TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- @ Schnegge: Langeweile???
@ Schnegge: Langeweile???
Seid der GTA-Party gibts immer weiter neue Threads von Dir mit teilweise obskuren Beobachtungen (Auswertung Z�hlen wir mal Thread) und Du postest wie ein Weltmeister... Woher hast du all die freie Zeit und Langeweile?
btw: Ich find's cool 
Re: @ Schnegge: Langeweile???
| quote: |
| Originally posted by vandit_freak Seid der GTA-Party gibts immer weiter neue Threads von Dir mit teilweise obskuren Beobachtungen (Auswertung Z�hlen wir mal Thread) und Du postest wie ein Weltmeister... Woher hast du all die freie Zeit und Langeweile? |
Re: Re: @ Schnegge: Langeweile???
| Originally posted by nOXoNn nein. |
gute frage 
Ich wollte euch schon immer mal gerne verarschen.... 
| Originally posted by nOXoNn Ich wollte euch schon immer mal gerne verarschen.... |
Ich habe die freie Zeit, weil ich im Moment ein bi�chen Urlaub habe und nicht in ein �berf�lltes "Ferienparadies" fl�chten wollte!
Wozu auch, Nord-und Ostsee liegen mehr oder weniger direkt vor der T�r!
Und au�erdem hat mir die GTA-Party Volume 2 die Augen ge�ffnet!!!!
Inwiefern ge�ffnet, kann ich zur Zeit noch nicht sagen, dass mu� ich erst mit meinen Psychater besprechen, doch der ist bis mitte September in irgend so ein verf****en Ferienparadies geflohen..............
Ach was solls:
Es macht einfach mehr Spa� zu posten, wenn man den ein oder anderen n�her kennengelernt hat.
Erz�hlt das nicht meinem Psychiater, denn er hat gesagt, ich soll mich auf alle F�lle erst ihm �ffnen!!
| Originally posted by schnegggge Ich habe die freie Zeit, weil ich im Moment ein bi�chen Urlaub habe und nicht in ein �berf�lltes "Ferienparadies" fl�chten wollte! Wozu auch, Nord-und Ostsee liegen mehr oder weniger direkt vor der T�r! Und au�erdem hat mir die GTA-Party Volume 2 die Augen ge�ffnet!!!! Inwiefern ge�ffnet, kann ich zur Zeit noch nicht sagen, dass mu� ich erst mit meinen Psychater besprechen, doch der ist bis mitte September in irgend so ein verf****en Ferienparadies geflohen.............. Ach was solls: Es macht einfach mehr Spa� zu posten, wenn man den ein oder anderen n�her kennengelernt hat. Erz�hlt das nicht meinem Psychiater, denn er hat gesagt, ich soll mich auf alle F�lle erst ihm �ffnen!! |
| Originally posted by vandit_freak sch�n zu sehen, dass man nicht der einzige Verr�ckte hier ist |
| Originally posted by vandit_freak sch�n zu sehen, dass man nicht der einzige Verr�ckte hier ist |
| Originally posted by MGR Hier sind doch fast alle verr�ckt... |