TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Party Sets - Wird wohl nix
Pages (2): [1] 2 »
GTA Party Sets - Wird wohl nix
Tja..ich h�re mir gerade das recording an von der Party...und es ist schlecht 
als Timo dann an die Decks ging meinte er wohl den Master Regler hochzuziehen was die ganze aufnehme bis ins unerkendliche �bersteuert machte
hab aber selber auch nicht mehr dran gedacht (und es soll auch keine beschuldigung sein)
von daher: keine sets von der Party (au�er die letzten 10 min von dragon) 
schade.. 
h�? wie denn das?
habt ihr mitm kassettenrekorder und mikrofon hantiert oder wat
narf echt schade .. naja dann wars halt "einmalig" 
mmhhh dann mix ich das zu Hause nach 
puhhh gut dann war meine scheiss transition auf fancy fair nich dabei
argh!!!!
schade, naja, kann man nichts machen!
schade schade...
Das tut ja sooo weh 
Das ist echt schade... BL�D! Ich h�tte mir gerne das eine oder andere mal angeh�rt! Das n�chste Mal kommt auf den Masterregler Panzertape drauf, da ist nix mehr mit hochziehen!

Meh
...
... wo ist meine Kettens�ge ?

Ganz ruhig Leute.
PureDJ h�tte das bestimmt eh wieder verfurzt, also was solls.
dann eben beim n�chsten mal.
ihr h�ttet ja auch vorbeikommen k�nnen und euch das live reinziehen k�nnen

Ihr habt beim letzten mal schon gesagt "Dann eben n�chstes mal" 
| quote: |
| Originally posted by cAtraXx Ihr habt beim letzten mal schon gesagt "Dann eben n�chstes mal" |
Grmpf ... scheiss Monopolstellungen 
wenn ich fies w�r� w�rd ich sagen:
vielleicht h�tten sie jemand fragen sollen der sich damit auskennt!
gelbe seiten...
nee nee, deek ist schon ok, so zu wie du warst h�t ich auch nix mehr geballert gekricht!
Finds trotzdem schade, auch wenn man dabei gewesen ist.. so die geilen Teile w�rde ich mir gerne nochmal anh�ren, genau wie letztes Mal
. Vielleicht sollten wir n�chstes Mal jemand f�r die Computertechnik einstellen.. gibt doch genug Leute die etwas in der Richtung machen bei uns 
@ Sonata: willst du damit meine Computerkompetenz anzweifeln ? nah
ich hatte daf�r halt net genug zeit, bzw birne war so zu mit alk dass ich net dran denken konnte 
aber ich hab hier nochn part wo es net verschrebbelt ist, ich br�lle dass alle schreien sollen und dann h�rt man alle schreien

| Originally posted by dEEkAy aber ich hab hier nochn part wo es net verschrebbelt ist, ich br�lle dass alle schreien sollen und dann h�rt man alle schreien |
...das haben wir schon bei der Live-�bertragung mitbekommen! *scream
als ich morgens mein handy aufgeladen habe, hab ich erstmal ne SMS gesehen vom PureDJ Staff dass ich die lautst�rke leiser machen solle...toll, h�tte ich die im keller mal bekommen, aber da ist ja funkloch 
| Originally posted by dEEkAy @ Sonata: willst du damit meine Computerkompetenz anzweifeln ? nah ich hatte daf�r halt net genug zeit, bzw birne war so zu mit alk dass ich net dran denken konnte ![]() |
| Originally posted by dEEkAy aber ich hab hier nochn part wo es net verschrebbelt ist, ich br�lle dass alle schreien sollen und dann h�rt man alle schreien |
an sonatas stelle w�rd ichs mir auch gern nochmal reinziehen, hats ja im warsten sinne des wortes verpennt!!!!!!!!
| Originally posted by Bloodflower an sonatas stelle w�rd ichs mir auch gern nochmal reinziehen, hats ja im warsten sinne des wortes verpennt!!!!!!!! |