TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- brauch eure hilfe!!

Posted by kachkatos on Jul-28-2003 23:22:

brauch eure hilfe!!

auch auf die gefahr hin gleich gesteingt zu werden(weil falsches board) habt bitte erbarmen mein englisch ist unter aller sau.
such gerade nach einem alten Trance/hardtranceklasssikker m�sste von 1991-93 sein!leider ist das einzige an was ich mich erinnern kann,dass eine weibliche stimmen s�damerikanische st�dte aufz�hlt (lima, bogotta,...u.s.w )ich glaub zum schluss singt sie noch all over the world(aber da bin ich mir nimmer sicher ,liegt ja auch paar tage zur�ck)!w�rde mich sehr freuen wenn mir da jemand bescheid geben k�nnte,da an diesem lied einige sch�ne erinnerungen h�ngen ;-) !

bedanke mich schon mal !
ps
glaub das ist noch aus der felix-dont you want me zeit im omen!
habs auch mal auf nem sampler geh�rt !hat vielleicht jeman von euch einen link wo ich ne auflistung der sampler jener zeit finde damit ich notfall diese auch absuchen kann!!

oder wenn mir jemand den text ins englische f�rs Unknown Tracks board �berstzen k�nnte???

danke,danke,danke,danke,danke,danke, danke,danke,danke,danke,

Posted by Sir. Lunchalot on Jul-29-2003 00:54:

...und diese Frage kommt jetzt, wo TranceRulez in Urlaub ist. Er ist unser Mega ID`er f�r alles aus der Zeit. Vielleicht kann Dir djdawn noch helfen, aber ich w�rde Dir eine PM an TranceRulez empfehlen. Ich schau auch nochmal in meinen alten CD`s nach.

Posted by kachkatos on Jul-29-2003 08:22:

bin halt neu hier und kenne noch nicht die richtigen ansprechpartner !danke

Posted by DennisF on Jul-29-2003 09:07:

ka zu der zeit fand ich lego sehr geil!

Posted by v-side on Jul-29-2003 09:10:

ich puppen...

Posted by kachkatos on Jul-29-2003 09:20:

sch...e,ich bin ein techno-opa !

Posted by NetX on Jul-29-2003 10:33:

Re: brauch eure hilfe!!

quote:
Originally posted by kachkatos
kann,dass eine weibliche stimmen s�damerikanische st�dte aufz�hlt (lima, bogotta,...u.s.w )ich glaub zum schluss singt sie noch all over the world(aber da bin ich mir nimmer sicher ,liegt ja auch paar tage zur�ck)!

Kommt mir aus irgendeinem Grund ziemlich bekannt vor - TR kann das bestimmt ID�en. Ist am 07.08. oder so wieder im Lande

Posted by Dragon37 on Jul-29-2003 12:46:

Ich bin ja auch schon paar Tage dabei und bilde mir ein, es zu kennen. Ist das ein eher ruhiges St�ck oder was heftigeres?

Posted by kachkatos on Jul-29-2003 23:32:

schwer zu sagen!auf jeden fall melodisch !heftig w�rd ich nicht sagen w�re wohl etwas �bertrieben aber cosmic baby is es halt auch nicht!wenn ichs euch nur mal vorpfeifen k�nnt

Posted by .-WooDY-. on Jul-30-2003 10:56:

quote:
Originally posted by v-side
ich puppen...

und ich Thunderdome

Posted by kachkatos on Aug-07-2003 23:23:

habs gefunden! falls es interessiert(oder auch nicht)
Datura - Yerba Del Diabolo

Posted by Sir. Lunchalot on Aug-07-2003 23:33:

quote:
Originally posted by kachkatos
habs gefunden! falls es interessiert(oder auch nicht)
Datura - Yerba Del Diabolo

...und das wo TR heute aus dem Urlaub zur�ck gekommen ist.

Sch�n, dass Du das Lied gefunden hast.