TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Interessante SPIEGEL Artikel zum Thema Musik!
Interessante SPIEGEL Artikel zum Thema Musik!
Einer der von Ibiza handelt
Ein anderer den es leider nur kostenpflichtig abzurufen gibt, hab ihn aber heute "offline" in der neuesten Ausgabe im B�ro gelesen. Ist die Coverstory und handelt vom gro�en Mysterium Musik: Woher sie kommt, welche Bedeutung sie f�r den menschen gibt, und besonders interessant: Wie es dazu kommt dass zwischen ihr und unseren Emotionen solche eine starke Bindung besteht. Empfehlenswert.
ah sch�n.. da ist doch grad ein spiegel in meinen briefkasten geflattert.. werd mir den artikel glei mal durchlesen 
wennder jez im playboy stehen w�rde h�dde ich auch was davon...
wow...dieser alfredo is ja echt "krank" irgendwie 
yo, habs grad gelesen... aber immerhin hat er sch�n gefeiret in seinem leben

kommt heute abend in meinen 
cooler Artikel...ach ja das waren noch Zeiten, wo die Partydrogen legal waren
| quote: |
| Originally posted by WEGWEISER cooler Artikel...ach ja das waren noch Zeiten, wo die Partydrogen legal waren |
| Originally posted by NetX Demnach k�nntest Du die doch gar nicht mitbekommen haben, diese Zeiten... oder ? |
hm..interessant..der typ stirbt sicher in k�rze...!
Lota
hehe, kurz und b�ndig...
interessant, wie viele Leute hier noch den Spiegel aboniert haben!!!
Werde mir den Artikel bei gelegenheit auch mal zu gem�te f�hren!!
Meine ehemalige Klassenlehrerin hatte den Spiegel auch im Abo... Vielleicht sollt ich en mir auch mal holen!!
der artikel is wirklich sehr gut!
Boah is der Typ fertig. Hab von dem noch nie was geh�rt, is das ne Bildungsl�cke?
Und wenn er jetzt erst mit dem Rauchen angefangen hat, dann macht er wahrscheinlich wirklich nicht mehr lange.
Music *hust hust* is the *hust hust* only *hust* drug....*hust hust hust*
| Originally posted by T_2199 Meine ehemalige Klassenlehrerin hatte den Spiegel auch im Abo... Vielleicht sollt ich en mir auch mal holen!! der artikel is wirklich sehr gut! |