TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Riaa ...

Posted by cAtraXx on Jul-22-2003 16:32:

Riaa ...

http://www.onlinekosten.de/news/artikel/12340

Die Jungs fangen an mir auf die Nerven zu gehen.

Unser Hub d�rfte ja solange sicher sein wie sich nicht ein Spitzel von denen einschleicht (was ich f�r eher unwahrscheinlich halte). Bei Oldo sollen sie angeblich schonmal vorbeigeschaut haben ... jedenfalls habe ich da Ger�chte geh�rt. Alles in allem sind das aus meiner sicht ziemliche Nervens�gen, da ich mir Musik zu einem grossen Teil tats�chlich zum Testen herunterlade und auch viele CDs/Whatever kaufe. Nur warum sollte ich mir eine CD kaufen die grade mal anh�renswert ist ? Wenns mich nicht vom Sockel haut, dann kaufe ich es nicht ... auf der anderen Seite k�nnte man mir jetzt selbstverst�ndlich vorwerfen, das ich die mp3s dannach nicht l�sche ... naja.

Was meint ihr dazu ? In dem Bericht steht das viele Stars die RIAA l�cherlich finden und ihre Musik scheinbar als Protest zum Download angeboten haben. Viele kleinere Bands sagen das es ihren verkauf merklich gesteigert hat, und z.B. die �rzte (wie ich geh�rt habe, ich mag sie selbst net so sehr) bieten ihre Musik grunds�tzlich zum Download an.

Posted by DennisF on Jul-22-2003 16:37:

riaa licks gay arses

Posted by Bullet on Jul-22-2003 16:41:

exactly.

also mir geht die riaa auch aufn sack. aber was will man machen.

Posted by dEEkAy on Jul-22-2003 16:50:

RIAA kann uns nix antun

Record I....Association of America

Posted by Parafox on Jul-22-2003 16:53:

quote:
Originally posted by dEEkAy
RIAA kann uns nix antun

Record I....Association of America

tr�um weiter

Posted by thix on Jul-22-2003 16:54:

bleibt immer noch die frage, ob die f****** riaa mit so einer klage dann wirklich durchkommmt. ein paar findige leuts werden den schon den gar ausmachen

Posted by Kaynitus on Jul-22-2003 21:48:

quote:
...und z.B. die �rzte (wie ich geh�rt habe, ich mag sie selbst net so sehr) bieten ihre Musik grunds�tzlich zum Download an.

Das glaube ich nicht. Die �rzte sind gegen raubkopieren. Allerdings m�gen sie die MI auch nicht sonderlich und haben somit www.kill-them-all.de ins Leben gerufen, wo man sich kostenfrei Livemittschnitte etc. herunterladen kann (aber keine Albumtracks).

Auf www.bademeister.com gab es die Bullenstaat und ihr H�hrbuch, aber beide sind k�uflich nicht (mehr) erh�ltlich.

Posted by Loli on Jul-22-2003 21:56:

quote:
Originally posted by Kaynitus
Das glaube ich nicht. Die �rzte sind gegen raubkopieren. Allerdings m�gen sie die MI auch nicht sonderlich und haben somit www.kill-them-all.de ins Leben gerufen, wo man sich kostenfrei Livemittschnitte etc. herunterladen kann (aber keine Albumtracks).

Auf www.bademeister.com gab es die Bullenstaat und ihr H�hrbuch, aber beide sind k�uflich nicht (mehr) erh�ltlich.

naja die �rzte haben ein paar wenige mp3s auf ihrer hp die man downloaden kann, allerdings auch nicht derma�en viele...
und die sache mit www.kill-them-all.de...machen mehrer bands so, weil sie so den (nat�rlich) illegalen bootleghandel unterbinden, bzw. eind�mmen wollen.

Posted by Doctorxx3 on Jul-22-2003 22:15:

wenn die erstmal jemand am wickel haben, gibts nichts mehr zu lachen vorerst...wo man sicher ist w�rde ich selbst auch gerne wissen

Posted by King][Randy on Jul-22-2003 22:22:

Ich hab mal in nen Interview geh�rt, wie dieser Prollo Dean (oder wie der heissen mag) gesagt hat, das solche Anf�ngergruppen -wie seine Popstars Truppe- Pleite gehen w�rden, wenn eine Nacht lang jeder ihre Tracks ziehen w�rde. Da dachte ich mir sofort, das mu� doch zu schaffen sein

Dann mal los

Posted by Parafox on Jul-22-2003 22:24:

quote:
Originally posted by Doctorxx3
...wo man sicher ist w�rde ich selbst auch gerne wissen

100%ig sicher kann man sich nirgends sein und das ist nicht nur beim downloaden von MP3s der Fall sondern generell im Leben.. trust no one!

