TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Videos & Pics from GTA Party II @ Deekay
Videos & Pics from GTA Party II @ Deekay
The Gallery:
http://www.rmdesignz.com/gta_party2/
Klasse Bilder! Respekt!
Videos sind auch nich schlecht...aber dein Zappelvideo is eindeutig zu dunnkel... 
Hammer bilder 
Bloodflower does magic to cameras....oder andersrum ? 
top pix 

besonders das, das hatte ich bei den anderen vermi�t, hier kommt das shirt gut zur Geltung:

goil!

coole Pics und geile Videos
Gut gemacht, Bloodflower! Dein Pressefotografen- und Filmregisseurvertrag werden um ein weiteres Jahr verl�ngert!!

was mir auff�llt: die pix erg�nzen sich prima, Blood's sind mehr location shots w�hrend andere mehr people shot gemacht haben.
hehe jo die bilder sind echt gut geworden und die videos auch bis auf das dunkle zappel video 
weiter so 
K�nstlerisch angehaucht, einfach perfekte Bilder! 
Danke danke danke...
cool das meine pics auch so gut ankommen, hat echt spass gemacht!
und ich versuch mal irgend wie per gamma korrektur mit nem videobearbeitungstool was zu machen, weil auf dem vid bin ich echt derbs abgegangen, fragt mal mystero der hats schliesslich gedreht! und survion sa� daneben! lol
wie geil ist das denn? an dem sind wir Freitag(11.7.) nachmittag auf der Autobahn vorbeigefahren richtung Berlin!

| quote: |
| Originally posted by .-WooDY-. wie geil ist das denn? an dem sind wir Freitag(11.7.) nachmittag auf der Autobahn vorbeigefahren richtung Berlin! |
.
Das Bild auf nem T-Shirt und dadrunter:
Trance-gesch�digt
overseas tastet sich so langsam vorw�rts
ich will wissen was das f�r ne coole lampe is un wo man ie herkriegt!
selber machen? du nimmst eine schwarzlicht-r�hre und schiebst die durch diese komischen spiraldinger.. (keinen plan wie die hei�en)
Originally posted by .-WooDY-. Das Bild auf nem T-Shirt und dadrunter: Trance-gesch�digt |
diese komischen spiral dinger sind diese spielzeuge die wir alle als kinder hatten die man durch heben und senken der arme in die linke und danach wieder in die rechte hand wippen l�sst!!!
hatte echt n geilen effekt!
| Originally posted by Tommy-Pi Tja, das ist der Bulli vom dragon. Aber viel geiler ist jawohl noch seine Luise, der "Vandit-Mops" .![]() |
) um eine franz�sische Bulldogge (-> auch Bulli genannt!
) und au�erdem ist es nicht meine Luise, sondern die Luise von Primel!
| Originally posted by Dragon37 @Bloody: Respekt! Super Fotos, sehr sch�n! Fast schon virtuos, wie Du verschiedene Sachen so in Szene setzt und mit den Perspektiven spielst! |
| Originally posted by Bloodflower Der sch�ler dankt dem lehrer... auch wenn es sich um ein anderes fach handelt... |