TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- releases auf die ihr schon seit ewigkeiten wartet
Pages (5): [1] 2 3 4 5 »
releases auf die ihr schon seit ewigkeiten wartet
kennt ihr das nich auch?? ihr habt schon seit ewigkeiten rips aufer platte und das release kommt und kommt nich??
ich warte immer noch vergebens auf 'charger - turtle beach'
...
Die wird jetzt bald endlich released, glaube in ein oder zwei Monaten auf einem Label von Armin van Buuren, bekommt aber soweit ich wei� einen neuen Namen.
ne wie geil...
... bis jetz gibts ja nur diesen komischen x-altation rmx...
Lolo - Extended horizon
Neo and Farina - Alba rossa
Octagen - Curium (Greg Murray RMX)
PvD vs. Second Sun - Crush
Rah (Airbase) - Monday PM
Terry Bones - IntroSpective (known as Closed minds)
Unknown (Vincent de Moor Production) - Crystal clouds
| quote: |
| Originally posted by TranceRulez Lolo - Extended horizon Neo and Farina - Alba rossa PvD vs. Second Sun - Crush Unknown (Vincent de Moor Production) - Crystal clouds |
| Originally posted by TranceRulez PvD vs. Second Sun - Crush |
m.i.k.e. - turn the lights off
vinyl releases auf die ich warte:
Afterburn - Summer Sun
Andain_-_Beautiful_Things
Lolo - Extended Horizon
Darren Tate & Jono Grant - Nocturnal Creatures
Fictivision vs. C-Quence - Symbols
Firewall - Sincere
Marco V- Atlanta 02.02.2002
Rusch & Murray - Epic
Signum - Push Through
Capetown - Cinema
Airwave - When things go wrong 2003
M.I.K.E. - Ofra Haza
Terry Bones vs Fred Baker - Introspection (Original Mix)
Neo & Farina - Barchetta (DJ Precision's Somatic Sense Remix)
| Originally posted by TranceRulez [QUOTE] PvD vs. Second Sun - Crush |
...einige wissen auch warum 
Rah (Airbase) - Monday PM Terry Bones - IntroSpective (known as Closed minds) Unknown (Vincent de Moor Production) - Crystal clouds |

| Originally posted by Stiffmaster vinyl releases auf die ich warte: Marco V- Atlanta 02.02.2002 |
| Originally posted by Stiffmaster vinyl releases auf die ich warte: Afterburn - Summer Sun Rusch & Murray - Epic |
Rush & Murray - Epic und Precision Remix von Barchetta sind schon released. Allerdings konnte ich die Platten erst bei Only Djs entdecken, irgendwie scheint die Platten mal wieder kein Deutscher Shop zu f�hren. Ebenfalls der die Cloud City von Precision die man hier auch nicht bekommt.
Auf die Platten warte ich nun auch schon ewig, hinzu kommen dann noch:
Fictivision vs. C-Quence - Symbols
Andain - Beautiful Things
Motorcycle - As the Rush comes
Matt Hardwick Vs Smith & Pledger - Day One
X-odus Feat. Xan - Im in Love Again (Lange mix)
Annie Lennox - Pavement Cracks (Gabriel & Dresden Remix)
Auf Ronski Speed - Iris hab ich nun auch schon lange gewartet, hab heute aber zum Gl�ck die Promo davon gekriegt *froi*
| Originally posted by Stiffmaster vinyl releases auf die ich warte: Rusch & Murray - Epic |
Marco V. - I Feel YOu (Paul van Dyk Mix)
Arcanus - Untitled (Airbase Mix)
beides wird wohl nie released werden...
ansonsten:
Darren Tate & Jono Grant - Nocturnal Creatures!!!! OMG ist das Ding geil!!!!
Es wird einen Paule Remix von Marcos "I fell you" geben?
Hammer geil, ich freu mich auch schon so auf Marco Remix zu Paule's "Connected" =)
hoffe auf ein release von mainx - 88 to piano im pvd mix.. ich denke der kommt auf dem album!
| Originally posted by Tommy-Pi Das Teil kannste doch bestellen. Is auf seinem Album Sampler vom letzten Jahr mit drauf. |
Jap, ich habs, ist auf dem Sampler Con:Fusion *1* drauf.
Revolt, the Mutalisk, Atlanta 02022002, I feel you
Aber viel Gl�ck, bei deejay.de ists schon als Artikel gestrichen.
Den Con:Fusion Album Sampler 2 konnte ich gl�cklicherweise noch abgreifen. Milla und My Acid Peacemaker sind mit die geilsten Tracks von Marco �berhaupt. An sich w�rde ich solche Sampler schon aus Prinzip kaufen. Armins Album Sampler von 76 werden auch bald heiss begehrt sein. Genauso wie die Lost Language LP und Tiestos Nyana Doppel 12".
Wer die Scheiben noch nicht hat, unbedingt kaufen.
| Originally posted by christian_rusch Vielen dank. |
| Originally posted by christian_rusch Vielen dank. |
| Originally posted by Frode Jap, ich habs, ist auf dem Sampler Con:Fusion *1* drauf. Revolt, the Mutalisk, Atlanta 02022002, I feel you Aber viel Gl�ck, bei deejay.de ists schon als Artikel gestrichen. |
Wo wir gerade bei Web Records sind, weiss jemand warum die noch nichtmal die Epic in ihrer Liste haben? Die kriegen doch eigentlich alles ran was auf AnjunaBeats released wird. Selbst der dumme DJ Shop hat die Platte inner Liste *hmpf*
| Originally posted by King][Randy Wo wir gerade bei Web Records sind, weiss jemand warum die noch nichtmal die Epic in ihrer Liste haben? Die kriegen doch eigentlich alles ran was auf AnjunaBeats released wird. Selbst der dumme DJ Shop hat die Platte inner Liste *hmpf* |