TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Bilder aus meiner Bewerbungsmappe -> wen's außer Bloodflower noch interessiert :)
Pages (2): [1] 2 »

Posted by Parafox on Jul-23-2003 18:33:

Be Cool! Bilder aus meiner Bewerbungsmappe -> wen's außer Bloodflower noch interessiert :)

auf Wunsch eines einzelnen habe ich hier mal beinahe alle Arbeiten eingescannt mit denen ich moch beworben habe. (Mediendesign, FH Schwäbisch Hall)

*KLICK MICH*

Einige Zeichnungen sehen im Original deutlich besser aus, mein Scanner hat manchmal ziemlich Probleme mit Bleistiftzeichnungen, vor allem mit dünnen feinen Linien, die "verklumpt" er ganz gerne mal..

Feedback gerne erwünscht.

PS: Einige Motive stammen nicht aus meinem Gedächntis sondern wurden von Photos oder so abgezeichnet, die Mappe habe ich ein wenig rasch anfertigen müssen, da ich ja relativ kurzfristig erst erfahren habe, dass ich keinen Zivi machen muss und so ein wenig unter Zeitdruck stand, da ja nebenher auch noch fürs Abitur gelernt werden musst, aber ich bin mit dem Resultat durchaus zufrieden

Ich werde die Tage bei Lust und Laune vielleicht noch ein paar andere Zeichnungen und so online stellen, die nicht in meiner Mappe waren.

Posted by Bullet on Jul-23-2003 18:42:

BOAH !! respekt... sieht echt super aus

Posted by BloodfIower on Jul-23-2003 19:05:

cool, die eine zeichnung ist von deviant art, echt n geiles motiv ausgewält, war das deine ganze mappe???
schicke sachen, allerdings sind mir persönlich zuviel bilder aus bryce

Posted by .-WooDY-. on Jul-23-2003 19:19:

Re: Bilder aus meiner Bewerbungsmappe -> wen's außer Bloodflower noch interessiert :)

quote:
Originally posted by Parafox
auf Wunsch eines einzelnen habe ich hier mal beinahe alle Arbeiten eingescannt mit denen ich moch beworben habe. (Mediendesign, FH Schwäbisch Hall)

Habe das ganze in 2 Kategorien unterteilt:

Zeichnungen

und

Digitale Bilder

Einige Zeichnungen sehen im Original deutlich besser aus, mein Scanner hat manchmal ziemlich Probleme mit Bleistiftzeichnungen, vor allem mit dünnen feinen Linien, die "verklumpt" er ganz gerne mal..

Feedback gerne erwünscht.

PS: Einige Motive stammen nicht aus meinem Gedächntis sondern wurden von Photos oder so abgezeichnet, die Mappe habe ich ein wenig rasch anfertigen müssen, da ich ja relativ kurzfristig erst erfahren habe, dass ich keinen Zivi machen muss und so ein wenig unter Zeitdruck stand, da ja nebenher auch noch fürs Abitur gelernt werden musst, aber ich bin mit dem Resultat durchaus zufrieden

Ich werde die Tage bei Lust und Laune vielleicht noch ein paar andere Zeichnungen und so online stellen, die nicht in meiner Mappe waren.

fucking amazing artwork!!!!
hätte faces of nature aber so angelegt das sich aus den vielen kleinen bildern ein großes ergibt?!?

Posted by Hollow on Jul-23-2003 20:03:

gefällt mir sehr sehr gut!

das contrasts hat mich am meisten fasziniert... hast du mehr bilder, die du gemacht hast? oder vllt. ne hp mit portfolie o.ä.?

ein dreifaches

Posted by Parafox on Jul-23-2003 21:13:

quote:
Originally posted by Bloodflower
cool, die eine zeichnung ist von deviant art, echt n geiles motiv ausgewält, war das deine ganze mappe???
schicke sachen, allerdings sind mir persönlich zuviel bilder aus bryce

eigentlich sind nur 2 Bilder mit Bryce erstellt: "Maya" & "Contrasts", die Nebel und das BIld "Silence" und "Desert" sind mit dem genialen Freeware Programm Terragen erstellt.

