TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Eintracht vs. Bayern --> ein Klassiker kündigt sich an
Pages (2): [1] 2 »

Posted by T_2199 on Aug-01-2003 09:41:

Eintracht vs. Bayern --> ein Klassiker kündigt sich an

Soo wir ihr Fussball Junkies alle wisst spielt ja heut Eintracht gegen die (sch**ss)Bayern (sry, aber ich glaubs hier gibts keine bayern fans oder, wenn net edit ichs später raus).. Was glaubt ihr wer gewinnt, wird auf jeden fall ein geiles spiel!!!!

Posted by Tommy-Pi on Aug-01-2003 09:46:

Re: Eintracht vs. Bayern --> ein Klassiker kündigt sich an

quote:
Originally posted by T_2199
Soo wir ihr Fussball Junkies alle wisst spielt ja heut Eintracht gegen die (sch**ss)Bayern (sry, aber ich glaubs hier gibts keine bayern fans oder, wenn net edit ichs später raus).. Was glaubt ihr wer gewinnt, wird auf jeden fall ein geiles spiel!!!!

Also 1. Bayern Fan bin ich NICHT !!!!

Aber, ich glaube schon, dass sie gewinnen werden.
Ich hoffe aber, dass Frankfurt zumindest ein Unentschieden packt.

ALSO DAUMEN HALTEN !!!!!!!!!!!!!!

Posted by Twilo on Aug-01-2003 09:50:

Pfff die Frankfurt Heinis bekommen heut net extra Packung!!!!

Posted by unKnOwn` on Aug-01-2003 09:56:

Smoking ..umm..something

ich sag da nur eins zu

Samstag:

SCHEISSE vs. DORTMUND

ALLES AUSSER DORTMUND IST SCHEISSE

Posted by Sir. Lunchalot on Aug-01-2003 10:01:

Dann sag ich Euch mal, was ich für ein Trickot in meinem Schrank hängen hab (und Schal natürlich auch) und ratet mal, wer in Mailand zum Champions League Finale war...

Nachdem wir so gerne Rekorde aufstellen könnten wir ja heute mal den des höchsten Bundesliga Auftackt Spiels brechen...

GO Bayern!

Posted by Tommy-Pi on Aug-01-2003 10:03:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Dann sag ich Euch mal, was ich für ein Trickot in meinem Schrank hängen hab (und Schal natürlich auch) und ratet mal, wer in Mailand zum Champions League Finale war...

Nachdem wir so gerne Rekorde aufstellen könnten wir ja heute mal den des höchsten Bundesliga Auftackt Spiels brechen...

GO Bayern!

Genau, ihr brecht den Rekord 'Höchste Auftaktniederlage des FC Bayern' in der Geschichte.

Posted by unKnOwn` on Aug-01-2003 10:08:

quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Genau, ihr brecht den Rekord 'Höchste Auftaktniederlage des FC Bayern' in der Geschichte.

muhahahahahahahahahahahaha

Posted by schnegggge on Aug-01-2003 11:32:

quote:
Originally posted by Twilo
Pfff die Frankfurt Heinis bekommen heut net extra Packung!!!!

So, rundumschlag!!

@ Twilo: Obwohl ich absolut kein Bayern Fan bin stimme ich dir hundertprozentig zu!!!!!
HAUT SIE WEG DIE HANDKÄSFRESSER!!

@ unKnOwn: Wie kannst du es wagen meine KÖNIGSBLAUEN FUßBALLGÖTTER als Schei*e zu bezeichnen??

IN DEN STAUB!!!!!!!

@ Tommy-Pi: Ich glaube nicht, dass der Frankfurter Hühnerhaufen den Bayern die höchste Saisonauftaktklatsche der Vereinsgeschichte verabreichen kann (0-6 gegen Kickers Offenbach am 24.8.74)

So, feddich!!

Posted by Tommy-Pi on Aug-01-2003 11:41:

quote:
Originally posted by schnegggge

@ Tommy-Pi: Ich glaube nicht, dass der Frankfurter Hühnerhaufen den Bayern die höchste Saisonauftaktklatsche der Vereinsgeschichte verabreichen kann (0-6 gegen Kickers Offenbach am 24.8.74)

Pssssst, glauben tu ich das auch nicht, aber HOFFEN.

Posted by drizzt81 on Aug-01-2003 11:55:

bayern != beyern muenchen, oder?

Posted by Sir. Lunchalot on Aug-01-2003 12:04:

quote:
Originally posted by drizzt81
bayern != beyern muenchen, oder?

Du meinst bayern muenchen. Zu (adam) verbeyert?

Posted by unKnOwn` on Aug-01-2003 12:25:

quote:
Originally posted by schnegggge

@ unKnOwn: Wie kannst du es wagen meine KÖNIGSBLAUEN FUßBALLGÖTTER als Schei*e zu bezeichnen??

