TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- PvD`s neue Homepage
Pages (2): [1] 2 »
PvD`s neue Homepage
Moin, moin,
Viele von Euch haben es bestimmt auch �ber den PvD Newsletter erfahren: Die Homepage wurde komplett neu gestaltet. Ich habe es mir gleich mal angesehen und h�tte da ne Frage:
Bin ich der einzige bei dem die Schirft auf der Seite so klein ist, dass man nichts lesen kann? Oder interpretiert der einfach meine Aufl�sung falsch?
Bitte um Feedback.
EDIT: Ach ja. Man kann ein PvD Packet mit T-Shirt, CD bzw. Vinyl usw. gewinnen, wenn man auf der Seite auf Flyer -> 2003 (musste ich echt sanft mit der Maus dr�ber, weil die Schrift so klein war, dass ich fast nicht getroffen h�tte!) -> dann auf den Lfa Flyer. 
Ich konnte die Seite unter dem IE 6 auch nicht lesen, mit Opera ging alles bestens...vieleicht liegts am Internet Explorer!
greetz
Also...als Webdesigner muss ich dazu auch mal nen comment ablassen:
Es ist wirklich der Fall dass bei vielen Leuten kleine Schriften bzw Pixelschriften �u�erst schlecht lesbar sind.
Meist liegt das an falsch konfigurierten Monitoren...zum Beispiel Monitore die auf einer zu hohen Hz Frequenz laufen, dort erscheinen kleine Schriften sehr unscharf.
Ich habe im Internet Explorer keine Probleme die Schrift zu lesen.
Kauft euch neue Monitore 
1024 geht noch, aber 1152 auf einem 19" Monitor ist fast unmoglich 
LOL, das Problem mit der winzigen Schrift hatte ich auch, aber sofortige Gegenma�nahme war Schriftgr��e eine Stufe verg��ert, alles wunderbar.
Men� Ansicht - Schriftgrad = "Mittel" statt "Kleiner" (was ich sonst habe)
Ansonsten fid ich die Gig-Liste jetzt eher un�bersichtlich, nicht mehr so alles auf einen Blick, mu� man viel zu viel scrollen (ich nehm immer die lowres version).
| quote: |
| Originally posted by jploveparade 1024 geht noch, aber 1152 auf einem 19" Monitor ist fast unmoglich |
).
Problem geloest!

Hier ein Screenshot, wie das bei mir aussieht (k�nnte etwas gro� ausfallen, bin aber zu faul zum resizen und so kommt es am besten zur Geltung
):

OFF TOPIC: Gehen bei Euch auch die VB Buttons nicht? Muss z.Z. alle Tags selber schreiben...
| Originally posted by jploveparade Problem geloest! |
1168 x 864 x 19"
| Originally posted by Overseas Men� Ansicht - Schriftgrad = "Mittel" statt "Kleiner" (was ich sonst habe) |
yo, ich guck mir die mal an
PS: 45 Posts noch....
...bei mir siehts �brigens normal aus....
44
ich finde er h�tte diesen "Tell Me Why"-Look behalten k�nnen
Bei mir geht die PvD Seite bestens, obwohl ich eine Aufl�sung von 1280x1024 habe.
| Originally posted by Sir. Lunchalot OFF TOPIC: Gehen bei Euch auch die VB Buttons nicht? Muss z.Z. alle Tags selber schreiben... |

| Originally posted by jploveparade 1024 geht noch, aber 1152 auf einem 19" Monitor ist fast unmoglich |
1280x1024 -> excellent lesbar.
tja..ihr PC naps 
Originally posted by dEEkAy tja..ihr PC naps |
Ja so sollte es auch aussehen wenn man Schriftgr��e auf "mittel" eingestellt hat
go 4 mozilla 
bei mir l�uft auch alles
...warum ist bei Euch eigentlich so viel Platz unten frei? Habt ihr alle h�her als 1024 (TR, von Dir will ich nichts h�ren.
)?
hm bei mir kommt immer so ne scheiss fehlermeldung wenn ich den pvd shop aufrufen will . please help 
The page must be viewed with a high-security Web browser
The page you are trying to view requires the use of a Web browser configured for 128-bit encryption.