TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA-PARTYPICS (120 pics)
Pages (3): [1] 2 3 »
GTA-PARTYPICS (120 pics)
ich glaub sonata stand nich einmal aufrecht als wir im keller waren
LAAAAANGWEILER
Die Modem User werden sich freuen :ugly
Nein, geile Pics. Ist das zuf�llig John Askew - The Door ?
| quote: |
| Originally posted by King][Randy Die Modem User werden sich freuen :ugly Nein, geile Pics. Ist das zuf�llig John Askew - The Door ? |

SPACEMAN
geile fotos!!!
Teilweise sehr "k�nstlerisch" angehaucht!!!
Mein Lob!!
| Originally posted by XeCUTionER geile fotos!!! Teilweise sehr "k�nstlerisch" angehaucht!!! Mein Lob!! |
sau geile pics!!
OMFG!!! GEILLLLL!!!!! Hammer party!
wasndas f�r ne coole lampe?
| Originally posted by MGR was bitte ist ein modem?? ![]() ![]() GRUSS AN schnegggge... |
| Originally posted by schnegggge Gru� zur�ck. Mein Modem gl�ht und ist dabei sich durch den Schreibtisch zu brennen. Die ersten 60 haben �ber ne viertel Stunde gebraucht. Zwischendurch ist mir der Browser abgek***t. Das volle Programm. Aber f�r die Bilder lohnt es sich. So, jetzt press ich den submit reply button und warte darauf, das sich mein Modem durch den Teppich brennt, den Tisch hat es inzwischen geschafft. |
Sorry, aber ich wollte die Bilder unbedingt heute noch online haben und hatte keine andere M�glichkeit, als sie so zu uppen...
Geile Bilder, hammer nahaufnahmen 
jetzt hab ich wieder was f�r neue BIldbearbeitungen

sehr nice
| Originally posted by dEEkAy Geile Bilder, hammer nahaufnahmen ![]() jetzt hab ich wieder was f�r neue BIldbearbeitungen ![]() sehr nice |
jops die bilder sind echt cool geworden genau wie die party selbst ... nochma fettes lob and deek und chill ... 
| Originally posted by unKnOwn` jops die bilder sind echt cool geworden genau wie die party selbst ... nochma fettes lob and deek und chill ... |

Aber mal ne andere Frage: Was f�r ne Kamera hast du ? Die bilder sind ja echt geil
| Originally posted by dEEkAy @mgr: Ich melde mich dann mal Aber mal ne andere Frage: Was f�r ne Kamera hast du ? Die bilder sind ja echt geil |
geile sache...und wie teuer isn die ?
| Originally posted by MGR SPACEMAN |
| Originally posted by dEEkAy geile sache...und wie teuer isn die ? |
Danke f�r die geilen pics und ein ganz grosses Danke an Deekay f�r das Hosting und all die Arbeit. Hat Spa� gemacht, Euch mal "live" zu sehen und wenn Paule in Frankfurt am 12.9. auflegt, wird sich das hoffentlich wiederholen. 
jau, voll geile pix MGR! Sehr gute Vertretung f�r JaPan 
die Makro pix sind ja der Hammer. hatte mich schon gefragt wie das gehen soll als Du da so nah an die Ger�tschaften dran bist. 2cm Supermakro-mode rulez!
@WoodY: die geile Lampe war einfach ne Schwarzlichr�hre mit so nem Lichtband (wie nennt man die?) rumgewicklet. Sah cool aus.
Apropos cool aussehen: Gro�es Lob und noch gr��eren Dank an dEEk f�r alles, bez�glich der Location gab's ja mal null Grund zu Beschwerden. Au�er das die outdoor-chill-area einfach viiiieeel zu angenehm war, weswegen dann immer so viele draussen rumhingen anstatt drinnen abzugehen und die DJs durch ihre Anwesenheit zu supporten... 
Nach 2 durchgetanzten N�chten und nur 2 Stunden Schlaf am Sonntag (3 Stunden hard core chillen im Garten z�hl da nicht) ging Blauer See in Ratingen mit Sven V�th leider nicht mehr. Schade, da es laut live-bericht per sms SEHR gut gewesen sein soll. Naja, aber ich bereu's nicht, GTA Parties rule!
| Originally posted by Overseas Naja, aber ich bereu's nicht, GTA Parties rule! |

deshalb kann ich hier theoretisch die liste aller anwesenden einf�gen