Posted by TheREALMcSoni on Jul-22-2003 23:41:

quote:
Originally posted by King][Randy
Ich hab mal in nen Interview geh�rt, wie dieser Prollo Dean (oder wie der heissen mag) gesagt hat, das solche Anf�ngergruppen -wie seine Popstars Truppe- Pleite gehen w�rden, wenn eine Nacht lang jeder ihre Tracks ziehen w�rde. Da dachte ich mir sofort, das mu� doch zu schaffen sein

Dann mal los

der typ heisst dee (sein echter name is detlef soost) (war ihm wohl peinlich ) und die idee is ausgezeichnet

Posted by King][Randy on Jul-22-2003 23:55:

Ahja genau Dee heisst der Kunde. Kann das sein, dass das der Typ von Daisy D. ist? Kann mich nat�rlich irren, aber zum einen war das auch son Spacko, und zum anderen w�rden die beide wunderbar zusammen passen. Beide haben jeglichen Bezug zur Realit�t verloren.

Posted by TheREALMcSoni on Jul-22-2003 23:57:

quote:
Ahja genau Dee heisst der Kunde. Kann das sein, dass das der Typ von Daisy D. ist? Kann mich nat�rlich irren, aber zum einen war das auch son Spacko, und zum anderen w�rden die beide wunderbar zusammen passen. Beide haben jeglichen Bezug zur Realit�t verloren.

dee hat aber den immensen vorteil das er wenigstens der deutschen sprache m�chtig is

Posted by halo on Jul-23-2003 17:51:

quote:

Das war Tony Cotura, oder wie der sich schreiben mag... der angstfrei genug war, die Daisy zu ehelichen. Der war fr�her wohl Rapper und schleimt sich momentan im Reamon-Style wieder in die Charts.

Posted by .-WooDY-. on Jul-23-2003 18:29:

quote:
Originally posted by Bullet
exactly.

also mir geht die riaa auch aufn sack. aber was will man machen.

amok laufen?

quote:
Originally posted by Parafox
100%ig sicher kann man sich nirgends sein und das ist nicht nur beim downloaden von MP3s der Fall sondern generell im Leben.. trust no one!

falsch! TRUST NO WOMAN!

quote:

Rofl! D-nation rockt

Daisy die dumme Schl...geht mir schon seit Jahren aufn Sack! yo b�ibihdolls whassup yo scheckidaut yo...
WANNABEE!! wusstet ihr das die holl�nderin is?

quote:
Originally posted by halo

Das war Tony Cotura, oder wie der sich schreiben mag... der angstfrei genug war, die Daisy zu ehelichen. Der war fr�her wohl Rapper und schleimt sich momentan im Reamon-Style wieder in die Charts.

is das nich eine dieser popstars-jury-schwuchteln? dachte der h�tte house gemacht...

Posted by halo on Jul-23-2003 19:03:

quote:
Originally posted by .-WooDY-.
is das nich eine dieser popstars-jury-schwuchteln? dachte der h�tte house gemacht...

kann auch sein... worum's mir ging, is dass der auch schon immer Schei�e war.

Posted by .-WooDY-. on Jul-23-2003 19:15:

quote:
Originally posted by halo
kann auch sein... worum's mir ging, is dass der auch schon immer Schei�e war.

na logo! pampers-Dj...

Posted by DJ RaVeN on Jul-23-2003 19:55:

Erstens:
Da sich die Amis �berall einmischen wollen werden die mit Sicherheit bald auch in Europa Klagen einreichen.

Zweitens:
Wenns um Geld geht (und nur darum geht es ja) ist kein Mittel unrecht f�r solche Leute.

Drittens:
Der Tony Cottura hat damals Fun Factory produziert.
Gut f�r ihn dass damals noch kein MP3 gab sonst h�tte sich das wohl niemand gekauft

Posted by halo on Jul-23-2003 20:00:

quote:
Originally posted by DJ RaVeN
Der Tony Cottura hat damals Fun Factory produziert.
Gut f�r ihn dass damals noch kein MP3 gab sonst h�tte sich das wohl niemand gekauft

siehste.. ich wusst, der hat irgendwo sinnlos rumgerappt. Der hat doch damals bei FunFactory einen auf coolen MC gemacht, oder irr ich mich da schonwieder.

Posted by v-side on Jul-24-2003 12:50:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
riaa licks gay arses

ne bekannte von mir hat aufner 'i bet you will' party inna nachtarena f�r 20 euro (oder so) nem typen sahne ausm arsch geschleckt...

Posted by King][Randy on Jul-24-2003 13:36:

Solche "K�nstler" haben doch den perfekten Kopierschutz, denn keiner saugt oder kopiert sowas freiwillig. Warum regen die sich eigentlich so auf?

Posted by PBM on Jul-27-2003 10:56:

quote:
Solche "K�nstler" haben doch den perfekten Kopierschutz, denn keiner saugt oder kopiert sowas freiwillig. Warum regen die sich eigentlich so auf?

LOL das ist wirklich der beste kopierschutz! Einfach so scheisse Produzieren, dass es eh keiner haben will..