TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 2 GTA-Theorien

Posted by dEEkAy on Jul-31-2003 19:08:

2 GTA-Theorien

Aaaalso....wie l�sst sich eigentlich das pl�tzliche heranwachsen des deutschen Forums erkl�ren ?`Immerhin sind wir gar net mehr soweit von Israel entfernt...

1. Trance ist in Deutschland wirklich wieder am kommen und selbst f�r uns normale Tracks werden kommerz

oder

2. Trance ist so wenig am kommen, dass immer mehr leute in die TA Randnische fl�chten...

Posted by TranceGiant on Jul-31-2003 19:13:

2.

diskussion abgeschlossen

bitte thread schlie�en

Posted by ShellSh0ck on Jul-31-2003 19:14:

NO COMMENT!

Posted by dEEkAy on Jul-31-2003 19:18:

quote:
Originally posted by ShellSh0ck

NO COMMENT!

gro�maul

Posted by ShellSh0ck on Jul-31-2003 19:31:

quote:
Originally posted by dEEkAy
gro�maul

shut it!

Posted by DennisF on Jul-31-2003 19:40:

ich w�rd sagen es is nix von beiden . leute die bisher hier waren haben einfach weitererz�hlt und so kommen halt immer mehr dazu....w�r doch unlogisch wenn auf einmal keine user mehr dazukommen w�rden.

Posted by thix on Jul-31-2003 20:11:

Re: 2 GTA-Theorien

quote:
Originally posted by dEEkAy
Aaaalso....wie l�sst sich eigentlich das pl�tzliche heranwachsen des deutschen Forums erkl�ren ?`Immerhin sind wir gar net mehr soweit von Israel entfernt...

1. Trance ist in Deutschland wirklich wieder am kommen und selbst f�r uns normale Tracks werden kommerz

oder

2. Trance ist so wenig am kommen, dass immer mehr leute in die TA Randnische fl�chten...

wieso gibts nur zwei theorien

Posted by Sonata Arctica on Jul-31-2003 21:07:

Ich tendiere auch mehr f�r Stiffmeister's Theorie. Trance ist nicht mehr im kommen als vorher, aber daf�r kommen hier immer mehr Besucher die immer mehr Leute von uns erz�hlen !

Posted by schnegggge on Jul-31-2003 21:16:

quote:
Originally posted by Sonata Arctica
Trance ist nicht mehr im kommen als vorher, aber daf�r kommen hier immer mehr Besucher die immer mehr Leute von uns erz�hlen !

���h, ja genau.
Ich glaube, dass es ganz nat�rlich ist, dass sich immer mehr Leute hier tummeln, ich glaub allein heute haben sich fast 50 Leute insgesammt hier auf diesen Seiten hier heute registert.
Also steigt die Zahl hier exkontinental zu ihrer vorherigen Mitgliederzahl und zwar schon seit ein paar Monaten, etwa seit M�rz.

..........this post needs to be edited later.........

oh man die Flasche Wein hat mich aber nach vorne geworfen.........

Posted by Sonata Arctica on Jul-31-2003 21:22:

quote:
Originally posted by schnegggge
���h, ja genau.
[...]
oh man die Flasche Wein hat mich aber nach vorne geworfen.........

Posted by schnegggge on Jul-31-2003 21:27:

quote:
Originally posted by Sonata Arctica

Tja, die Warnung kommt ein klein wenig zu sp�t

Posted by King][Randy on Jul-31-2003 21:27:

Ich denke das der anspruchsvolle Trance in Deutschland mehr und mehr im kommen ist. Es kommen mehr gute Artists aus Deutschland und Promis wie Tiesto oder Marco V besuchen uns, das ist doch schon mal was.

Posted by Twilo on Aug-01-2003 08:20:

Wie schon bei TIC auf der riesigen Leinwand stand "Give Trance a Chance"!!

Ich glaube es gibt genug Trancefans in D nur die meisten wissen nichts von dem Superforum hier ! Naja bei uns in der gegend iss eher alles auf Schranz und alles was neu ist wird nicht akzeptiert, wenn es um Trance geht h�rt bei uns immer "Sowas will doch keiner h�ren" oder "Da schl�ft man ja ein bei"!

Traurig aber wahr

Posted by DJHypermaniac on Aug-01-2003 09:14:

pff... k�then halt.
hee moment glaub hier war noch einer aus dem kaff.

is aber wahr, schau dir mal das forum vom lmc an. da krieg ich das kaltre grausen

Posted by T_2199 on Aug-01-2003 09:38:

Nic Vegter - Amazone fall is wirklich geil als Intro!

Posted by dEEkAy on Aug-01-2003 12:00:

quote:
Originally posted by Twilo
Wie schon bei TIC auf der riesigen Leinwand stand "Give Trance a Chance"!!

Ich glaube es gibt genug Trancefans in D nur die meisten wissen nichts von dem Superforum hier ! Naja bei uns in der gegend iss eher alles auf Schranz und alles was neu ist wird nicht akzeptiert, wenn es um Trance geht h�rt bei uns immer "Sowas will doch keiner h�ren" oder "Da schl�ft man ja ein bei"!

Traurig aber wahr

ist hier genauso schei� OWL

Posted by drizzt81 on Aug-01-2003 12:04:

theory 3: www.google.de
suche nach trance + addict ???

Posted by dEEkAy on Aug-01-2003 12:05:

stiff meinte auch er h�tte letztens in google was gesucht und ist als erstes bei nem post im GTA Forum gelandet

Posted by TomTom on Aug-01-2003 15:41:

nix von beidem, deek.

Ich habe in ein paar Foren gepostet, dass es hier f�r umme die downloads der ASOT, Essential mix und Global DJ sets gibt. Es wird ne Weile dauern, bis die schnallen, dass es hier nix gibt aber f�r nen tempor�ren Anstieg sollte es reichen.

Posted by MGR on Aug-01-2003 15:56:

quote:
Originally posted by TomTom
nix von beidem, deek.

Ich habe in ein paar Foren gepostet, dass es hier f�r umme die downloads der ASOT, Essential mix und Global DJ sets gibt. Es wird ne Weile dauern, bis die schnallen, dass es hier nix gibt aber f�r nen tempor�ren Anstieg sollte es reichen.

ROFLMAO!

Posted by dEEkAy on Aug-01-2003 16:49:

LOL!