TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- icq probs
Pages (2): [1] 2 »
icq probs
rattatom !!!
sagt mal sind bei euch auch alle inner liste off ?
nein
Kommt vor, zwar nicht oft, aber es kommt vor. Ich hatte vor ner Weile dass Problem, das ich rausgekickt worden bin und nicht mehr on gehen konnte. Hab dann neu installiert was aber auch nichts brachte. Nach 3 - 4 Stunden dann lief alles wieder wunderbar.
Du hast doch wohl nicht ICQ Lite oder?
JA!
bin beruhigt dass ich nicht der einzige bin.
omg nein ich hab kein icq lite 
naja, bin ich wenigstens auch nich der einzige der das problem hat 
yep hier auch, und bei allen freunden ebenso
hm, also bei mir gehts nach wie vor einwandfrei... ich benutz Miranda IM
habs gleiche prob... mit trillian...
sind die icq-server die ma wieder rumspacken. kommt vor...
AIM Server ist gerade auch verschwunden !
globale DDOS Attacke aus Messenger?
icq und aim sitzen unter einer haube, und bei mir hats jetzt auch die verbindung getrennt ("Connection to ICQ Server lost.")
| quote: |
| Originally posted by Hollow icq und aim sitzen unter einer haube, und bei mir hats jetzt auch die verbindung getrennt ("Connection to ICQ Server lost.") |
| Originally posted by dEEkAy ik wees |
bin wieder drin
ich nich
eben herausgefunden: Man KANN einwandfrei chatten, dass alle offline sind ist illusion, sprich, wenn deek jetzt online geht, sehen wir uns gegenseitig als offline aber wenn wir einander anschhreiben funzt es
| Originally posted by TranceGiant eben herausgefunden: Man KANN einwandfrei chatten, dass alle offline sind ist illusion, sprich, wenn deek jetzt online geht, sehen wir uns gegenseitig als offline aber wenn wir einander anschhreiben funzt es |
bekomme auf einmal meldung wg. falschem password 
ich w�rd einfach sagen, geduld, das geht schon wieder in paar minuten
solange k�nnt ihr ja im hub chatten *WERBUNG*WERBUNG* 
ich hab Trillian.. arschgeil!
trillian ist gut...aber es fehlt noch einiges.
IRC RulZ
f�r die, die es noch nicht wissen. Trillian vereint folgende programme:
- IRC
- Yahoo Messenger
- MSN
| Originally posted by Stiffmaster trillian ist gut...aber es fehlt noch einiges. |
, aber sonst find ich das einfach nur geil, nicht mehr diese l�stige kacke mit icq und irc und wennn mans braucht aim
trillian ist kacke...da fehlt mir zuviel, zu inkomptatibel..ansonsten: toller ansatz nur leider nicht verwendbar