TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Eintracht vs. Bayern --> ein Klassiker kündigt sich an
Pages (2): [1] 2 »
Eintracht vs. Bayern --> ein Klassiker kündigt sich an
Soo wir ihr Fussball Junkies alle wisst spielt ja heut Eintracht gegen die (sch**ss)Bayern (sry, aber ich glaubs hier gibts keine bayern fans oder, wenn net edit ichs später raus).. Was glaubt ihr wer gewinnt, wird auf jeden fall ein geiles spiel!!!!
Re: Eintracht vs. Bayern --> ein Klassiker kündigt sich an
| quote: |
| Originally posted by T_2199 Soo wir ihr Fussball Junkies alle wisst spielt ja heut Eintracht gegen die (sch**ss)Bayern (sry, aber ich glaubs hier gibts keine bayern fans oder, wenn net edit ichs später raus).. Was glaubt ihr wer gewinnt, wird auf jeden fall ein geiles spiel!!!! |
Pfff die Frankfurt Heinis bekommen heut net extra Packung!!!!
ich sag da nur eins zu
Samstag:
SCHEISSE vs. DORTMUND
ALLES AUSSER DORTMUND IST SCHEISSE

Dann sag ich Euch mal, was ich für ein Trickot in meinem Schrank hängen hab (und Schal natürlich auch) und ratet mal, wer in Mailand zum Champions League Finale war... 
Nachdem wir so gerne Rekorde aufstellen könnten wir ja heute mal den des höchsten Bundesliga Auftackt Spiels brechen... 
GO Bayern!

| Originally posted by Sir. Lunchalot Dann sag ich Euch mal, was ich für ein Trickot in meinem Schrank hängen hab (und Schal natürlich auch) und ratet mal, wer in Mailand zum Champions League Finale war... ![]() Nachdem wir so gerne Rekorde aufstellen könnten wir ja heute mal den des höchsten Bundesliga Auftackt Spiels brechen... ![]() GO Bayern! |
| Originally posted by Tommy-Pi Genau, ihr brecht den Rekord 'Höchste Auftaktniederlage des FC Bayern' in der Geschichte. |
| Originally posted by Twilo Pfff die Frankfurt Heinis bekommen heut net extra Packung!!!! |
| Originally posted by schnegggge @ Tommy-Pi: Ich glaube nicht, dass der Frankfurter Hühnerhaufen den Bayern die höchste Saisonauftaktklatsche der Vereinsgeschichte verabreichen kann (0-6 gegen Kickers Offenbach am 24.8.74) |
bayern != beyern muenchen, oder?
| Originally posted by drizzt81 bayern != beyern muenchen, oder? |
| Originally posted by schnegggge @ unKnOwn: Wie kannst du es wagen meine KÖNIGSBLAUEN FUßBALLGÖTTER als Schei*e zu bezeichnen?? IN DEN STAUB!!!!!!! |
.. mussu nich persö. nehmen aber du kennst ja bestimmt die rivalität unserer beiden vereine wenn du tatsächlich einer von denen sein solltest 
| Originally posted by Sir. Lunchalot Du meinst bayern muenchen. Zu (adam) verbeyert? |
@ drizzt
es gibt
1, bayer münchen = arroganter haufen der lederhosenausziehn geradezu herausfordert
2. beyer leverkusen = ewiger verlierer und ehemaliger unterschlupf von koksern
3. adam beyer = ohrenzerstörender skandinavier der wo aussieht wie rüdige rhoffmann, ey!
| Originally posted by TranceGiant @ drizzt es gibt 1, bayer münchen = arroganter haufen der lederhosenausziehn geradezu herausfordert 2. beyer leverkusen = ewiger verlierer und ehemaliger unterschlupf von koksern 3. adam beyer = ohrenzerstörender skandinavier der wo aussieht wie rüdige rhoffmann, ey! |
Kleine Rückblene:
Zu Beginn der Saison 1997/98 hat Uli Hoeneß rumgetönt, Bayern sei stark genug um ohne Niederlage Meister zu werden.
Am 1. Spieltag der neuen Saison stand ein Heimspiel gegen den Aufsteiger 1. FC Kaiserslautern auf dem Programm. Wie das endete wissen wohl alle noch - 0:1 Niederlage für den Meister, de FCK wird als Aufsteiger am Ende sensationell Meister...
Zurück zur Gegenwart:
Heute beginnt die Saison 2003/04, und Bayern spielt wieder zum Auftakt als amtierender Meister gegen einen Aufsteiger...
Auf zum frühlichen Verlieren...

| Originally posted by Tommy-Pi nee, 1. bayerN 2. bAyer so is richtig |
| Originally posted by unKnOwn` bei uns im pott gibbet nur zwei vereine, entweder dortmund oder scheisse 04 .. und da ich nunma eingefleischter dortmund fan mit dauerkarte für südtribüne bin ... hab ich natürlich standartmäßig hass auf scheisse .. mussu nich persö. nehmen aber du kennst ja bestimmt die rivalität unserer beiden vereine wenn du tatsächlich einer von denen sein solltest ![]() shalalalala |
nie mehr 2. Liga...nie mehr....nie meeehr.
Na ja, mein Herz gehört dem FC Kaiserslautern, da ich dort aufgewachsen und so 15 Jahre lang ne Dauerkarte hatte aber da ich hier wohne und öfter ins Stadion gehe, drücke ich der Eintracht natürlich die Daumen. Das Spiel der Spiele für Frankfurter dürfte aber der Pokal gegen die Fickers aus Offenbach sein. Ich schätze pro Besucher ein Cop oder security. 
Zieht den Bayern die Lederhosen aus, Lederhosen aus, Lederhosen aus *sing*
Ohja die Frankfurter geben es den Bayern aber mächtig
Ich tippe 6:0 Endstand
Bayern 3 - Frankfurt 0
Noch Fragen?
| Originally posted by MGR Bayern 3 - Frankfurt 0 Noch Fragen? |
Über frankfurt da lacht die sonne
Über bayern die ganze welt Hey Hey ... sing !

HEEEY Paul van Dyk ist eintracht fan !!!!!