IN DEN STAUB!!!!!!!

bei uns im pott gibbet nur zwei vereine, entweder dortmund oder scheisse 04 .. und da ich nunma eingefleischter dortmund fan mit dauerkarte für südtribüne bin ... hab ich natürlich standartmäßig hass auf scheisse .. mussu nich persö. nehmen aber du kennst ja bestimmt die rivalität unserer beiden vereine wenn du tatsächlich einer von denen sein solltest

shalalalala

Posted by drizzt81 on Aug-01-2003 12:32:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Du meinst bayern muenchen. Zu (adam) verbeyert?
laf.. ja ich bin doch wohl ein zu krasser FAN

Posted by TranceGiant on Aug-01-2003 13:22:

@ drizzt

es gibt

1, bayer münchen = arroganter haufen der lederhosenausziehn geradezu herausfordert
2. beyer leverkusen = ewiger verlierer und ehemaliger unterschlupf von koksern
3. adam beyer = ohrenzerstörender skandinavier der wo aussieht wie rüdige rhoffmann, ey!

Posted by Tommy-Pi on Aug-01-2003 13:28:

quote:
Originally posted by TranceGiant
@ drizzt

es gibt

1, bayer münchen = arroganter haufen der lederhosenausziehn geradezu herausfordert
2. beyer leverkusen = ewiger verlierer und ehemaliger unterschlupf von koksern
3. adam beyer = ohrenzerstörender skandinavier der wo aussieht wie rüdige rhoffmann, ey!

nee,

1. bayerN
2. bAyer

so is richtig

Posted by arctic light on Aug-01-2003 13:34:

Kleine Rückblene:

Zu Beginn der Saison 1997/98 hat Uli Hoeneß rumgetönt, Bayern sei stark genug um ohne Niederlage Meister zu werden.
Am 1. Spieltag der neuen Saison stand ein Heimspiel gegen den Aufsteiger 1. FC Kaiserslautern auf dem Programm. Wie das endete wissen wohl alle noch - 0:1 Niederlage für den Meister, de FCK wird als Aufsteiger am Ende sensationell Meister...

Zurück zur Gegenwart:

Heute beginnt die Saison 2003/04, und Bayern spielt wieder zum Auftakt als amtierender Meister gegen einen Aufsteiger...

Auf zum frühlichen Verlieren...

Posted by TranceGiant on Aug-01-2003 13:38:

quote:
Originally posted by Tommy-Pi
nee,

1. bayerN
2. bAyer

so is richtig

tippfehler
scheiße

Posted by schnegggge on Aug-01-2003 15:11:

quote:
Originally posted by unKnOwn`
bei uns im pott gibbet nur zwei vereine, entweder dortmund oder scheisse 04 .. und da ich nunma eingefleischter dortmund fan mit dauerkarte für südtribüne bin ... hab ich natürlich standartmäßig hass auf scheisse .. mussu nich persö. nehmen aber du kennst ja bestimmt die rivalität unserer beiden vereine wenn du tatsächlich einer von denen sein solltest

shalalalala

ich kenne die rivalität, denn ich bin einer von DENEN, aber persönlich nehme ich das nicht, erst mal abwarten, was samstag passiert.
Und dann werden wir ja sehen.............ich seh schwarz..................................und gelb für dich

Posted by TomTom on Aug-01-2003 15:35:

nie mehr 2. Liga...nie mehr....nie meeehr.

Na ja, mein Herz gehört dem FC Kaiserslautern, da ich dort aufgewachsen und so 15 Jahre lang ne Dauerkarte hatte aber da ich hier wohne und öfter ins Stadion gehe, drücke ich der Eintracht natürlich die Daumen. Das Spiel der Spiele für Frankfurter dürfte aber der Pokal gegen die Fickers aus Offenbach sein. Ich schätze pro Besucher ein Cop oder security.

Posted by King][Randy on Aug-01-2003 16:10:

Zieht den Bayern die Lederhosen aus, Lederhosen aus, Lederhosen aus *sing*

Posted by Twilo on Aug-01-2003 19:25:

Ohja die Frankfurter geben es den Bayern aber mächtig

Ich tippe 6:0 Endstand

Posted by MGR on Aug-01-2003 19:40:

Bayern 3 - Frankfurt 0
Noch Fragen?

Posted by schnegggge on Aug-01-2003 20:04:

quote:
Originally posted by MGR
Bayern 3 - Frankfurt 0
Noch Fragen?

Bayern 3 - Handkäsfresser 1

hoffentlich brechen die Bayern jetzt nicht ein...........

Posted by smoking-joe on Aug-01-2003 20:19:

Über frankfurt da lacht die sonne

Über bayern die ganze welt Hey Hey ... sing !

Posted by smoking-joe on Aug-01-2003 21:38:

HEEEY Paul van Dyk ist eintracht fan !!!!!

Pages (2): [1] 2 »