TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Aller guten Dinge sind drei...
Pages (2): [1] 2 »
Aller guten Dinge sind drei...
Alle guten Sagas hatten mindestens 3 Teile...
Der Pate, Matrix, herr der Ringe, Zur�ck in die Zukunft, Alien Trilogy, Star Wars usw....
Was ich eigentlich fragen will: Wann geht die n�chste GTA-Party? Dem Drei-Monats-Rhythmus (April, Juli...7-4=3) m�sste dann ja eine Autumn Party im Oktober und eine GTA Winter Music Conference im Februar folgen... Irgendwelche freiwilligen Party-Hoster, Location-Checker oder Dates-Planner?
immer der, der fragt (bzw. vorschl�gt)
...
ich bin grad auf Wohnungssuche wegem Studium, ich glaub ich sollte mir ne Wohnung mim groooooo�en Partykeller anmieten
| quote: |
| Originally posted by v-side immer der, der fragt (bzw. vorschl�gt) ... |

ich evtl.....kommt auf markus schulz an...abwarten
| Originally posted by Stiffmaster ich evtl.....kommt auf markus schulz an...abwarten |
| Originally posted by Dragon37 Auch wenn ich das mal wieder an irgendeiner Ecke nicht mitbekommen habe: Wer ist Markus Schultz? |
wtf.. markus schulz is mein nachbar...
Willst du uns erz�hlen dass der evtl bei der n�chsten GTA Party anwesend sein wird?
dann bringich cindy lauper mit
...girls, just wanna have fuhuun, ouuh girls they want to have fuuuun...
| Originally posted by Frode Willst du uns erz�hlen dass der evtl bei der n�chsten GTA Party anwesend sein wird? |
wir machen jetzt bei uns im sommer unsern party keller fertig dann k�nnten wa bei uns auch ne fete machen denk ich ma ... die garten area is w�rd ich sagen so wie bei deek ... aber die k�nnten wir dann halt nur einnehmen wenns einigerma�en warm is 
naja erstma gucken das det bei stiffi klappt mit markus schulz *prost*
| Originally posted by Stiffmaster wtf? markus schulz = global dj broadcast on the party 93.1 |
juchu 
| Originally posted by Stiffmaster ja aber psssst... und v-side: kannst du nich mal einmal was sinnvolles posten? |
| Originally posted by Frode Willst du uns erz�hlen dass der evtl bei der n�chsten GTA Party anwesend sein wird? |
| Originally posted by Stiffmaster ja aber psssst... und v-side: kannst du nich mal einmal was sinnvolles posten? |
| Originally posted by dEEkAy Vielleicht Sylvester? w�r das was ? |
| Originally posted by v-side zu schreiben markus schultz wird da sein is vieleicht n bischen mehr sinnvoll, aber total l�cherlich isset trotzdem... tut mir leid, werde das forum in zukunft ned mehr benutzn |
| Originally posted by dEEkAy stiff und ich haben beide Markus auf AIM und er wird in DE seinen Opa besuchen und evtl dann bei der GTA Party vorbeischauen. Ich wiederrum �berlege mir schon die �bern�chste Party zu hosten. Vielleicht Sylvester? w�r das was ? |
| Originally posted by v-side zu schreiben markus schultz wird da sein is vieleicht n bischen mehr sinnvoll, aber total l�cherlich isset trotzdem... tut mir leid, werde das forum in zukunft ned mehr benutzn |
sind ja auch nur menschen 
| Originally posted by dEEkAy sind ja auch nur menschen |
| Originally posted by Stiffmaster eben auch wenn man solche als eine art vorbild hat...und overseas is ja auch auf jeder party und keiner sagt was |

geile idee mit markus, und wer den nicht kennst sollte sich mal ernsthaft sorgen machen, schliesslich sind die gdjb sets immer endlos geil, selbst wenn leute auflegen die man sonst nicht so kennt:
Robert Gitelman?
Greg Murray?
alles geile sets, meiner meinung nach auch tlw. geiler als ASOT!
Zu sylvester??? also ich weis nicht, da hat man echt andere sorgen...
nicht so ein massenveranstaltungs-datum w�hlen B�dde. m�chte doch auch weiterhin jeden gta rave besuchen kommen!