TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Wir sind unter euch

Posted by schnegggge on Jul-30-2003 21:12:

Wir sind unter euch

H�rt irgendjemand von euch hin und wieder mal auf sunshine-live den Global-Mix ?

Zur Zeit l�uft Marco V.

schei** Werbung dazwischen...

Posted by Bernd_Gradish on Jul-30-2003 23:03:

Wer braucht schon SSL wenn mans 4 Wochen zuvor auf ID&T geh�rt hat

Tracklist siehe 2. Stunde von IN CHARGE -> www.marcov.nl oder www.id-t.com

Posted by schnegggge on Jul-30-2003 23:32:

Bekommt man ID&T �ber Kabel/Satellite oder nur �ber Internet

Posted by King][Randy on Jul-31-2003 00:05:

F�r Leute die es nicht �ber ID&T geh�rt haben oder das nicht kennen ist das schon eine feine Sache. Wir k�nnen froh sein das die sowas �berhaupt mal bringen

Posted by Cream21 on Jul-31-2003 06:45:

Ich kann Euch da auch jeden Samstag "Blank & Jones and Friends" auf N-Joy empfehlen, da gibts auch immer klasse Gast DJs. Da waren u.a. schon Armin, Paule, Kyau Vs. Albert usw.

Dieses Wochenende ist Robert Gitelman (G&M Project) zu Gast. Angek�ndigt haben sich diesen Sommer / Herbst au�erdem noch Lange, Goldenscan, Carlo Resoort (4 Strings), Johan Gielen, Marco V, Tiesto usw.

Show l�uft immer von 22 bis 24 Uhr, Gast DJs von 23 bis 24 Uhr!

Posted by Tommy-Pi on Jul-31-2003 08:53:

quote:
Originally posted by Cream21
Ich kann Euch da auch jeden Samstag "Blank & Jones and Friends" auf N-Joy empfehlen, da gibts auch immer klasse Gast DJs. Da waren u.a. schon Armin, Paule, Kyau Vs. Albert usw.

Dieses Wochenende ist Robert Gitelman (G&M Project) zu Gast. Angek�ndigt haben sich diesen Sommer / Herbst au�erdem noch Lange, Goldenscan, Carlo Resoort (4 Strings), Johan Gielen, Marco V, Tiesto usw.

Cool, woher weisst du, dass sich die alle angek�ndigt haben ?

Posted by King][Randy on Jul-31-2003 10:31:

Ist ja geil, da geht ja mal richtig was ab hier *froi*

Posted by schnegggge on Jul-31-2003 10:36:

quote:

Das ist aber auch das einzige, was man sich auf n-joy noch anh�ren kann

Posted by DJHypermaniac on Jul-31-2003 10:49:

na toll... jahrelang schimpft man �ber diesen bepissten sender und dann zieht meiner einer nach berlin und kriegt den nich mehr.. oder ??

Posted by King][Randy on Jul-31-2003 10:53:

Wenn ich den hier in MvP kriegt, wirst Du ihn ja auch sicher in Berlin emfangen?!

Posted by DJHypermaniac on Jul-31-2003 10:59:

neubrandenburg ???
hey ich bin urspr�nglich aus anklam

ja ich schau mal auf der homepage von denen.. gibts eigentlich dienstags noch immer diese single-parties in diesem kleinen club.. hab den namen vergessen *g*

--

hexenkessel, so hiess der.. ja waren sch�ne zeiten. *seufz*

Posted by King][Randy on Jul-31-2003 11:10:

Jepp ich komm auch aus Neubrandenburg, Anklam liegt ja quasi vor der T�r =)

K.a. also in den Schuppen war ich noch nie, wenn dann Colosseum oder Schlachter. Ist aber auch nicht das wahre *g* Am besten ist noch das KKH in Waren, m��test Du eigentlich kennen oder?!

Posted by DJHypermaniac on Jul-31-2003 11:16:

vom namen schon.. war aber nie da weil zu weit weg f�r nen abendlichen ausflug in die disse. wir waren immer im hyperdome bis das geschlossen hat. war so DER club schlechthin wenn es um neue trends ging... zumindest bis zu einem gewissen grad. ham dann irgendwann nur noch altes zeugs gespielt. kann mich aber erinnern dass die bereits mauro picotto gespielt und auch als dj da hatten als den noch keine sau hier kannte.. ausserdem bin ich da zum ersten mal mit dutch trance in ber�hrung gekommen.. johan gielen war da und hat f�r damalige verh�ltnisse hammergeiles set hingelegt. *schw�rm*

---

n�, n-joy gibts nur im norden
ich platz gleich

Posted by King][Randy on Jul-31-2003 11:26:

Jepp, eine Schande das sie den Hyperdome geschlossen haben, war das beste was hier zu finden war. Jetzt bleibt nur noch das KKH oder E-World. Ich wu�te aber gar nicht das Gielen jemals da aufgelegt hat Mu� jedenfalls vor meiner Zeit gewesen sein

Posted by DJHypermaniac on Jul-31-2003 11:58:

war zu der zeit als silence rauskam. hatte auch seinen remix davon gespielt. wurde auch als 'airscape' promotet, vielleicht deswegen verpasst ??

Posted by King][Randy on Jul-31-2003 12:05:

Das waren damals so meine Anf�nge wo ich auch langsam anfing die anspruchsvollen Sachen zu h�ren. Silence war darunter. Entweder total verpasst oder ich kannte ihn vom Namen noch nicht. Obwohl, zu der Zeit m�chte ich meinen fand ich den Svenson & Gielen Remix von Factor 9 - Release me so geil. Die haben damals auch st�ndig Blank & Jones - Sound of Machines gespielt, das weiss ich noch.

Wie dem auch sei, ich schiebs mal auf mein Alter

Posted by Cream21 on Jul-31-2003 13:44:

quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Cool, woher weisst du, dass sich die alle angek�ndigt haben ?

Ich hab halt meine Connections!

Posted by Tommy-Pi on Jul-31-2003 14:12:

quote:
Ich hab halt meine Connections!

Also Thorsten.