TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Auch wenns peinlich ist, die öffentlichkeit hat ein recht darauf...
Pages (2): [1] 2 »
Auch wenns peinlich ist, die öffentlichkeit hat ein recht darauf...
Das entstadium eines menschlichem organismuses nach einer party:
| quote: | ||||
MGR wrote on Today 18:48:
ROFLMAO! |
Lol...
great, eine Geschichte für einen Low-Budget Film!

ahahaha LOOOOL wie geil

Roarbert zeigts mal wieder allen

Gut, das du dich selbst geoutet hast, sonst hätte ichs gemacht.

Verdammt! war meine freundin schon wieder so besoffen, das sie euch soagr ihren spitznamen für mich gesagt hat, kerl die kann man echt nie alleine lassen!!!
ALLE ANKETTEN SAG ICH, ALLE ANKETTEN!!!
Rohrbert

Mauahahaha wie geil! Könnte glatt mir passiert sein!

| quote: |
| I hate to say it, but maybe we should cut on the shibbying.. |
hmm.. ich bin heut auch 2 Stunden auf meiner riesen Luftmatratze auf dem See umhergetrieben, nächstes mal bastel ich mirn Anker, das is echt praktisch da ich sonst irgendwann die Staumauer runtergespült werde wenn ich einpenne 
lol Coole idee !!!
| Originally posted by smoking-joe lol Coole idee !!! |
ja kenn ich ! war vor jahren mal an der mauer !
| Originally posted by smoking-joe ja kenn ich ! war vor jahren mal an der mauer ! |
| Originally posted by Bloodflower ja, ich auch... ´89 das letzte mal! |

Originally posted by jploveparade ![]() ![]() |
lol geiler thread! 
rofl

Naja,hat ja wenigstens nicht wieder auf dem Teppich gekotzt...aber das wäre dir vielleicht lieber als durch ne Brenneslenwilderniss in nur eine Badehose zu laufen
Originally posted by Sand Leaper ![]() Naja,hat ja wenigstens nicht wieder auf dem Teppich gekotzt...aber das wäre dir vielleicht lieber als durch ne Brenneslenwilderniss in nur eine Badehose durch zu laufen |
Na dann ist ja alles im Butter
Nüchtern feiern ist eben immer noch das geilste, nur essen und trinken nicht vergessen, sonst wird dem körper mangels energy schlecht...
und wer war denn am meisten unten am zappeln bitte? neben andreas? ihr ehelenden hardcore chillouts...

naja...nächstes mal zappelste aber wieder auf der tanzfläche, weil es war net so toll als du mich kurz vorm mix angezappelt hast und ich den track neu angleichen konnte weil die geschwindigkeit verstellt wurde als du gegen meinen arm gestoßen bist
macht ja nix 
aber i have to agree...zuviele leute haben gechilled 
| Originally posted by Bloodflower und wer war denn am meisten unten am zappeln bitte? neben andreas? ihr ehelenden hardcore chillouts... |

| Originally posted by Stiffmaster [...] aber sonata war gaaaaaanz schwach ![]() [...] |
.. wie oft muss ich mich denn noch entschuldigen?