TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Schade, wieder 30€ futsch!
Pages (2): [1] 2 »
Schade, wieder 30€ futsch!
Ihnen wird vorgeworfen am 01.08.03 um 14.43 Uhr in Frankfurt/Main Airportring Höhe zum Staudenweiher bla bla bla
Sie überschritten die zulässige Höchstgeschwindigkeit von 50 km/h
Die gemessene bla bla bla betrug 67 km/h.
Beweismittel: Lasergerät und Frontfoto
Mist, es sah aus, als würde der Typ startende Flugzeuge filmen.
Aber da Hessen ja ein so armes Land ist, zahle ich den Betrag natürlich gerne...............

30 ?
Bei uns kostet das 63 Euro 
Re: Schade, wieder 30€ futsch!
| quote: |
| Originally posted by schnegggge Ihnen wird vorgeworfen am 01.08.03 um 14.43 Uhr in Frankfurt/Main Airportring Höhe zum Staudenweiher bla bla bla Sie überschritten die zulässige Höchstgeschwindigkeit von 50 km/h Die gemessene bla bla bla betrug 67 km/h. Beweismittel: Lasergerät und Frontfoto Mist, es sah aus, als würde der Typ startende Flugzeuge filmen. Aber da Hessen ja ein so armes Land ist, zahle ich den Betrag natürlich gerne............... |

bei uns wäre der lappen schon weg!
Re: Schade, wieder 30€ futsch!
| Originally posted by schnegggge Aber da Hessen ja ein so armes Land ist, zahle ich den Betrag natürlich gerne............... |
vor allem sind die so l33t und hauen dir jez schon nen betrag drauf der erst in gut ner woche fällig sein wird 
Hint: date! 
Re: Re: Schade, wieder 30€ futsch!
| Originally posted by Loli danke dassu mein bundesland finanziell unterstützt |
| Originally posted by Felicity vor allem sind die so l33t und hauen dir jez schon nen betrag drauf der erst in gut ner woche fällig sein wird ![]() Hint: date! |
meine letzte anzahlung war heute mittag..war tanken..von 45 euro gehen 73% an den staat, das macht 32,85 €. alles abzocke...egal was man macht
Ja, ich hab auch heute bei ARAL getankt, 60 Flocken und 5 Bälle!
73% pro Euro.
Ich hab früher in der Schule mal gelernt, dass man eine Sache nur einmal besteuern darf.
Ein Liter Benzin + Mehrwertsteuer + Mineralölsteuer + Ökosteuer=
STEUERBETRUG!!
Aber was hat mein Betriebswirtschaftslehrer noch gesagt??
"Was Steuern anbelangt ist Deutschland eine absolute Bananenrepublik!!"
mach dir nix draus, ich wurd mit 123 inner 70 geblitzt, ordentlich schucken plus führerschein wech für ein monat plus nachprüfung... bla....
immer weiter so leute
davon werden doch die kommunen reicher 
auf dem Weg zur Loveparade... kurz nach der Gabelung der A19/A24. Schön mit 140 in der Kurve, war leider 100. Den vor mir und mich hat´s erwischt, hat aber noch keine Benachrichtigung gegeben.
Immerhin konnte ich TranceRulez noch schnell per Handy warnen, der war ne Stunde später losgefahren und wäre da garantiert auch reingeknallt 
| Originally posted by NetX hat aber noch keine Benachrichtigung gegeben. |
| Originally posted by v-side die gibts noch, da kannste dir sicher sein, dauert son monat oder mehr meistens... |
40kmh zu schnell auf jeden fall
, auser das kennzeichen is nich erkennbar... als ich das mit den 53kmh zu schnell hadde war ich mit dem wagen meiner mom unterwegs, die wollte dann faken und sagen sie würde den fahrer nich kennen, scheiße is, die sind bestimmt 5 mal bei uns vorbeigekommen um zu gucken ob ich da bin, bin dann nie an die tür gegangen, schließlich habense inner nachberschaft rumgefragt ob die die person aufm foto kennen und die ham mich dann identifiziert... jez muss meine mom fahrtenbuch führen wegen versuchten betrugs, hehe...
| Originally posted by v-side 40kmh zu schnell auf jeden fall , auser das kennzeichen is nich erkennbar... als ich das mit den 53kmh zu schnell hadde war ich mit dem wagen meiner mom unterwegs, die wollte dann faken und sagen sie würde den fahrer nich kennen, scheiße is, die sind bestimmt 5 mal bei uns vorbeigekommen um zu gucken ob ich da bin, bin dann nie an die tür gegangen, schließlich habense inner nachberschaft rumgefragt ob die die person aufm foto kennen und die ham mich dann identifiziert... jez muss meine mom fahrtenbuch führen wegen versuchten betrugs, hehe... |
Ähnliche Situation wie bei NetX:
Autobahn A9 Richtung Berlin schon in Thüringen. Dreispurig ausgebaut, freie Bahn und 100.
Naja mein Kumpel und ich sind halt beide um die 130 gefahren. Bei ihm hat's zu 100 % geblitzt, ich hab keinen Blitz gesehen bei mir. Hoffe jetzt wirklich, dass es nur ihn erwischt hat und nicht mich, weil sowas verdammt ärgerlich wäre 1 Monat vor Ende der Probezeit.
Wenn dann haben sie mich aber wegen Abstand zu ihm gefickt, weil bei 130 um die 10-15 Meter Abstand ist nicht sehr viel und könnte auch sehr teuer werden.
Tom
danke für dein mitgefühl
| Originally posted by TomVetch sowas verdammt ärgerlich wäre 1 Monat vor Ende der Probezeit. |
| Originally posted by TomVetch Ähnliche Situation wie bei NetX: Autobahn A9 Richtung Berlin schon in Thüringen. Dreispurig ausgebaut, freie Bahn und 100. Naja mein Kumpel und ich sind halt beide um die 130 gefahren. Bei ihm hat's zu 100 % geblitzt, ich hab keinen Blitz gesehen bei mir. Hoffe jetzt wirklich, dass es nur ihn erwischt hat und nicht mich, weil sowas verdammt ärgerlich wäre 1 Monat vor Ende der Probezeit. Wenn dann haben sie mich aber wegen Abstand zu ihm gefickt, weil bei 130 um die 10-15 Meter Abstand ist nicht sehr viel und könnte auch sehr teuer werden. Tom |
hehe jojo, die brauchn ersma ne kleine pause und dann nachn paar minuten könnse wieder
habt ihr alle zuviel Geld oder warum fahrt ihr sowas von dermaßen.... scheisse? 
| Originally posted by v-side ich glaube 30 zuviel abzüglich 3 geht aber noch grade in ordnung mit der probezeit |
| Originally posted by MYSTERO habt ihr alle zuviel Geld oder warum fahrt ihr sowas von dermaßen.... scheisse? |