TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Party: Auto & Bahn - Wegbeschreibung

Posted by dEEkAy on Jul-21-2003 12:03:

GTA Party: Auto & Bahn - Wegbeschreibung

Hi jungens

Also...Wegbeschreibung....

ich empfehle:

-> www.map24.de <-
Nicht so genau, bringt aber auch was: http://easytour.dr-staedtler.de

Der Parkplatz wird sein:
Landerweg 1 (das ist net die hausnummer)
33818 Leopoldsh�he

wo die party stattfindet wird jeder gut sehen k�nnen
aber achtung:
Bitte den Weg �ber die Fliederstra�e nehmen!!! Den oben im Landerweg ist ein P�mpel �ber den man net fahren kann

Alle die mit der Bahn kommen:
Wenn m�glich macht untereinander eine Zeit aus, damit man euch kollektiv abholen kann, weil der Weg zum Bahnhof ist ungef�hr so lang wie damals bei Stiffmeister bis Hamm Bahnhof Mehrmals fahren w�rde also l�nger dauern.

[color=red]Notfalls empfehle ich euch den Bus Linie 351 bis Schuckenbaum. F�hrt st�ndlich um ca. xx.13 Uhr[/color=red] direkt vorm Bahnhof ab (Kostet: ca. 1-2 �).

Weitere Bahn/BusInfos hier: http://bahn.hafas.de/

Wer noch fragen hat, meine Handy nummer ist ja allgemein bekannt: 0171-9978743

Ach ja, und gute laune net vergessen

Posted by dEEkAy on Jul-22-2003 09:05:

*bump*

cHiLL hat wohl diesen thread �bersehen, naja, auch kein wunder ist ja irgendwie untergegangen (@ Lunchy: bitte den Bahnhofsabholthread dann l�schen)

Posted by cHiLLuNg on Jul-22-2003 10:53:

lol na danke @ deek;P hab ich wirklich �bersehen ;( naja, also jezz wei� jeder da sich fahrdienst mache... ich denke (mit verlaub) das mit den stra�ennamen niemand was anfangen kann ;S denke mal es ist besser wenn ich nachhe rmal nen stadtplan einscanne und von der a2 ne kleine skizze mache kriegen wa schon hin... wegen fahrdienst entweder posten wann ihr ankommt oder pm icq habta auch und handy k�nnt ihr bei deek fragen

Posted by dEEkAy on Jul-22-2003 13:05:

quote:
Originally posted by cHiLLuNg
lol na danke @ deek;P hab ich wirklich �bersehen ;( naja, also jezz wei� jeder da sich fahrdienst mache... ich denke (mit verlaub) das mit den stra�ennamen niemand was anfangen kann ;S denke mal es ist besser wenn ich nachhe rmal nen stadtplan einscanne und von der a2 ne kleine skizze mache

noe, wenn du dir meinen thread mal durchgelesen h�ttest, w�rdest du sehen dass ein Link auf www.map24.de veweist wo man stra�ennamen eingeben kann

dort wird einem von startort bis zum zielort eine ausdruckbare karte angezeigt mit allen infos....ich wei� net was du hast

Posted by dEEkAy on Jul-24-2003 17:04:

*bump* f�r Dragon

Posted by Overseas on Jul-24-2003 17:15:

gibts ausser Fleiderstr. und Landerweg noch ne gr��ere Stra�e in der N�he? Weil www.map24.de ist irgendwie down und www.stadtplandienst kennt beide net.

Posted by dEEkAy on Jul-24-2003 20:52:

Holunderweg
Friedhofsweg (sollte drin sein?!)
notfalls: Herforder Stra�e

Posted by DennisF on Jul-24-2003 21:04:

map24. ging bei mir....hab mir den plan schon gespeichert....aufe a2 drauf und immer gerade aus und bielefeld mitte runter und dann wirds kompliziert . 1 stunde fahrt

Posted by schnegggge on Jul-24-2003 21:39:

3:19 h
hoffentlich weisen mir nach der Autobahn A7/A352 und A2 genug Rehe den Weg, denn trotz mehrere Lehrg�nge ist mein instinktiver Orientierungssinn immernoch nicht sehr ausgepr�gt.
Angeblich sind es nur 381,4 km!
Ich werde das leicht und locker toppen..............nat�rlich.

Posted by DennisF on Jul-24-2003 21:44:

quote:
Originally posted by schnegggge
3:19 h
hoffentlich weisen mir nach der Autobahn A7/A352 und A2 genug Rehe den Weg, denn trotz mehrere Lehrg�nge ist mein instinktiver Orientierungssinn immernoch nicht sehr ausgepr�gt.
Angeblich sind es nur 381,4 km!
Ich werde das leicht und locker toppen..............nat�rlich.

lol