TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- verkaufe platten...
Pages (2): [1] 2 »
verkaufe platten...
hab ma meinen plattenkoffer ausger�umt und einige platten zum verkauf aussortiert... sind jez noch relativ wenig aber weitere werden folgen... liste hier
verkauft bzw. vorgemerkt...
mystero: minimalistix close cover, marco v simulated, ascension feat erin lordan for a lifetime
Ascension feat Erin Lordan - For a Lifetime
Marco V - Simulated
Moonman - Galaxia
Signum - Five Yards | First Strike
Atlantis vs Avatar feat Miriam Stockley - Fiji
The Mystery - The Mystery
Bist Du wahnsinnig?? Wie kannst Du die Scheiben nur verkaufen? Die sollte jeder Trancer haben, und Du vertickst die einfach :-/
Wenn ich die nicht selber schon h�tte, w�rde ich sie Dir sofort abkaufen.
habse doppelt

| quote: |
| Originally posted by v-side habse doppelt |
jo, unter umst�nden aber auch nich
check ma deine pms :P
| Originally posted by MYSTERO check ma deine pms :P |
achja, versandkosten... k�nnwa uns teilen...
| Originally posted by v-side jo, unter umst�nden aber auch nich |
ich bin samstach in bielefeld bei meiner freundin, also falls jemand interesse hat und zuf�llig noch �ber bielefeld zur gta party f�hrt k�nnwa das da gleich mit der �bergabe regeln..
| Originally posted by King][Randy Wozu gibs denn Holzbriketts ??? |
welche sind denn schon weg?
die besten
mystero, will die 'marco v - simulated', 'ascension - for a lifetime' und 'close cover'...
Los Stiff, nun mach Dir Moonman, Signum und Atlantis klar !!!
ich glaub ich muss hier mal mein kaufm�nisches feingesp�hr anwenden...
...junge kauf...
| Originally posted by King][Randy Los Stiff, nun mach Dir Moonman, Signum und Atlantis klar !!! |
...doch man...
| Originally posted by v-side ...doch man... |
LOL da verkauft schon mal jemand solche Trance Classics und Stiff will sie nicht

hehe, stiff du schotte...
Du sag mal V hast Du evt. noch:
Solar Factor - Urban Shakedown
Viframa - Cristalle (Katana Remix)
Pulser - Cloudwalker
bei dir rumzuliegen? Die Urban Shakedown hab ich schon aufn Nyana Sampler, aber die nochmal als Vinyl zu haben mit den G&M Remix w�re nicht schlecht. Die anderen beiden krieg ich auch einfach nicht ran

nope, kein einziges von den dreien, hab vor ca nem jahr aufgeh�rt mir pladden zu kaufen, mein recordstore wollte durchschnittlich 9 euro pro scheibe haben, keine importe, bei denen wurde es meistens noch teurer...
Dann bestell doch woanders, gibt doch g�nstigere Alternativen
| Originally posted by King][Randy Dann bestell doch woanders, gibt doch g�nstigere Alternativen |
keine kohle f�r son firlefanz, ich hab diese vinyljunkiementalit�t schon vor langer zeit abgelegt...
nat�rlich gibts bei mir auch pladden wo voll die erinnerungen und so dranh�ngen (chakra - love shines through und son zeugs...) die w�rde ich nie hergeben...