TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Sunshine Live??!!

Posted by groove department on Jul-26-2003 11:01:

Question Sunshine Live??!!

hat heute nacht einer von euch sunshine live geh�rt? also ich habe heute nacht das radio angelassen als ich pennen gegangen bin und das ist was seltsames passiert, wo ich nicht wei�, ob ich getr�umt habe oder obs echt war:

auf einmal mitten in der nacht (nachdem der ganze gabber-kram zu ende war) kam eine art live �bertragung, in denen nur klassiker gespielt wurden... wie zum beispiel ultra sonic usw... dazu hat immer wieder ein m�del das mirko ergriffen, die sich wie marusha anh�rte... was war los?

hat das noch einer geh�rt oder hab ich das getr�umt? *gr�bel*

Posted by smoking-joe on Jul-26-2003 17:43:

Schau doch einfach mal bei www.Sunshine-Live.de vorbei und klick dann auf Sendungen ! oder such nach einer Playlist !

Posted by smoking-joe on Jul-26-2003 18:16:

also hab grade ssl geh�rt und die haben gesagt das gestern im A65 ein live set von marusha war und das sie viele alte dinger gespielt hat ! ssl hat nat�rlich live �bertragen !
also doch kein Traum

Posted by .-WooDY-. on Jul-26-2003 18:19:

geilo...WIE alt waren die sachen? so wie sie in der arena gespielt hat oder schon richtig an mayday zeiten erinnernd???

Posted by smoking-joe on Jul-26-2003 18:26:

habe nur mibekommen das es sachen aus den fr�hen 90ern waren
also schon sau geil !

Posted by King][Randy on Jul-26-2003 19:01:

Warum sagt einen sowas niemand :-/

War sicher total oldskool das Set

Posted by groove department on Jul-27-2003 12:34:

hammer! kein traum! ich brauche das set!!!!!!

Posted by King][Randy on Jul-27-2003 12:36:

quote:
Originally posted by PaulCorgan
hammer! kein traum! ich brauche das set!!!!!!

Wenn es gefunden hast sag bescheid *auch haben will*

Posted by groove department on Jul-27-2003 12:38:

quote:
Originally posted by .-WooDY-.
geilo...WIE alt waren die sachen? so wie sie in der arena gespielt hat oder schon richtig an mayday zeiten erinnernd???

also es war sehr an mayday erinnernd.... sehr sogar..es war so geil... ich hab noch �berlget aufzunehmen, war aber zu m�de...