommen???
| Originally posted by KLINGKLANG77 lol. are you going to summerstage? |
| Originally posted by XeCUTionER ich w�rde auch gerne kommen! aber zuerst die wichtigste frage: wie siehst aus mit alter??? Da mir ab da noch knapp 3 monate bis zu meinem 18. geb fehlen, w�rde mich interessieren, ob es probleme macht, darein zu kommen??? |
| Originally posted by XeCUTionER ich w�rde auch gerne kommen! aber zuerst die wichtigste frage: wie siehst aus mit alter??? Da mir ab da noch knapp 3 monate bis zu meinem 18. geb fehlen, w�rde mich interessieren, ob es probleme macht, darein zu kommen??? |
| Originally posted by Overseas glaub kaum da� die das kontrollieren, wenn Du nicht gerade wie 14 aussiehst... |
| Originally posted by TheREALMcSoni jo du machst die schminke einfach etwas dicker drauf als normal |