Ich habe noch mehr Bilder, die ich die Tage mal alle einscanne.

Digitale Bilder habe ich auch noch hier einige:
*klick*

Posted by TranceGiant on Jul-23-2003 21:17:

alles selber "gezeichnet" ? Ich bin sprachlos

Posted by King][Randy on Jul-23-2003 21:21:

Wahsninn, dickes Respekt dafür, das ist sehr beeindruckend

Posted by Parafox on Jul-23-2003 21:35:

..also von dem Bild "Contrasts" würde ich sogerne ein Poster drucken lassen, vielleicht mach ich das auch, es ist selten dass ich wirklich zufrieden mit einem Motiv bin, aber bei dem Bild bin ich es.
Angeregt zu diesem Motiv hat mich William Orbit's Musikvideo zu "Adagio for Strings".

Ich habe hier nocheinmal die folgenden Bilder in höheren bis ziemlich hohen Auflösungen:

Contrasts [3579x2398]
Silence [1789x1199]
Faces of Nature [2100x1400]
Maya [3579x2398]
Desert [1789x1199]

Weitere auf Wunsch.

Posted by Parafox on Jul-23-2003 21:37:

quote:
Originally posted by TranceGiant
alles selber "gezeichnet" ? Ich bin sprachlos

naja gezeichnet nicht direkt, Bryce hat mir beim rendern meiner Gedanken und Vorstellungen geholfen

Posted by dEEkAy on Jul-23-2003 21:58:

Bryce 3D..is das net fuckin kompliziert ?

ansonsten..sehr nice

bin auch sehr beeindruckt von deinen zeichenfähigkeiten

Posted by Parafox on Jul-23-2003 22:02:

quote:
Originally posted by dEEkAy
Bryce 3D..is das net fuckin kompliziert ?

geht eigentlich, ich finde es sogar eins der am leichtesten zu bedienenden 3D Programmen, wenn man mal ne Idee hat ist die halbwegs schnell umgesetzt, zumidestens kam ich persönlich ganz gut klar mit dem Programm. Die beiden Bilder hab ich mit Bryce 4 erstellt, die 5er Version ist aber kaum anders.

Posted by dEEkAy on Jul-23-2003 22:03:

Ich schlage mich hier nur mit konsorten á 3DSMAX und Cinema4D rum...naaaaja....

Posted by Parafox on Jul-23-2003 22:07:

quote:
Originally posted by dEEkAy
Ich schlage mich hier nur mit konsorten á 3DSMAX und Cinema4D rum...naaaaja....

dann is Bryce wirklich Kinderkram! ..aber probier dich doch mal mit Terragen, was man mit dem Programm für traumhafte Bilder erstellen kann, sieht du hier: http://www.terradreams.de

Posted by dEEkAy on Jul-23-2003 22:11:

OMFG...so realistisch!!!

damit muss ich mich mal in den sommerferien befassen

Posted by Felicity on Jul-24-2003 05:12:

krass!!!!

Posted by arctic light on Jul-24-2003 15:57:

Hab mir die Bilder mit besonderem Interesse angesehen, da ich möglicherweise bis in nem Jahr auch was Richtung Design studieren möchte. Hut ab, nicht nur die Grafiken machen was her, auch die good old Bleistiftzeichnungen sind echt gelungen. Da kann ich nicht mithalten, höchstens mit ein, zwei Bildern ein wenig...
Hattest du Kunst LK? Man merkt das da jemand Ahnung hat von dem was er macht...

Danke für den Tipp mit Terragen, das muss ich mir unbedingt mal ansehen, auf dem Gebiet fehlts bei mir noch ziemlich...

Posted by XeCUTionER on Jul-24-2003 17:37:

die sind ja wohl mal richtig derbe!!!!

