TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Trance war auch schon mal geiler...
Trance war auch schon mal geiler...
wenn ich zwei, drei, vier Jahre zur�ckdenke: System F - Out of the blue, Gouryellas erste Produktionen, Delerium Silence, Cosmic Gate - The Drums, Push - Universal Nation, Thrillseekers - Synaesthesia, Beam & Yanou, Ayla - Angelfalls, Rank 1 - Airwave, Veracocha, Tiesto Magic journey...
und heute: statt origineller melodien und neuen Leadsounds immer wieder poppiger vocal trance, kaum originelle Sachen, keine Feierhymnen mehr
man k�nnte ja meinen, da� die Chance auf neue originelle Tracks gr��er werden k�nnte, da man auch zuhause selber Sound machen kann ( Reason, Fruity Loops ...).
Stattdessen Einheitsbrei, abgedroschene Melodien und eine un�berschaubares Meer an amateurhaften Amateurproduktionen, die man eher versehentlich als absichtlich runtergeladen hat.
Trancevision
vor einem jahr h�tt ich dir recht gegeben......
addier mal die Tiesto in Concert zur Paul@ LFA tracklist, udn wenn dir da nicht genug geile trance-scheiben dabei sind, dann wei� ich echt nicht. Wie schon oftmals festgestellt, ist heer ein verdammt erlesenes Trance-Jahr
wayne interessiert's Drie Threads sind zwei zuviel und da dieser von den dreien die wenigsten Posts hat, ist er schon mal zum Spammen freigegeben 
der hier ?
ich dachte der andere!!!!!!!

| quote: |
| Originally posted by schnegggge der hier ? ich dachte der andere!!!!!!! |

| Originally posted by vandit_freak der andere auch... ![]() und im dritten l�uft dann die wirkliche Diskussion |
Dieses Jahr ist der Hammer was Trance betrifft, was bisher kam war geiler als die letzten beiden zusammen !!!
*spam*
| Originally posted by dEEkAy *spam* |
Re: Trance war auch schon mal geiler...
| Originally posted by Trancevision wenn ich zwei, drei, vier Jahre zur�ckdenke: System F - Out of the blue, Gouryellas erste Produktionen, Delerium Silence, Cosmic Gate - The Drums, Push - Universal Nation, Thrillseekers - Synaesthesia, Beam & Yanou, Ayla - Angelfalls, Rank 1 - Airwave, Veracocha, Tiesto Magic journey... und heute: statt origineller melodien und neuen Leadsounds immer wieder poppiger vocal trance, kaum originelle Sachen, keine Feierhymnen mehr man k�nnte ja meinen, da� die Chance auf neue originelle Tracks gr��er werden k�nnte, da man auch zuhause selber Sound machen kann ( Reason, Fruity Loops ...). Stattdessen Einheitsbrei, abgedroschene Melodien und eine un�berschaubares Meer an amateurhaften Amateurproduktionen, die man eher versehentlich als absichtlich runtergeladen hat. Trancevision |