TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Love from Above Flyer
Love from Above Flyer
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...item=2547235749

lol, hab ich die tage noch weggeschmissen
davon hab ich zu viele...
23 A6 Flyer
15 A4 Flyer
2 A1 Poster
2 Original Tickets

woher habt ihr soviele ? hab keinen einzigen 
| quote: |
| Originally posted by dEEkAy woher habt ihr soviele ? hab keinen einzigen |
klasse gesch�ftsidee! ich trottel w�r nat�rlich drauf reingefallen und h�tts f�r ein poster gehalten (bei dem geilen foto!)
vielleichts gibts noch ein ein paar dummk�pfe 
*meld* will sowas zum an die wand nageln haben!!!
davon habe ich sooooooooo viele an der Wand und auf dem Schreibtisch und �berhaupt :P
| Originally posted by TranceGiant klasse gesch�ftsidee! ich trottel w�r nat�rlich drauf reingefallen und h�tts f�r ein poster gehalten (bei dem geilen foto!) vielleichts gibts noch ein ein paar dummk�pfe |
Ich hab mein Poster heute aufgeh�ngt, gleich ist noch das Nature One Poster dran (vorsicht augenkrebsgefahr).
Hat die sonst noch jemand der die so los werden will? Also ich h�tte da schon Interesse
werd mal suchen ob ich noch einen hab.. den kannste dann haben
| Originally posted by PaulCorgan werd mal suchen ob ich noch einen hab.. den kannste dann haben |
oha! mist das schon der 22. ist 
| Originally posted by PaulCorgan oha! mist das schon der 22. ist |

| Originally posted by ShellSh0ck ..naja solch zeug flattert halt per Luftpost rein.. Ps: Deek das w�re doch ein Grund dort mit zu bieten? |
| Originally posted by dEEkAy heh...ja ich krieg auch die kleinen flyer..aber net solche gro�en ? |
| Originally posted by ShellSh0ck [COLOR=white] ..naja solch zeug flattert halt per Luftpost rein.. |
| Originally posted by King][Randy Hat die sonst noch jemand der die so los werden will? Also ich h�tte da schon Interesse |
a4 flyer w�rd ich bitte wollen, a6 hab ich, poster auch, was gibts sonst noch?