TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Trance Album von Puff Daddy
Pages (3): [1] 2 3 »

Posted by smoking-joe on Jul-26-2003 17:49:

Trance Album von Puff Daddy

Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, wird p diddy bald ein trance Aulbum herausbringen ! welche Meinungen vertretet ihr ?

Posted by smoking-joe on Jul-26-2003 18:01:

Ich finde das wir solche Leute nicht in unseren Gemeinde brauchen !!

Posted by .-WooDY-. on Jul-26-2003 18:04:

WTF???seriously???
ne du..Ghetto-Trance mit "uh-uh" "yeah yeah motherf*kker"...darauf kann ich verzichten...woher hastn die infos?

Posted by smoking-joe on Jul-26-2003 18:05:

von Andre Visior h�chst pers�hnlich !

Posted by XeCUTionER on Jul-26-2003 18:06:

meinste jetzt so deep dish m��ig oder ganz komplett??!?!

Posted by smoking-joe on Jul-26-2003 18:10:

wie meinst du das ??

Posted by T_2199 on Jul-26-2003 18:37:

Also solang auf der Scheibe nur saugeiles Trance ist, ises mir eigentlich scheiss egal von wem das is... ob das jetz irgend ein fritze aus holland is den keiner kennt oder puff dady.. naja ist schon ein unterschied f�r mich kommt�s aber auf die mucke an.. aber gemessen an lets get ill wird sein album eh scheisse

Posted by King][Randy on Jul-26-2003 18:40:

Er mag sich an Trance zu versuchen, aber wenn er Trance nicht versteht dann wird er scheitern. W�re das selbe als wenn Armin pl�tzlich Hip Hop machen w�rde.

Posted by XeCUTionER on Jul-26-2003 19:04:

quote:
Originally posted by King][Randy
Er mag sich an Trance zu versuchen, aber wenn er Trance nicht versteht dann wird er scheitern. W�re das selbe als wenn Armin pl�tzlich Hip Hop machen w�rde.

jepp!!!

Posted by smoking-joe on Jul-26-2003 19:09:

genau so sehe ich das auch !!!!

Posted by jp on Jul-26-2003 19:57:

Puff Daddy, GTA #110

Posted by DX-Rated on Jul-26-2003 21:21:

quote:

So sieht's aus.
Irgendwie konnt ich mir ein Lachen beim Lesen / H�ren dieser Meldung nicht verkneifen...

Posted by TheREALMcSoni on Jul-26-2003 22:15:

p. diddy --> trance??

omg. bitte verschont mich

Posted by King][Randy on Jul-27-2003 00:53:

Wieso eigentlich gleich ein Album? Reicht das nicht wenn er klein mit einen Track anf�ngt?

Posted by DX-Rated on Jul-27-2003 01:08:

quote:
Wieso eigentlich gleich ein Album? Reicht das nicht wenn er klein mit einen Track anf�ngt?

Es gibt halt Leute, die gleich mit dem Kopf durch die Wand wollen
In diesem Fall ist die Wand aber wahrscheinlich besonders dick

Posted by PBM on Jul-27-2003 10:06:

Vielleicht hat er auczh bloss gedacht, dass er mit seinem vielen Geld mal nen begabten jungen K�nstler engagiert und das dann unter seinem Namen ver�ffentlicht.. wir werden ja sehen, wie gut oder schlecht das Album wird.

Posted by MikeD on Jul-27-2003 10:30:

Also ich habe die erste Single Auskopplung bei den Amerikanischen Dance Awards gesehen gehabt und war schockiert. Let's get ill hie� das Teil.
Bin jedoch mal auf die Remixe von Deep Dish und Darren Emerson gespannt. Die k�nnten da vielleicht noch was h�rbares draus machen :-)

Posted by v-side on Jul-27-2003 11:12:

ich find den deep dish rmx von lets get ill eigentlich ganz geil, ich hab ma irgendwo gelesen auf trance.nu wars glaubich das p.diddy nachm set von paule dem ersma handshake gegeben hat... is doch ne feine sache...
btw... was hat p.diddy mit hiphop zu tun??

Posted by .-WooDY-. on Jul-27-2003 11:34:

quote:

ROFL!! Trance VERSTEHEN
Ich denk mal wenn armin sich an HipHop versucht kommt wat besseres raus als wenn Puffy sich an Trance versucht

Posted by .-WooDY-. on Jul-27-2003 11:35:

quote:
Originally posted by v-side

btw... was hat p.diddy mit hiphop zu tun??

ungef�hr soviel wie tiesto mit Trance zu tun hat

Posted by Syntophax on Jul-27-2003 11:36:

Als ob die Welt nicht schon genug erschreckende Nachrichten tag f�r tag erfahren muss. Nun auch noch Puff Daddy und Trance. Das kann ja was werden! Als n�chstes tritt der noch im Musikantenstadtl auf. Hauptsache Profit machen. Der denkt sich wohl immer was neues aus!
Damit will ich aber nicht nur gegen Puff Daddy ziehn. Ich finde generell, dass musiker/producer/dj's die musik machen sollten die sie auch wirklich k�nnen oder es zumindest glauben, dass sie es k�nnen. wenn die auf einmal den musikstyle wechseln, dann wird das doch meistens eh ein flop.
Naja immerhin haben wir dann was zu lachen wenn puff daddy nun sein rap-geschnaffel mit 140 bpm in verbindung bringt! das kann ja was werden.

Posted by .-WooDY-. on Jul-27-2003 11:39:

quote:
Originally posted by Syntophax
Als ob die Welt nicht schon genug erschreckende Nachrichten tag f�r tag erfahren muss. Nun auch noch Puff Daddy und Trance. Das kann ja was werden! Als n�chstes tritt der noch im Musikantenstadtl auf. Hauptsache Profit machen. Der denkt sich wohl immer was neues aus!
Damit will ich aber nicht nur gegen Puff Daddy ziehn. Ich finde generell, dass musiker/producer/dj's die musik machen sollten die sie auch wirklich k�nnen oder es zumindest glauben, dass sie es k�nnen. wenn die auf einmal den musikstyle wechseln, dann wird das doch meistens eh ein flop.
Naja immerhin haben wir dann was zu lachen wenn puff daddy nun sein rap-geschnaffel mit 140 bpm in verbindung bringt! das kann ja was werden.

Vielleicht ham wir auch einfach alle Angst das er unter umst�nden wirklich was h�rbares rausbringt und alle Trance gr��en relativ ausgeknockt dastehen weil es im prinzip jeder kann...nur son gedankengang....

Posted by DennisF on Jul-27-2003 12:03:

irgendwie find ich diesen thread komplett scheisse...

Posted by groove department on Jul-27-2003 12:31:

also soweit ich wei� war p diddy auf ibiza, wo er den ganzen letzten sommer war, so begeistert von techno/trace, dass er was in der art machen wollte...

Posted by arctic light on Jul-27-2003 12:36:

Und demn�chst macht dann wohl Heino ein Goa-Album?

Manche Leute sollten echt die Finger von Sachen lassen, die sie nicht im entferntesten verstehen...

Pages (3): [1] 2 3 »