TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Morgen Arbeiten
Morgen Arbeiten
Wer von euch hat Morgen auch den 1. Arbeitstag und genau so wenig Lust drauf wie ich ??
Hab morgen meinen zweiten Ferientag
Ausschlaaaaaafen!!! 
Erst im Oktober wieder 
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH URLAUB!!!!!!!!!!!!!!!

oh mann habt ihr es gut ! wenn ich schon dran denke von
7.30 -16.45h

| quote: |
| Originally posted by Survion Hab morgen meinen zweiten Ferientag Ausschlaaaaaafen!!! |
ich hab auch meinen ersten arbeitstag morgen....aber egal daf�r seit ihr nachher alle nich auf nature MUHAHAHHAHAHAHAH
geht erstmal arbeiten ihr s�cke..
wie ich jeden tag von 9:00 - 18:00
aber als it supporter zum gl�ck laptop und inet als wichtigstes arbeitsmittel 
Re: Morgen Arbeiten
| Originally posted by smoking-joe Wer von euch hat Morgen auch den 1. Arbeitstag und genau so wenig Lust drauf wie ich ?? |
Re: Re: Morgen Arbeiten
| Originally posted by MGR Heutzutage sollte man froh sein, wenn man �berhaupt Arbeit hat... |
Aaaaah ich hab morgen noch Urlaub... aber am Montag muss ich auch wieder arbeiten... Zum Gl�ck hab ich ja Gleitzeit 
Meine Ausbildung fing �brigens nicht am 1.8 sondern am 1.9 an, mein 1. Gehalt hatte ich allerdings schon nen halben Monat fr�her 
arbeiten...??? naja erst mal studieren ab 6. Oktober.. 
| Originally posted by DJHypermaniac aber als it supporter zum gl�ck laptop und inet als wichtigstes arbeitsmittel |
Mehr nicht ??
Gehst du morgen im Smoking, Joe?

| Originally posted by liquidV. Gehst du morgen im Smoking, Joe? ROFL aber: wenn er erst morgen geht, kann er den Smoking im Mottenschrank lassen, dann kommt er n�mlich zu sp�t. |
Just call me INQUOTEPOSTER..............
| Originally posted by liquidV. Gehst du morgen im Smoking, Joe? |
| Originally posted by MGR Boris hat einen neuen Schl�ger. Der alte St�rte Becker. |
lol
Wie hei�t eigentlich noch mal diese Tennisspielerin?
Anna Bolica oder?
g�hn, grad von der arbeit nach hasue gekommen...
von 9.00 - 1.30
naja, morgen ersma ausschlafen und dann von zuhause per remote arbeiten...
| Originally posted by liquidV. lol Wie hei�t eigentlich noch mal diese Tennisspielerin? Anna Bolica oder? |
hey liquid v verfl�ssigst du dich heute ??

| Originally posted by schnegggge Und die russische Sexualministerin, hie� die nicht Olga Mochlochov?? |
| Originally posted by MGR Nein, das ist Olga Kommachslochov |