TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Nachtflug @ Fusion Düsseldorf (15-08-03)
Nachtflug @ Fusion Düsseldorf (15-08-03)
Am 15. August werde ich mit vielen anderen DJs im Fusion in Düsseldorf spielen. Es gibt einen House und einen Trance / Progressive Floor. Also wer bock hätte zu kommen....
Infos gibt es hier!
und hier noch der flyer:
keine rbock zu kommen? dragon?
LOl @ Vandit Look im Flyer...
würde gerne kommen, aber an dem WE bin ich auf dem Ringfest bei den Schranzern vom Warehouse... Hoffentlich wieder mit Gayle San, Rob Acid und Moni Kruse, die sich die letzten Jahre da die Ehre gegeben haben
| quote: |
| Originally posted by vandit_freak LOl @ Vandit Look im Flyer... würde gerne kommen, aber an dem WE bin ich auf dem Ringfest bei den Schranzern vom Warehouse... Hoffentlich wieder mit Gayle San, Rob Acid und Moni Kruse, die sich die letzten Jahre da die Ehre gegeben haben |

sorry, dann ist es halt nur Vandit-kursiv 
schon irgendwelche LineUps für Ringfest gesehen?
jaja, keine ahnung von typography aber dann meckern, tztztztzzzzz

Der ungeübte Party Clubber könnte denken, dass man Dich aus Canada eingeflogen hat für den Gig und Du der special Guest bist... 
Have fun! 
| Originally posted by Sir. Lunchalot Der ungeübte Party Clubber könnte denken, dass man Dich aus Canada eingeflogen hat für den Gig und Du der special Guest bist... ![]() Have fun! |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Der ungeübte Party Clubber könnte denken, dass man Dich aus Canada eingeflogen hat für den Gig und Du der special Guest bist... ![]() Have fun! |
| Originally posted by dEEkAy hehe, das wäre meine frage gewesen: wieso steht da Canada ? |
| Originally posted by vandit_freak sorry, dann ist es halt nur Vandit-kursiv ![]() schon irgendwelche LineUps für Ringfest gesehen? |
Aufgrund des heißen Wetters hat der Veranstalter einen Floor für diesen Abend gestrichen. Dummerweise den, auf dem ich gebucht war. Verzichten wollten sie aber auch nicht auf mich und so werde ich jetzt auf dem andren Floor spielen.
Also gibt es diesmal ein progressiveres Set von mir. Halt was was schön zu dem Wetter passt.
)
| Originally posted by PaulCorgan ich wurde mal von einer kanadischen veranstaltungsagentur angesprochen, ob ich nicht einen guest mix für deren webiste machen könnte.... |
macht gutes image