TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Wir bekennen uns schuldig
Pages (2): [1] 2 »
Wir bekennen uns schuldig
Leute, f�r viele sicher ein schlechter scherz, aber vandit_freak und ich mussten handeln und das spam-verbot umgehen um trootzdem den letzten schritt in richtung platz 3. der l�nderliste zu t�tigen (ja uns ist anscheinend am heutigen abend doch so langweilig
). Also, der "streit" im musikstudien thread war nichts als ne schamlose inszenierung, ein impuls f�r die letzte post-welle.
Em..ja...
*sich wie 4j. kind f�hl aber nicht alles zu ernst nehm*

hahahaaahahhahahaha alles ausgedacht???? riesig!
Re: Wir bekennen uns schuldig
| quote: |
| Originally posted by TranceGiant Leute, f�r viele sicher ein schlechter scherz, aber vandit_freak und ich mussten handeln und das spam-verbot umgehen um trootzdem den letzten schritt in richtung platz 3. der l�nderliste zu t�tigen (ja uns ist anscheinend am heutigen abend doch so langweilig ). Also, der "streit" im musikstudien thread war nichts als ne schamlose inszenierung, ein impuls f�r die letzte post-welle.Em..ja... *sich wie 4j. kind f�hl aber nicht alles zu ernst nehm* |
| Originally posted by TranceGiant Also, der "streit" im musikstudien thread war nichts als ne schamlose inszenierung, ein impuls f�r die letzte post-welle. |
das muntert mich doch auf und bringt mich an diesem schei� tag wieder zum lachen 
| Originally posted by TranceGiant Leute, f�r viele sicher ein schlechter scherz, aber vandit_freak und ich mussten handeln und das spam-verbot umgehen um trootzdem den letzten schritt in richtung platz 3. der l�nderliste zu t�tigen (ja uns ist anscheinend am heutigen abend doch so langweilig ). Also, der "streit" im musikstudien thread war nichts als ne schamlose inszenierung, ein impuls f�r die letzte post-welle.Em..ja... *sich wie 4j. kind f�hl aber nicht alles zu ernst nehm* |
Re: Re: Wir bekennen uns schuldig
| Originally posted by vandit_freak jep. allesget�rkt, geschossen wurde nur mit Platzpatronen, Adi und ich m�gen uns immer noch und die Welt ist heile und wir sind vor den Briten... Ich wei�, es war gemein :P |
LOL
ja, genieblitz, was?
*champagnerflasche k�pf*
congratulations GTA-forum!
die am schnellsten wachsende community hat wieder zugeschlagen 
Ihr L�mmels
![]()
| Originally posted by TranceGiant congratulations GTA-forum! die am schnellsten wachsende community hat wieder zugeschlagen |

| Originally posted by TranceGiant die am schnellsten wachsende community hat wieder zugeschlagen |
Great
| Originally posted by TranceGiant LOL ja, genieblitz, was? *champagnerflasche k�pf* die am schnellsten wachsende community hat wieder zugeschlagen |
und ich hab mich endlich mal als passiver zuschauer eines streits gesehen und gefreut und nicht als aktiver der dabei beteiligt ist
IHR SCHWEINE!!

| Originally posted by vandit_freak und keiner hat den Braten gerochen |
LOL ihr Schweine
Ich denk schon Wunder was hier abgeht, und ihr bringt sone Aktion *rofl*
| Originally posted by Stiffmaster und ich hab mich endlich mal als passiver zuschauer eines streits gesehen und nicht als aktiver der dabei beteiligt ist IHR SCHWEINE!! |

sehr gute Idee! ATTACKE!
@ everything
gute laune 
Massive Entertainment!
wir ham schon jetzt 40 posts mehr als die thommys
ihr seid ja mal penner...
Originally posted by TranceGiant @ everythinggute laune |

| Originally posted by ShellSh0ck Massive Entertainment! |
er ignoriert mich schon