Posted by BloodfIower on Jul-24-2003 18:06:

quote:
Originally posted by Parafox
eigentlich sind nur 2 Bilder mit Bryce erstellt: "Maya" & "Contrasts", die Nebel und das BIld "Silence" und "Desert" sind mit dem genialen Freeware Programm Terragen erstellt.

Ich habe noch mehr Bilder, die ich die Tage mal alle einscanne.

Digitale Bilder habe ich auch noch hier einige:
*klick*

ach sorry, tzzzz mensch wie dämlich, meinte ich ja, bryce ist ja das teure gegenstück...

naja bin schon ne weile nicht mehr so aktiv was das angeht mangels zeit etc. da verwechselt man schon mal ab und zu

Posted by Parafox on Jul-24-2003 18:45:

quote:
Originally posted by arctic light

Hattest du Kunst LK?

jepp hatte mich und es hat mich dazu bewegt das zu studieren was ich jetzt studieren werde.

THX für den Lob und die Kritik @ all!

Posted by BloodfIower on Jul-24-2003 18:50:

Nunja... dann will ich dir mal ein bischen konkurenz machen und n bissel wasvon meinen sachen zeigen :

Hier mal was aus meiner schulzeit, 2jahre mind. her...
damals als sogar ich noch CS gezockt habe *schäm*

wie man sieht sind fast alle scribbles auf karo papier, sprich in der schule entstanden (was soll man auch lernen in D-land?), und weil ich eh nie lange an einer sache sitzen kann sind das alles so 2-5min skizzen, weil mir eh spätestens der zeit wieder neue sachen eingefallen sind, zeichnungen mit denen ich lehrer und andere leute verarscht habe, davon hab ich mappen voll!

hier mal eine sogar 10minütige zeichnung, allerdings schon ein jahr später inner berufsschule, mitten im bwl hefter wie man sieht

hier hab ich mal n paar manga versucht

hier mal einer meiner ersten portrait versuche, cover vonner tv-movie :P

gut dafür hab ich nun doch länger gebraucht, bleistift vorgezeichnet, dann mit standard kulli letzte finish

und wieder musste der bwl hefter leiden so muss das auch

so und nunmal das gelbe vom ei, den digitalen sachen, den ehrlich gesagt seitdem ich letztes jahr november meine digicam habe reizt mich das erstrecht noch viel mehr!

seitdem ich mein wacom graphic tablet hab, mach ich eh fast alle scribbles nur noch am pc. für alle dies net wissen, das ist n difitaler stift mit blatt papier, funktioniert wie ne maus, nur als stift, guckst du hier:

vorzeitiges concept für das hochzeits geschenk für mein bruder und meine schwägerin

wie welt wie sie des öfteren ist

- ohne worte -

immer noch stark durch grafitti beeinflußt

Posted by BloodfIower on Jul-24-2003 18:55:

wie gesagt alles ältere sachen, wüsste auch nicht woher ich mal zeit nehmen sollte was neues zu basteln, ich will wieder vollzeit schüler sein!!!!!

btw: hier jetz mal n paar süße fotos:

na wer weiß was falsch ist an den/der klo schüssel(n)

Posted by BloodfIower on Jul-24-2003 18:58:

und ich glaub kaum das para und ich die beiden einzigen sidn die n bischen was halbwegs kreatives auffe beine stellen können hier, also zeigt mal eure sachen jungs!

Posted by arctic light on Jul-24-2003 20:25:

quote:
Originally posted by Bloodflower
und ich glaub kaum das para und ich die beiden einzigen sidn die n bischen was halbwegs kreatives auffe beine stellen können hier, also zeigt mal eure sachen jungs!

Ok, du hast es nicht anders gewollt.
Werd Morgen mal was Vorzeigbares einscannen, kann eben nur mit dem guten alten Graphitstift dienen, nix digital, alles analog.

Posted by Parafox on Jul-25-2003 08:35:

ja, macht das mal, ich werd auch noch den Rest einscannen den ich so habe, aber bitte postet die Links und nicht die Bilder selber, alle Modem und ISDN User werden euch danken

Pages (2): [1] 2 »