TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Party: Auto & Bahn - Wegbeschreibung
GTA Party: Auto & Bahn - Wegbeschreibung
Hi jungens 
Also...Wegbeschreibung....
ich empfehle:
-> www.map24.de <-
Nicht so genau, bringt aber auch was: http://easytour.dr-staedtler.de
Der Parkplatz wird sein:
Landerweg 1 (das ist net die hausnummer)
33818 Leopoldsh�he

Mehrmals fahren w�rde also l�nger dauern.
*bump*
cHiLL hat wohl diesen thread �bersehen, naja, auch kein wunder
ist ja irgendwie untergegangen (@ Lunchy: bitte den Bahnhofsabholthread dann l�schen)
lol na danke @ deek;P hab ich wirklich �bersehen ;( naja, also jezz wei� jeder da sich fahrdienst mache... ich denke (mit verlaub) das mit den stra�ennamen niemand was anfangen kann ;S denke mal es ist besser wenn ich nachhe rmal nen stadtplan einscanne und von der a2 ne kleine skizze mache
kriegen wa schon hin... wegen fahrdienst entweder posten wann ihr ankommt oder pm
icq habta auch und handy k�nnt ihr bei deek fragen
| quote: |
| Originally posted by cHiLLuNg lol na danke @ deek;P hab ich wirklich �bersehen ;( naja, also jezz wei� jeder da sich fahrdienst mache... ich denke (mit verlaub) das mit den stra�ennamen niemand was anfangen kann ;S denke mal es ist besser wenn ich nachhe rmal nen stadtplan einscanne und von der a2 ne kleine skizze mache |
*bump* f�r Dragon
gibts ausser Fleiderstr. und Landerweg noch ne gr��ere Stra�e in der N�he? Weil www.map24.de ist irgendwie down und www.stadtplandienst kennt beide net.
Holunderweg
Friedhofsweg (sollte drin sein?!)
notfalls: Herforder Stra�e
map24. ging bei mir....hab mir den plan schon gespeichert....aufe a2 drauf und immer gerade aus und bielefeld mitte runter und dann wirds kompliziert
. 1 stunde fahrt
3:19 h
hoffentlich weisen mir nach der Autobahn A7/A352 und A2 genug Rehe den Weg, denn trotz mehrere Lehrg�nge ist mein instinktiver Orientierungssinn immernoch nicht sehr ausgepr�gt.
Angeblich sind es nur 381,4 km!
Ich werde das leicht und locker toppen..............nat�rlich.
| quote: |
| Originally posted by schnegggge 3:19 h hoffentlich weisen mir nach der Autobahn A7/A352 und A2 genug Rehe den Weg, denn trotz mehrere Lehrg�nge ist mein instinktiver Orientierungssinn immernoch nicht sehr ausgepr�gt. Angeblich sind es nur 381,4 km! Ich werde das leicht und locker toppen..............nat�rlich. |