TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Jedesmal, wenn GTA nahe an eine anderes Regionalforum kommt...
Pages (2): [1] 2 »
Jedesmal, wenn GTA nahe an eine anderes Regionalforum kommt...
Hola Senores,
Es f�llt mir auf, dass hier immer etwas passiert, wenn GTA nahe an ein anderes Regionalforum von TA kommt. Jedesmal greift irgendwie der "Spam" Virus um sich, weshalb ich kurz ein paar Worte dar�ber verlieren will.
Es gibt keinen "Krieg" und auch keinen "Wettbewerb" mit anderen Foren hier auf TA. Wir sind eine internationale Gemeinschaft. Wenn sich da mal zwischen den Foren gefrotzelt wird, dann ist das ja alles kein Problem, aber hier ist es was anders. Es geht nicht um den Spa� zwischen den Foren, sondern darum ein anderes Forum zu "schlagen".
Wir sind eine gro�e Gemeinschaft auf TA und sind st�ndig am wachsen, deshalb ist sowas gar nicht n�tig.
Genie�t das Wetter und trinkt ein Bierchen, wenn es Euch �berkommt. Wenn es dann alle h�ren sollen, dann sagt es im Hub. 
Also: Nicht in Euphorie verfallen, sondern ganz locker bleiben. 
Lunchy
Re: Jedesmal, wenn GTA nahe an eine anderes Regionalforum kommt...
| quote: |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Hola Senores, Es f�llt mir auf, dass hier immer etwas passiert, wenn GTA nahe an ein anderes Regionalforum von TA kommt. Jedesmal greift irgendwie der "Spam" Virus um sich, weshalb ich kurz ein paar Worte dar�ber verlieren will. Es gibt keinen "Krieg" und auch keinen "Wettbewerb" mit anderen Foren hier auf TA. Wir sind eine internationale Gemeinschaft. Wenn sich da mal zwischen den Foren gefrotzelt<--- wird, dann ist das ja alles kein Problem, aber hier ist es was anders. Es geht nicht um den Spa� zwischen den Foren, sondern darum ein anderes Forum zu "schlagen".Wir sind eine gro�e Gemeinschaft auf TA und sind st�ndig am wachsen, deshalb ist sowas gar nicht n�tig. Genie�t das Wetter und trinkt ein Bierchen, wenn es Euch �berkommt. Wenn es dann alle h�ren sollen, dann sagt es im Hub. ![]() Also: Nicht in Euphorie verfallen, sondern ganz locker bleiben. ![]() Lunchy |
ICH LIEBE LUNCHY

^ ^
ich dachte eigentlich eher, mods sind der nat�rliche Feind des gemeinen spammers. Sch�n zu sehen, dass sie auch im trauten Nebeneinander gedeihen und existieren k�nnen.

Re: Jedesmal, wenn GTA nahe an eine anderes Regionalforum kommt...
| Originally posted by Sir. Lunchalot Genie�t das Wetter und trinkt ein Bierchen, wenn es Euch �berkommt. Lunchy |
Re: Re: Jedesmal, wenn GTA nahe an eine anderes Regionalforum kommt...
| Originally posted by Tommy-Pi Das lass ich mir nicht zweimal sagen: PROST !!!! |
die 2 grappa grad eben hab ich mir verdient, und spammen tu ich sowieso ned... mir is das egal wer an welcher stelle ist, dazu bin ich ned hier.. 
ja find ich auch...in der letzten zeit gibts echt zuviel sensleless posts (und wenn das von mir kommt heisst das schon was
)
also bier KOMM HER 
Was? So fr�h morgens schon? 
| Originally posted by Frode Was? So fr�h morgens schon? |
| Originally posted by vandit_freak Dennis benimmt sich wie ein Arbeitsloser |

jo dann bin ich 6 Wochen auch ein Arbeitsloser... *froi*
�bertreibt ma nich ibn 10 tagen muss ich ran 
| Originally posted by Stiffmaster �bertreibt ma nich in 10 tagen muss ich ran |
| Originally posted by vandit_freak Is ja auch alles nur Spa�... Aber du musst schon zugeben, dass du im Moment echt ganz sch�n unversch�mt viel Freizeit hast |
�brigens, was ist DAS? (@ chatkollegen)

| Originally posted by TranceGiant �brigens, was ist DAS? (@ chatkollegen) ![]() |
LOL ganz sch�n kreativ, aber NEIN! 
War eine geistige sch�pfung neulich im Hub
| Originally posted by TranceGiant LOL ganz sch�n kreativ, aber NEIN! ![]() War eine geistige sch�pfung neulich im Hub |
| Originally posted by TranceGiant �brigens, was ist DAS? (@ chatkollegen) ![]() |
Gott segne diese Erfindung!
Wenn mir jetzt noch jemand erkl�rt, was das mit dem Thread zu tun hat... 
| Originally posted by Sir. Lunchalot Wenn mir jetzt noch jemand erkl�rt, was das mit dem Thread zu tun hat... |
LEUTEEEEEEEEEEEEE!
GEBT MAL GAS, DIE HAUN WIR WECH!!!
| Originally posted by TranceRulez LEUTEEEEEEEEEEEEE! GEBT MAL GAS, DIE HAUN WIR WECH!!! |