TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Riaa ...
Riaa ...
http://www.onlinekosten.de/news/artikel/12340
Die Jungs fangen an mir auf die Nerven zu gehen.
Unser Hub d�rfte ja solange sicher sein wie sich nicht ein Spitzel von denen einschleicht (was ich f�r eher unwahrscheinlich halte). Bei Oldo sollen sie angeblich schonmal vorbeigeschaut haben ... jedenfalls habe ich da Ger�chte geh�rt. Alles in allem sind das aus meiner sicht ziemliche Nervens�gen, da ich mir Musik zu einem grossen Teil tats�chlich zum Testen herunterlade und auch viele CDs/Whatever kaufe. Nur warum sollte ich mir eine CD kaufen die grade mal anh�renswert ist ? Wenns mich nicht vom Sockel haut, dann kaufe ich es nicht ... auf der anderen Seite k�nnte man mir jetzt selbstverst�ndlich vorwerfen, das ich die mp3s dannach nicht l�sche ... naja.
Was meint ihr dazu ? In dem Bericht steht das viele Stars die RIAA l�cherlich finden und ihre Musik scheinbar als Protest zum Download angeboten haben. Viele kleinere Bands sagen das es ihren verkauf merklich gesteigert hat, und z.B. die �rzte (wie ich geh�rt habe, ich mag sie selbst net so sehr) bieten ihre Musik grunds�tzlich zum Download an.
riaa licks gay arses
exactly.
also mir geht die riaa auch aufn sack. aber was will man machen.
RIAA kann uns nix antun 
Record I....Association of America 
| quote: |
| Originally posted by dEEkAy RIAA kann uns nix antun ![]() Record I....Association of America |
bleibt immer noch die frage, ob die f****** riaa mit so einer klage dann wirklich durchkommmt. ein paar findige leuts werden den schon den gar ausmachen

| ...und z.B. die �rzte (wie ich geh�rt habe, ich mag sie selbst net so sehr) bieten ihre Musik grunds�tzlich zum Download an. |
| Originally posted by Kaynitus Das glaube ich nicht. Die �rzte sind gegen raubkopieren. Allerdings m�gen sie die MI auch nicht sonderlich und haben somit www.kill-them-all.de ins Leben gerufen, wo man sich kostenfrei Livemittschnitte etc. herunterladen kann (aber keine Albumtracks). Auf www.bademeister.com gab es die Bullenstaat und ihr H�hrbuch, aber beide sind k�uflich nicht (mehr) erh�ltlich. |
wenn die erstmal jemand am wickel haben, gibts nichts mehr zu lachen vorerst...wo man sicher ist w�rde ich selbst auch gerne wissen
Ich hab mal in nen Interview geh�rt, wie dieser Prollo Dean (oder wie der heissen mag) gesagt hat, das solche Anf�ngergruppen -wie seine Popstars Truppe- Pleite gehen w�rden, wenn eine Nacht lang jeder ihre Tracks ziehen w�rde. Da dachte ich mir sofort, das mu� doch zu schaffen sein
Dann mal los 
| Originally posted by Doctorxx3 ...wo man sicher ist w�rde ich selbst auch gerne wissen |
| Originally posted by King][Randy Ich hab mal in nen Interview geh�rt, wie dieser Prollo Dean (oder wie der heissen mag) gesagt hat, das solche Anf�ngergruppen -wie seine Popstars Truppe- Pleite gehen w�rden, wenn eine Nacht lang jeder ihre Tracks ziehen w�rde. Da dachte ich mir sofort, das mu� doch zu schaffen sein Dann mal los |
) und die idee is ausgezeichnet
Ahja genau Dee heisst der Kunde. Kann das sein, dass das der Typ von Daisy D. ist? Kann mich nat�rlich irren, aber zum einen war das auch son Spacko, und zum anderen w�rden die beide wunderbar zusammen passen. Beide haben jeglichen Bezug zur Realit�t verloren.
| Originally posted by King][Randy Ahja genau Dee heisst der Kunde. Kann das sein, dass das der Typ von Daisy D. ist? Kann mich nat�rlich irren, aber zum einen war das auch son Spacko, und zum anderen w�rden die beide wunderbar zusammen passen. Beide haben jeglichen Bezug zur Realit�t verloren. |
| Originally posted by King][Randy Ahja genau Dee heisst der Kunde. Kann das sein, dass das der Typ von Daisy D. ist? Kann mich nat�rlich irren, aber zum einen war das auch son Spacko, und zum anderen w�rden die beide wunderbar zusammen passen. Beide haben jeglichen Bezug zur Realit�t verloren. |
| Originally posted by Bullet exactly. also mir geht die riaa auch aufn sack. aber was will man machen. |
| Originally posted by Parafox 100%ig sicher kann man sich nirgends sein und das ist nicht nur beim downloaden von MP3s der Fall sondern generell im Leben.. trust no one! |
| Originally posted by halo Das war Tony Cotura, oder wie der sich schreiben mag... der angstfrei genug war, die Daisy zu ehelichen. Der war fr�her wohl Rapper und schleimt sich momentan im Reamon-Style wieder in die Charts. |
| Originally posted by .-WooDY-. is das nich eine dieser popstars-jury-schwuchteln? dachte der h�tte house gemacht... |
| Originally posted by halo kann auch sein... worum's mir ging, is dass der auch schon immer Schei�e war. |
na logo! pampers-Dj...
Erstens:
Da sich die Amis �berall einmischen wollen werden die mit Sicherheit bald auch in Europa Klagen einreichen.
Zweitens:
Wenns um Geld geht (und nur darum geht es ja) ist kein Mittel unrecht f�r solche Leute.
Drittens:
Der Tony Cottura hat damals Fun Factory produziert.
Gut f�r ihn dass damals noch kein MP3 gab sonst h�tte sich das wohl niemand gekauft 
| Originally posted by DJ RaVeN Der Tony Cottura hat damals Fun Factory produziert. Gut f�r ihn dass damals noch kein MP3 gab sonst h�tte sich das wohl niemand gekauft |
| Originally posted by Stiffmaster riaa licks gay arses |
Solche "K�nstler" haben doch den perfekten Kopierschutz, denn keiner saugt oder kopiert sowas freiwillig. Warum regen die sich eigentlich so auf?
| Originally posted by King][Randy Solche "K�nstler" haben doch den perfekten Kopierschutz, denn keiner saugt oder kopiert sowas freiwillig. Warum regen die sich eigentlich so auf? |