TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- noch 'n LfA- und Loveparade-Pix Thread
noch 'n LfA- und Loveparade-Pix Thread
Nachdem ihr alle so sch�n eure Galleries und Pix gepostet habt, und wir uns ja auf der LfA nu nich getroffen haben (jaja, is meine Schuld), kommen hier noch ein paar Bildlein, wie man Party mit'm Tracid-Forum feiert.
nich von mir, aber ich bin mit dabei
P.S.: so stimmt das Verh�ltnis
*loooooooool*
Zuf�lle gibt's ey...
Die zwei haben am Anfang von der LFA genau neben mir getanzt. Rechte vordere Box...
Ich glaubs ja net!
http://mitglied.lycos.de/daiquira76...fromabove23.jpg
Bei dem Bild frag' ich mich nur, wer von beiden ich lieber w�re. *lach*
ich hab da auch 'ne weile mit vorn rumgezappelt... so um den anfang von Moguai's Set rum.
rofl und wer von euch hatte nich was mit ihr? 0:-)
| quote: |
| Originally posted by .-WooDY-. rofl und wer von euch hatte nich was mit ihr? 0:-) |
LOL die Welt ist klein, dachte mir doch das Gesicht kenn ick *g* @ halo
Biste noch immer LJ im Musikparc oder wie der Schuppen in L.E. Nu heisst? *G*
�hm...jup!
jetzt bist du aber dran mit erkl�ren.
bin fr�her (1997) regelm��ig im Fun gewesen
nachdem ich nach B gezogen bin nur noch unregelm��ig, aber mein Cousin (Ronny) ist soweit ich weiss noch immer regelm��ig mit seinem Freund Ronny dort *G*
erkl�rung genug? *G*
Die Ronnies vom KiMu, sch�tz ich mal. Dann d�mmert's mir langsam, aber wir haben uns pers�nlich noch nich die Hand gegeben, denk ich.
LOL was'n "KiMu"? KinderMusik? *g*
Ne glaube nicht, aber war schon lange nicht mehr da, weil irgendwie die Zeit nie da war *g*
der DJ Swen aka =[KGB]=Onkel_Horscht wurde dazumal als DJ f�r die TeenyDisse von uns Chefchen "Crazy KiMu" getauft... und ja , es steht f�r KinderMucke 
mach mir da doch mal ein bookin klar 
kloar, aber erst, wenn ich selber im offiziellen Booking-Kalender drinstand.
btw.: das willst du eigentlich nich wirklich. mit richtig feinem Trance gehst bei uns eh gnadenlos baden.