TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Sunshine Live??!!
Sunshine Live??!!
hat heute nacht einer von euch sunshine live geh�rt? also ich habe heute nacht das radio angelassen als ich pennen gegangen bin und das ist was seltsames passiert, wo ich nicht wei�, ob ich getr�umt habe oder obs echt war:
auf einmal mitten in der nacht (nachdem der ganze gabber-kram zu ende war) kam eine art live �bertragung, in denen nur klassiker gespielt wurden... wie zum beispiel ultra sonic usw... dazu hat immer wieder ein m�del das mirko ergriffen, die sich wie marusha anh�rte... was war los?
hat das noch einer geh�rt oder hab ich das getr�umt? *gr�bel*
Schau doch einfach mal bei www.Sunshine-Live.de vorbei und klick dann auf Sendungen ! oder such nach einer Playlist !
also hab grade ssl geh�rt und die haben gesagt das gestern im A65 ein live set von marusha war und das sie viele alte dinger gespielt hat ! ssl hat nat�rlich live �bertragen !
also doch kein Traum
geilo...WIE alt waren die sachen? so wie sie in der arena gespielt hat oder schon richtig an mayday zeiten erinnernd???
habe nur mibekommen das es sachen aus den fr�hen 90ern waren
also schon sau geil !
Warum sagt einen sowas niemand :-/
War sicher total oldskool das Set 
hammer! kein traum! ich brauche das set!!!!!!
| quote: |
| Originally posted by PaulCorgan hammer! kein traum! ich brauche das set!!!!!! |
| quote: |
| Originally posted by .-WooDY-. geilo...WIE alt waren die sachen? so wie sie in der arena gespielt hat oder schon richtig an mayday zeiten erinnernd??? |