TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Mauro Picotto - VIP Lounge CD

Posted by cAtraXx on Aug-01-2003 11:16:

Smiley DJ Mauro Picotto - VIP Lounge CD

Ich weiss. Die is schon �lter. Aber trotzdem. Ich kann gar net glauben das der Kram von Picotto ist auf CD 2 ... is ja schlicht unglaublich ... erinnert eher an Chicane oder so ...

Posted by TranceGiant on Aug-01-2003 11:26:

Ja, kann mich erinnern diese cd vor ungef. 2 jahren mal in nem laden gesehen zu haben. Ziemlich lustig.
A propos Picotto, was darf man sich heutzutage von ihm erwarten? Wie sehen seine Sets aus? Werde ihn n�mlich n�chsten Freitag sehen

Posted by groove department on Aug-01-2003 11:29:

ich kenne die cd zwar nicht, aber ich habe auch eine wundersch�ne platte mit chill out tracks vom mauro

Posted by cAtraXx on Aug-01-2003 12:48:

Was man von ihm erwarten kann ? Naja sein stil beim auflegen hat sich immer nur wenig ge�ndert. Harter Techno, ein bissel noise bis hin zu Tek-Trance. Vielleicht wird er endlich mal seine neue Platte auflegen. "Come back" heisst sie glaube ich. Die Promo war geil.

Alles in allem ist Picotto sehr h�renswert, da er es Mixtechnisch meiner Meinung nach ziemlich drauf hat.

Posted by fate on Aug-01-2003 16:44:

quote:
Originally posted by TranceGiant
Ja, kann mich erinnern diese cd vor ungef. 2 jahren mal in nem laden gesehen zu haben. Ziemlich lustig.
A propos Picotto, was darf man sich heutzutage von ihm erwarten? Wie sehen seine Sets aus? Werde ihn n�mlich n�chsten Freitag sehen

probier mal mauro picotto @ sputnik turntable days 2003 ranzukommen, wenn du das nich schon hast
fand das so m�rder fett das set...eines meiner alltime favs schon jetzt
finds auch genial wie picotto mit seinen gesten immer stimmung macht

Posted by drizzt81 on Aug-01-2003 19:00:

quote:
Originally posted by TranceGiant
im Dezember letzten Jahres hat er noch immer geile Tracks aufgelegt. Keine ahnung was er jetzt so macht.

Posted by cAtraXx on Aug-01-2003 19:20:

Sach ich doch. Picotto ist cool ^^

Nachteil bei ihm ist (MANCHMAL) das er auf den grossen Gigs 70-80% BXR Produktionen auflegt, was dann ein wenig einseitig wird. Aber BXR hat ja zum Gl�ck paar gute Leute unter Vertrag

Auf der Mayday ging er bis jetzt meiner Meinung nach immer am krassesten ab.

Posted by Luniq 9 on Aug-02-2003 15:17:

quote:
Originally posted by cAtraXx

Nachteil bei ihm ist (MANCHMAL) das er auf den grossen Gigs 70-80% BXR Produktionen auflegt, was dann ein wenig einseitig wird. Aber BXR hat ja zum Gl�ck paar gute Leute unter Vertrag

glaubst dass er das jetzt immer noch macht? er is ja jetzt nicht mehr bei bxr.

mein pers�nlicher favourite von ihm is das gatecrasher nec set vom letzten jahr.

Posted by cAtraXx on Aug-03-2003 13:12:

Jaaaaa ! Das Gatecrasherset is allererste Sahne. ~Back to cali~ Und der krasse South Park Teil mittendrin

Was BXR angeht. Ich denke gute Kontakte zu den DJs wird er immernoch haben. Is ja auch nicht so das es schlecht w�re, aber zuviel darfs halt auch net sein

Posted by TranceGiant on Aug-05-2003 13:44:

WTF? h�re gerade sien sputnik set und bin �berrascht: angenhemer feinr trechno jenseits von gebrettere (was ja manchmal auch geil ist) jedenfalls...TRACKLIST please?

Posted by cAtraXx on Aug-05-2003 13:59:

Keine Ahnung wo die zu kriegen ist. Guck mal im Hub.