TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Mauro Picotto - VIP Lounge CD
Mauro Picotto - VIP Lounge CD
Ich weiss. Die is schon �lter. Aber trotzdem. Ich kann gar net glauben das der Kram von Picotto ist auf CD 2 ... is ja schlicht unglaublich ... erinnert eher an Chicane oder so ... 
Ja, kann mich erinnern diese cd vor ungef. 2 jahren mal in nem laden gesehen zu haben. Ziemlich lustig.
A propos Picotto, was darf man sich heutzutage von ihm erwarten? Wie sehen seine Sets aus? Werde ihn n�mlich n�chsten Freitag sehen 
ich kenne die cd zwar nicht, aber ich habe auch eine wundersch�ne platte mit chill out tracks vom mauro
Was man von ihm erwarten kann ? Naja sein stil beim auflegen hat sich immer nur wenig ge�ndert. Harter Techno, ein bissel noise bis hin zu Tek-Trance. Vielleicht wird er endlich mal seine neue Platte auflegen. "Come back" heisst sie glaube ich. Die Promo war geil.
Alles in allem ist Picotto sehr h�renswert, da er es Mixtechnisch meiner Meinung nach ziemlich drauf hat.
| quote: |
| Originally posted by TranceGiant Ja, kann mich erinnern diese cd vor ungef. 2 jahren mal in nem laden gesehen zu haben. Ziemlich lustig. A propos Picotto, was darf man sich heutzutage von ihm erwarten? Wie sehen seine Sets aus? Werde ihn n�mlich n�chsten Freitag sehen |

| Originally posted by TranceGiant Ja, kann mich erinnern diese cd vor ungef. 2 jahren mal in nem laden gesehen zu haben. Ziemlich lustig. A propos Picotto, was darf man sich heutzutage von ihm erwarten? Wie sehen seine Sets aus? Werde ihn n�mlich n�chsten Freitag sehen |
Sach ich doch. Picotto ist cool ^^
Nachteil bei ihm ist (MANCHMAL) das er auf den grossen Gigs 70-80% BXR Produktionen auflegt, was dann ein wenig einseitig wird. Aber BXR hat ja zum Gl�ck paar gute Leute unter Vertrag 
Auf der Mayday ging er bis jetzt meiner Meinung nach immer am krassesten ab.
| Originally posted by cAtraXx Nachteil bei ihm ist (MANCHMAL) das er auf den grossen Gigs 70-80% BXR Produktionen auflegt, was dann ein wenig einseitig wird. Aber BXR hat ja zum Gl�ck paar gute Leute unter Vertrag |
Jaaaaa ! Das Gatecrasherset is allererste Sahne. ~Back to cali~ Und der krasse South Park Teil mittendrin 
Was BXR angeht. Ich denke gute Kontakte zu den DJs wird er immernoch haben. Is ja auch nicht so das es schlecht w�re, aber zuviel darfs halt auch net sein 
WTF? h�re gerade sien sputnik set und bin �berrascht: angenhemer feinr trechno jenseits von gebrettere (was ja manchmal auch geil ist) jedenfalls...TRACKLIST please?
Keine Ahnung wo die zu kriegen ist. Guck mal im Hub.