TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 2 GTA-Theorien
2 GTA-Theorien
Aaaalso....wie l�sst sich eigentlich das pl�tzliche heranwachsen des deutschen Forums erkl�ren ?`Immerhin sind wir gar net mehr soweit von Israel entfernt...
1. Trance ist in Deutschland wirklich wieder am kommen und selbst f�r uns normale Tracks werden kommerz
oder
2. Trance ist so wenig am kommen, dass immer mehr leute in die TA Randnische fl�chten...
2.
diskussion abgeschlossen
bitte thread schlie�en 
NO COMMENT!
| quote: |
| Originally posted by ShellSh0ck NO COMMENT! |
| Originally posted by dEEkAy gro�maul |
ich w�rd sagen es is nix von beiden
. leute die bisher hier waren haben einfach weitererz�hlt und so kommen halt immer mehr dazu....w�r doch unlogisch wenn auf einmal keine user mehr dazukommen w�rden.
Re: 2 GTA-Theorien
| Originally posted by dEEkAy Aaaalso....wie l�sst sich eigentlich das pl�tzliche heranwachsen des deutschen Forums erkl�ren ?`Immerhin sind wir gar net mehr soweit von Israel entfernt... 1. Trance ist in Deutschland wirklich wieder am kommen und selbst f�r uns normale Tracks werden kommerz oder 2. Trance ist so wenig am kommen, dass immer mehr leute in die TA Randnische fl�chten... |
Ich tendiere auch mehr f�r Stiffmeister's Theorie. Trance ist nicht mehr im kommen als vorher, aber daf�r kommen hier immer mehr Besucher die immer mehr Leute von uns erz�hlen
!
| Originally posted by Sonata Arctica Trance ist nicht mehr im kommen als vorher, aber daf�r kommen hier immer mehr Besucher die immer mehr Leute von uns erz�hlen ! |
| Originally posted by schnegggge ���h, ja genau. [...] oh man die Flasche Wein hat mich aber nach vorne geworfen......... |

Originally posted by Sonata Arctica ![]() |
Ich denke das der anspruchsvolle Trance in Deutschland mehr und mehr im kommen ist. Es kommen mehr gute Artists aus Deutschland und Promis wie Tiesto oder Marco V besuchen uns, das ist doch schon mal was.
Wie schon bei TIC auf der riesigen Leinwand stand "Give Trance a Chance"!!
Ich glaube es gibt genug Trancefans in D nur die meisten wissen nichts von dem Superforum hier
! Naja bei uns in der gegend iss eher alles auf Schranz und alles was neu ist wird nicht akzeptiert, wenn es um Trance geht h�rt bei uns immer "Sowas will doch keiner h�ren" oder "Da schl�ft man ja ein bei"!
Traurig aber wahr
pff... k�then halt.
hee moment glaub hier war noch einer aus dem kaff.
is aber wahr, schau dir mal das forum vom lmc an. da krieg ich das kaltre grausen
Nic Vegter - Amazone fall is wirklich geil als Intro!
| Originally posted by Twilo Wie schon bei TIC auf der riesigen Leinwand stand "Give Trance a Chance"!! Ich glaube es gibt genug Trancefans in D nur die meisten wissen nichts von dem Superforum hier ! Naja bei uns in der gegend iss eher alles auf Schranz und alles was neu ist wird nicht akzeptiert, wenn es um Trance geht h�rt bei uns immer "Sowas will doch keiner h�ren" oder "Da schl�ft man ja ein bei"!Traurig aber wahr |
schei� OWL
theory 3: www.google.de
suche nach trance + addict ???
stiff meinte auch er h�tte letztens in google was gesucht und ist als erstes bei nem post im GTA Forum gelandet 
nix von beidem, deek.
Ich habe in ein paar Foren gepostet, dass es hier f�r umme die downloads der ASOT, Essential mix und Global DJ sets gibt. Es wird ne Weile dauern, bis die schnallen, dass es hier nix gibt aber f�r nen tempor�ren Anstieg sollte es reichen. 
| Originally posted by TomTom nix von beidem, deek. Ich habe in ein paar Foren gepostet, dass es hier f�r umme die downloads der ASOT, Essential mix und Global DJ sets gibt. Es wird ne Weile dauern, bis die schnallen, dass es hier nix gibt aber f�r nen tempor�ren Anstieg sollte es reichen. |
LOL!