TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- design
Pages (3): [1] 2 3 »
design
ihr werdet ihn warscheinlich alle kennen, den lamborghini murcielago... hat ja nicht ohne grund den reddot best of the best 2003 und unz�hlige andere namenhafte design awards gewonnen, so stell ich mir das perfekte design vor...
http://www.red-dot.de/img/pdf/2003-06-1197-g.jpg
postet doch mal eure meinung oder euer perfektes design
hier gibts wohl nur ferrari fahrer, ihhhhh...
... da w�rd ich ja sogar lieber nen porsche nehmen
dann halt der gallardo

mit 5 liter maschine f�r knapp 140000eu, f�r lambo ver�hltnisse n echtes schn�pchen...
gekauft 
mein Baby!
..wobei das folgende auch ein sehr erotisches Design hat:
...ich glaub du solltest mal auf
http://www.meinekarre.de
gehen... 
�brigens diskutier ich doch nicht �ber Autos, die man sich wahrscheinlich sowieso nie im Leben leisten kann.
Ich h�tt gern einen Mercedes SLR bitte. 600 PS.
Oder den hier:
http://www.hgp-turbo.de/vw/r32.html
| quote: |
HGP Bi-Turbonachr�stung f�r R32 Stufe III 542PS/710Nm (wie Stufe I jedoch mit): - doppelte 70mm Hosenrohre - in Verbindung mit Bodengruppen�nderung - doppelflutige 70mm Abgasanlage mit Stahlkatalysatoren und Bypass-System - Verdichtungsreduzierung durch Aluzwischenplatte (Quetschkante bleibt erhalten) auf eine Verdichtung von 8,0:1 - Auf 1,3bar erh�hter Ladedruck - Ge�nderte Motorelektronik - �lk�hler und 360km/h Tachoeinheit Preis inkl. MwSt. � 23.500,00 Einbau inkl. MwSt. � 3.500,00 F�r die T�veintragung sind folgende �nderungen (siehe Erweiterung Zubeh�r) am Fahrzeug erforderlich: - 6 Kolben-Bremsanlage - KW-Gewindefahrwerk - Getriebeverl�ngerung (326km/h bei 7.000U/min) hiermit wird eine H�chstgeschwindigkeit von 319km/h in die Fahrzeugpapiere eingetragen. Bei der Bereifung muss auf Geschwindigkeitsfreigabe geachtet werden. |
achso:
Beschleunigung (Messung VW Speed) 0-100km/h 3,6s, 0-200km/h 12,1s
...mein lieber Scholli! 12,1 Sekunden von 0-200 ist schon fast der Overkill...
So, und jetzt postet mal alle so Eure Berufsw�nsche und ich sag Euch, welches Auto ihr mal fahren werdet...

| Originally posted by TranceRulez �brigens diskutier ich doch nicht �ber Autos, die man sich wahrscheinlich sowieso nie im Leben leisten kann. Ich h�tt gern einen Mercedes SLR bitte. 600 PS. |
...
| Originally posted by Sir. Lunchalot So, und jetzt postet mal alle so Eure Berufsw�nsche und ich sag Euch, welches Auto ihr mal fahren werdet... |
naja also wenn schon viper dann richtig viper!!!
oder das normale GTS Coup�!!!
aber ehrlich w�r ich schon total gl�cklich �ber...

Wo wir schonmal dabeisind unsere Lieblingsspielzeuge zu posten:
http://www.supercars.net/PicFetch?pic=2000_saleen_s7-1.jpg
Power 410.1 kw / 549.9 bhp @ 6400 rpm
Top Speed 321.9 kph / 200.0 mph
Base Price $375 000 usd
Koenigsegg CC8
VectorM12
Ford Indigo
Pagani Zonda C12 S
Rinspeed Advantage R-1
Rinspeed Bugatti Cyan
Bugatti Eb110
http://www.autosalon-singen.de/Kata...0&languageID=DE
DAS ist mein baby! 345 kmh spitze =)

naaa... sinwa wieder zu schnell gefahren??
Audi Nuvolari
omg...
boahhh ders goil, ersma nur ne designstudie oder??
| Originally posted by v-side boahhh ders goil, ersma nur ne designstudie oder?? |
auch sehr geil, skoda tudor

murcielago und nuvolari stammen direkt von walter de silva, den in meinen augen besten autodesigner �berhaupt.
und tudor tr�gt unverkennbar seine handschrift 
nuvolari wird wohl wirklich nie gebaut werden, obwohl sein design derart zeitlos und elegant wirkt, dass er voll so in serie gehen k�nnte. vielleicht k�nnten wir hier ja auf den gleichen effekt hoffen wie beim microbus.
am murcielago st�ren mich die seitlichen lufteinl�sse etwas. die wirken so aufgesetzt und linenbrechend. (denke, de silva hat sich hier auch den kopf zerbrochen, wirkt jedenfalls so
)
die linienf�hrung des gallardo dagegen ist absolut perfekt.
sollte die auto&verkehr recht haben (was _leider_ zu bezweifeln ist) wird der lupo 2005 durch ein neues fahrzeugkonzept ersetzt: fl�gelt�ren, 3 sitzer, design direkt vom gallardo und geringf�gig kleiner als der polo. zu haben bis 2l TSI (FSI Turbo mit ca. 220PS). wenn die kiste auch nur halbwegs so aussieht.. hat mein cordoba grund zur eifersucht 
und die, die da blechhaufen von amerika posten und sie als autos bezeichnen:
!!! IN DEN STAUB !!!
ahjo, hab auch schon n paar renderings vom neuen lupo gesehen, sehr geil blos nich besonders praktisch (parken..) oder fallten sich die t�ren inner mitte zusammen??
| Originally posted by aphy am murcielago st�ren mich die seitlichen lufteinl�sse etwas. die wirken so aufgesetzt und linenbrechend. (denke, de silva hat sich hier auch den kopf zerbrochen, wirkt jedenfalls so ) |
daf�r ist er eigentlich de silva, das function ihn nicht im design einschr�nken sollte *G*
ich h�tte sie einfach in die karosserieform eingebunden, nicht aufgesetzt. so �hnlich wie beim gallardo.
Also mir reicht hier das neue Batmobil!

VOPEL KADOLF
BLOND...
LESEN IST SCHWER
DIE WAHRHEIT
HOLLAENDISCHE BEHINDERTEN PARKPLATZ